Beiträge von Duccia Severa

    "Ich.....ja..ihr geht es gut, sie hatte in letzter Zeit viel um die Ohren. Sie hat mich wiedergefunden, ich bin ihre Schwester Severa...Log Severa. Sie konnte diese plötzlich aufglimmende Hoffnung in Sextus Augen nicht zerstören.

    "Du enttäuscht mich, Sextus! Komm ich dir wirklich nicht bekannt vor?" fragte sie erneut und grinste. Ihre Augen funkelten, ohja sie mochte dieses Spiel. Und genau dieses Glänzen in den Augen hatte sie mit ihrer Schwester gleich.

    Severa kam Sextus immer näher. Sie grinste breit. "Sextus Duccius Pafur, ein kleiner Dieb und ein jemand der von der Straßen kommt, jedoch wohlwollend von Valentin aufgenommen und zu seinem Sohn gemacht, du kannst gut zeichnen und magst dein Pferd Flux"rasselte Severa die Informationen herunter. Sie wollt eihn verwirren.

    Severa musste grinsen. Das hatte sie eigentlich nicht gewollt.
    Sie nuschelte ein kleines Entschuldignug, dann drehte sie sich zu dem Jungen um. Sie grinste ihn an. "Du bist also der berühmte Sextus, ich hab schon viel von dir gehört, mein Name ist Severa Duccia, freut mich deine Bekanntschaft zu machen!" lächelte sie.

    Auch Severa lächelte. Jedoch dann fiel ihr etwas ein. "Ohh verzeiht ich habe noch etwas zu tun, ich muss in mein Zimmer. Wollt ihr mich nicht begleiten?" fragte sie und sah ihn aus warmen Augen an.

    Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Gern, dann habe ich Begleitung. Ich bin gleich soweit und dann kann es losgehen.


    Venusia machte ihr Pferd ausrittfertig und ging langsam Richtung Ausgang wo sie dann auf Severa wartete.



    Severa war bereits fertig und führte Audacius nach draußen. "Is gut, ich warte draußen^^"sagte sie und lächelte.

    Severa kam grade von einem Ausritt zurück. Sie rieß die Tür auf und schrie: BIN WIEDER DAAA!!!


    Sie hatte nicht damit gerechnet, dass sich irgendjemand in der Eingangshalle aufhielt und so hatte sie Valentin direkt ins Ohr gebrüllt, da dieser nicht weit von der Tür wegstand.

    Zitat

    Original von Venusia Duccia Britannia
    Venusia drehte sich zu Severa um.


    Salve Severa. Du willst auch ausreiten oder nur nach deinem Pferd schauen?


    Sie bereitete ihr Pferd weiter für den Ausritt vor.




    Severa nickte.
    "Wollen wir vielleicht nicht zusammen ausreiten?"

    Ein Bote brachte einen Brief aus Rom.. "Verzeiht die lange zustellungszeit, aber ich hatte den Brief verloren, zum Glück habe ich ihn wiedergefunden"entschuldigte er sich bei Hergen.




    Geliebte Familie,


    Ich bin schwer erkrankt und schreibe diesen Brief mit meiner letzten Kraft. Ich vermute meine Zeit ist bald abgelaufen und dir Götter werden mich zu sich holen. Nehmt es bitte nicht so schwer und weint nicht allzu viel um mich.


    Ich habe auch eine frohe Botschaft für euch. Ich habe meine lang vermisste Schwester Severa hier in Rom wiedergefunden. Sie wurde damals als kleines Kind von uns genommen und hier in Rom als Sklavin verkauft, aber sie kónnte von ihrem Herrn fliehen und lebte seitdem auf der Straße. Ich habe sie gefunden und aufgelesen. Ich bitte euch kümmert euch gut um mich. Sie hat viel durch gemacht. Trotzdem scheint sie genau so stark zu sein wie ich. Ich bedauere das ich nicht mehr erleben wrden, wie sie bei euch aufgenommen wird.


    Mein ganzer Besitz soll in ihre Hände fallen. Audacius hat sich bereits mit Severa sehr gut angefreundet und dürfte keine Probleme habe sie als neue Herrin zu aktzeptieren.


    Meine Kraft schwindet, bitte achtet auf euch und auf Severa. Ich liebe euch alle.
    Mit Grüßen
    Eure
    Sara Duccia Audacia

    Auch Severa wollte an diesem Tag einmal wieder ausreiten. Irgendwie hatte sie einen Narren am Reiten gefressen. Es war sehr entspannend, auch wenn es manchmal ziemlich kalt war. Aber das war ihr egal. Also ging sie in den Stall.


    Dort angekommen, bemerkte sie Venusia die sich anscheind auch daran machte auszureiten. "Salve, Venusia^^"sagte Severa quietschvergnügt.