Sim-Off:Jubel meine Süßen sind wieder zusammen
Nadia sah besorgt zu wie Gabriel in das sicher recht kalte Wasser sprang und wollte schon was sagen, aber schnell hatte sich das dann erledigt. Sie sah ihm nach wie er durch das Wasser schwamm und dann doch wieder den Weg raus fand. Wahrscheinlich ging es seinem Kopf dann gleich wieder besser. Nadia überlegte einen Moment wegen seinem Vorschlag und schüttelte dann den Kopf. "Das ist wirklich nett gemeint von dir, aber ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre wenn du mitkommen würdest um mit ihm zu sprechen. Ich muss da alleine durch und werde das schon irgendwie schaffen. Wenn er wüsste, dass ich mit so vielen darüber sprechen würde, ich glaube dann wäre meine Strafe nur noch schlimmer, auch wenn ich nicht weiß was auch mich zukommen wird."
Es war interessant zu hören, dass er ein freigelassener Skjlave war. Nadia hatte sich über das Freilassen noch nie Gedanken gemacht, da sie sich immer wohl gefühlt hatte und nie Probleme hatte. Immer hatte sie was zu Essen un Trinken und ein Dach über dem Kopf aber heute fragte sie sich auch ob es nicht schöner wäre keine Sklavin zu sein.
Eine Weile verfiel sie dann wieder ihren Gednaken bis Adara sie wieder ansprach und einen Arm um sie legte.
"Ihr versteht das alle nicht....er ist nicht mehr mein Freund er ist verändert und er wird sicher das tun was sein Vater von ihm verlangt und das wird sicher nicht sein mir eine Ogrfeige zu verpassen."