Beiträge von Decimus Atius Romanus
-
-
Romanus trat hinein und grüßte den Decurio......
Ich habe von eurer Beförderung gehört.
Ich möchte euch nur gratulieren und euch nicht weiter aufhalten
ihr seid nun sicher beschäftigt....neue Probati schickanieren und so.Romanus lachte und reichte zur gratulation die Hand.
-
Romanus war als erster beim OFFICIUM des neuen Decurio und klopfte an.
-
-
Romanus leistete den Befehlen folge und lies sich keine Trauer anmerken.
Sim-Off: Das liegt vielleicht daran das Ferien sind!?
-
Ich wurde Ihrer Thurma zugeteil wie ihr warscheinlich schon erfahren habt und ich wollte meine Befehle entgegennehmen.
-
"ROMA VIXTRIX!"
Romanus war sichtlich angeschlagen den Metellus hat ihn Ausgebildet
und ist ein schwerer Verlust für die Ala.
Romanus ist der Meinung das man Metellus einfach nicht ersätzen kann. -
Romanus unterbrach das gespräch, grüßte den Decurio
und folgte diesem nachdem er das Zeichen zu folgen bekam.
Da Romanus schon länger wartete erwägte er als erstes sprechen zu dürfen er war sich sicher das der Duplicarius nichts dagegen hat und fragte den Decurio ob er sprechen darf. -
Mit Tempelbauten kenne ich mich nicht aus nein aber eine Holzhütte würde ich vielleicht erbauen können sagte Romanus grinsend.
Warum fragt ihr?
-
Romanus sah den Duplicarius kommen, begrüßte ihn und unterhielt sich mit ihm bis der Decurio kam den er war anscheinend nicht da oder beschäftigt.
-
Romanus klopfte an die Tür des Decurios
-
Romanus hatte ausgeschlafen und nachdem er sich richtete ging er zum Officium um sich zu melden danach wollte er trainieren gehen.
-
Romanus war überglücklich das er befördert wurde und legte sich in sein Bett und schlief auch kurz darauf ein .......
-
Romanus kamm vom Appelplatz gleich hier her und ging zu SEINEM Pferd.
Er gab ihm neues zu fressen und bürstete ihn .....
nachdem er fertig mit "Argento" war ging er zum Stalljungen und berichtete er ihm das er nun Eques ist und sich um sein Pferd selber kümmern muss ...... (dabei zeigte er auf "Argento")
nachdem der Stalljunge Romanus zusagte das er das in Kentnis genommen hat ging Romanus in seine Unterkünfte. -
Romanus trat wie befohlen ab und ging gleich in den Stall zu seinem Pferd "Argento"
Sim-Off: Danke
-
"ROMA VICTRIX!"
-
Und wieder jubelten alle als der Praefectus Alae die zweite Phalera übergab
-
Romanus klatschte laut in die Hände und jubelte mit den anderen Probati/Eques so laut das es im ganzen Castelum zu hören war
-
Romanus blickte erstaunt den Decurio an....
bekommt er eine Auszeichnung?
und Al etwa auch?fragend wartete Romanus ab was geschehen würde ......
-
Romanus freute sich auf für diesen Soldaten auch wenn dieser nicht anwesend war ......