ZitatOriginal von Rahel
Seine Antwort war mehr als ich erhofft hatte und ich spürte mal wieder wie mein Gesicht eine andere Farbe annahm und hoffte gleichzeitig, dass der Zimmerbesitzer nicht zurückkommen würde zumal wir das Chaos hier noch nicht beseitigt hatten. War ich nervös? Ja das war ich, denn er hatte ja gesagt. Ganz sanft legte ich meine Hände an seine Schultern und beugte mich zu ihm nach vorne, kam ihm das letzte kleine Stückchen entgegen und spürte seine Lippen wie sie auf meine trafen. Vorsichtig küsste ich ihn und es schien fast, als würden meine Lippen seine fast nicht berühren, als hätte ich Angst ihn zu verletzen, aber als ich spürte wie schön es doch war traute ich mich ein wenig mehr Druck entgegenzusetzen.
Sie küsste ihn ja schon wieder! Und diesmal kam sie ihm sogar noch näher, ihre Lippen berührten sanft die seinen! Jetzt war er sich sicher: Sie hatte nicht nur einfach so kurz Lust - sie wollte ihn! Trotz seiner wenig vorteilhaften Figur, seiner Neigung, es mit dem Kämmen nicht allzu genau zu nehmen, seiner teilweise derben Umgangsweise! Aber vielleicht auch weil sie ihn nicht kannte....aber das war auch egal! Jakobus umschlag sie nun ebenfalls und erwiderte den Kuss nun auch aktiv. Am liebsten hätte er gar nicht mehr aufgehört, so schön war es!