Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Schön, es freut mich wenn es euch hier besser geht. Kann ich denn euch irgendwie helfen? Ich habe das Gefühl das ihr große Angst vor etwas oder jemanden habt Nadia.
Doch lasst uns ersteinmal anstoßen!
Auf den Abend und das Brautpaar!
Constantius machte sich sorgen um die schöne Frau, auch wenn er sie nur seit ein parr Minuten kannte, vor was hatte sie nur solche Angst und warum war sie sooo schüchtern?
Alles anzeigen
Nadia stockte kurz und sah ihn mit großen Augen an, dann schüttelte sie energisch den Kopf. "Nein, ich habe keine Angst" sagte sie mit einem mehr als nur unsicheren Lächeln.
Dann hoben sie erst einmal die Kelche und sie probierte den Wein, der äusserst gut schmeckte. Ein wenig nervös strich sie mit ihren Fingern über den edlen Kelch und senkte den Kopf. Sie wusste nicht was sie sagen sollte und hatte das Gefühl, dass sie beobachtet wurde. Dann seufzte sie leise und schaute auf.
"Wisst ihr ich bin es nicht gewohnt einer so großen Menschenansammlung beizowohnen, da fühlt man sich immer sehr beobachtet, aber hier geht es schon. Wie lange werdet ihr hier sein?" fragte sie nun wieder mit einem offenerem Lächeln.
Ein wenig bedrückte sie es, dass sie ihm nicht einfach sagte, dass sie eine Sklavin war, denn es würde so oder so einmal rauskommen.