Begehrte sie ihn denn wirklich oder versuchte er es ihr einfach nur einzureden, damit sie das dachte und ihm wieder näher kam? Spielte er mit ihr ein Spiel? Die Fragen gingen immer weiter und weiter und es schien eigentlich gar kein Ende mehr in Sicht zu sein. "Du verlangst also nach mir?" fragte sie ihn leise und so als würde sie es schon flüstern "Und was machst du wenn du dein Verlangen nicht stillen kannst?" fragte sie ihn direkt, aber immer noch mit ihrer unglaublich sanften Stimme und ihrem Blick, der ihn musterte. Was würde er nun wohl sagen.
Nadia war sich nicht sicher, dass das nur ein einfacher Kuss gewesen war. Es hatte gekribbelt, es war anders als bei Cato,denn bei ihm spürte sie die Liebe, die sie hier nicht gespürt hatte. Hier war es wirklich das Verlangen gewesen wie er es eben schon sagte. Nein sie konnte es nicht leugnen aber sie würde es gerne.
Ihr war unendlich warm und da kam ihr wieder die Abkühlung in den Sinn. Wie schön wäre es nun in einen Brunnen zu springen um die Sinne wieder zu klären. "Ja es mag den Unterschied geben, den ich nun festgestellt habe, aber beängstigt es mich sehr.Verlangen kann einem auch das Genick brechen wenn man nicht aufpasst." Wieder sah sie ihn lange an und ihre Augen sagten etwas, etwas was sie nicht aussprechen konnte, etwas was in ihrem Inneren verborgen lag und vielleicht geborgen werden wollte.