Beiträge von Decimus Atius Romanus

Romanus wusste nicht ob sie es absichtlich so formulierte das es zweideutig rüberkahm, er musste verdächtig Grinsen!
    Aber er wusste nicht ob er es zulassen sollte das "Argento" von ihr geritten werden sollte den er war genau das was das "angebliche" Pferd ihrer Bruders nicht war mürrisch, stürmisch und verdammt schnell!
    Wenn sie stürzen und sich verletzen sollte ohje!
    Und was würden die Soldaten auf der Palisade denken!
    Dann wiederum dachte Romanus das sie auch jez schon reden würden und Gerüchte aufstellen da ich mich so lange mit ihr unterhalte!

Hm ich bin mir nicht sicher ob du dem Pferd gewachsen bist!
    Ich weiß nicht wie gut du reitest und für dieses Pferd muss man sehr gut reiten können den ich reite es seid ich klein bin und es hat bis jez jeden Soldaten abgeschmissen der es versucht hat zu reiten!

Romanus suchte nach einer Lösung und glaubte sie gefunden zu haben!

Ich habe aber noch 4 weitere Pferde im Castellum 3 von der Ala die hören auf jedes wort und eines das ich erst gekauft habe ein Germanisches ziemlich groß und wild und noch nicht eingeritten!

Du könntest eines der Pferde der Ala reiten oder ...

Romanus musste sich bremsen das würde zu weit gehen!
    Er wollte doch gerade der zukünftigen seines Praefecten anbieten mit ihm zusammen auf "Argento" zu reiten!
    Romanus war schon immer derjenige der für jeden Scheiß zu haben war aber er war jez Decurio und sollte ein Vorbild für andere Soldaten sein und nicht unanähmlich auffallen also brach er den Satz ab und schaute sie fragend an so das sie begriff das er sie reiten lassen würde aber nur auf einem Pferd der Ala!

Sim-Off:

Hey ich will auch ein Bier ^^

Romanus überlegte kurz und versuchte eins und eins zusammenzuzählen warum war die Bedingung auf einem Pferd zu reiten?
    Wurde es ihr wohl untersagt?
    Romanus dachte daran das er genau das tun würde wenn es ihm verboten wäre und war davon überzeugt das es so sein musste!