Sie presste sich etwas weiter an die Wand auch wenn es gar nicht mehr weiter ging. "Das wären?" fragte sie erneut und seufzte noch mehr während ihre Finger einen weiteren Halt suchten, denn sie konnte gleich nicht mehr, er brachte sie um den Verstand und dieser hatte sich schon längst abgeschaltet. "Was tust du nur?" flüsterte sie an seinem Ohr entlang, da er ihren Hals am küssen war.
Beiträge von Duccia Verina
-
-
Sie hatte das Gefühl, dass sie gleich auf der Stelle umfallen würde weil ihre Beine sie nicht mehr tragen wollten. Seine Küsse an ihrem Hals gingen ihr unter die Haut und das Kribbeln welches eben nur in ihrem Bauch vorhanden gewesen war breitete sich langsam aber sicher überall hin aus.
"Welche Mittel" kam nun schon viel schwächer von ihr über die Lippen und langsam aber sicher schwand ihre Selbstbeherrschung. -
Nun funkelte es in ihren Augen ziemlich auf, als er sie gegen die Wand drängte und sie ihren Kopf sanft dagegen lehnte. Ihr Herz machte einen undefinierbaren Satz und sprang ihr dabei fast aus der Brust, während ihre Hände einen kleinen Halt bei ihm suchten.
Ja? Wie?" brachte sie grade so seufzend zwischen seinen Küssen vor und hatte das Gefühl er würde ihr die Luft rauben. Ihr ganzer Körper schien angespannt und seine Nähe machte ihr weiche Knie. -
"Ich denke dennoch, dass du ihn mögen wirst. Ich hoffe es sehr, denn ich werde mich nicht von ihm abbringen lassen" sagte sie sehr ernst. Sie hoffte wirklich, dass er auch damit Recht hatte, denn Val hatte ja noch eine ganz andere Einstellung zu Soldaten und sie wollte keine Probleme machen. "Ich denke schon, dass wir das tiun" schmunzelte sie und dachte an die gemeinsame Zeit die sie mit ihm schon hatte.
-
Das Zittern wollte auch einfach nicht abebben. Die Familie wurde einfach in letzter Zeit nur von einem Unglück nach dem anderen getroffen und es schien einfach kein Ende zu nehmen. "Ich glaube das ist ein Fluch, der auf meiner Familie lastet, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären." Sie seufzte tief und lehnte noch einmal ihre Stirn an seine Brust an.
-
Sie hatte gelacht und hoffte etwas Vorsprung gegen ihn zu bekommen, als er ihre Hand doch noch erwischte und sie sich drehte und fast oder eigentlich in seinen Armen landete. In ihrem Blick lag nun ein wenige mehr Feuer, denn er wusste gar nicht was er alles in ihr auslöste und sie musste sich auf die Zunge beißen nichts falsches zu sagen, zumindest noch nicht jetzt.
Leicht konnte man sehen wie schnell ihr Atem doch ging und vielleicht lag es nicht einmal daran, dass sie ein kleines Stück gerannt war.
"Und wie willst du das anstellen?" fragte sie ihn rausfordernd. -
Baff sah sie ihn an. Sie hatte wirklich mit einer Standpauke gerechnet aber nicht damit, dass er dem wirklich zustimmen würde. Alles Glück der Welt schien sich in ihren Augen zu sammeln und sie fiel ihm in seine Arme und drückte ihn an sich. "Ich danke dir so sehr das kannst du dir nicht vorstellen. Du wirst ihn mögen er ist wirklich ein lieber Mensch und ich habe mich in ihn verliebt. Ich weiß nur nicht was Val sagen wird. Er wird wohl nicht begeistert sein oder?" fragend blickte sie ihren Bruder an, als sie sich etwas aus der Umarmung wieder löste.
-
Verina nickte, sie verstand das ja, sie hätte nicht fragen dürfen aber die Frage war ihr einfach aus dem Mund gerutscht. "Nein das ist mir schon klar. Es war nur es kam einfach so. Ich bin einfach zu durcheinander." Wieder ging ein leichtes Zittern durch ihren Körper und sie fühlte sich einfach schrecklich so tatenlos rumzusitzen.
-
Im Laufen drehte sie sich zu ihm um und lächelte ihn auf eine ganz eigene Weise an. "Tja finde es raus, aber da du mich ja nicht beschatten willst wird das wohl nichts" grinste sie und lief ein wenig schneller als wollte sie ihm einfach entkommen, was sicher nicht der Fall war, aber sie wollte ihn wieder ärgern und zuvor hatte sie ihm noch diesen Blick geschenkt.
-
"Gleich ganze zehn nur für mich? Und was machst du dann wenn du die anderenn auf mich ansetzt un die Arbeit machen lässt?" Sie grinste ihn frech an. "Hmmm, schade eigentlich wenn du mich beschatten würdest, dann, dann........" Noch einmal das freche Grinsen von ihr kombiniert mit ihrem Blick lief sie geheimnisvoll weiter und wie sollte es auch anders sein kam die erste der Gasse auf sie beide zu.
-
Sie wusste auch gar nicht wie sie das Vertrauen welches sie zu ihm hatte erklären oder beschreiben sollte, aber sie wusste, dass er sie finden und die anderen bestrafen würde. Leicht drückte sie sich an ihn und versuchte ihn nicht mehr los zu lassen. Es tat einfach gut in den Armen des liebsten Menschen zu sein den man hatte, einmal von der Familie abgesehen. "Hast du schon etwas aus ihr rausbekommen? Sie weiß doch sicher etwas oder?"
-
Er rastete nicht aus und warf auch nicht mit irgendwelchen Krügen, das war schon einmal gut und eigentlich musste sie nun nur noch Valentin überleben. Sie atmete einmal tief ein und sah ihn ernst an. "Ich war mir noch nie in meinem Leben mit etwas so sicher wie damit. Er ist so anders und er akzeptiert mich wie ich bin. Es war, es stimmt einfach zwischen uns und ich möchte ihn nicht mehr missen wirklich Ancius. Er ist so lieb."
-
Verina lachte auf. "Du willst sicher nicht wissen was mir schon alles kaputt gegangen ist, dann müsste ich schon einer der Oberkriminellen überhaupt sein" kicherte sie weiter. Doch dann schaute sie ihn wieder von der Seite her an. "Wie verstehe ich das nicht beruflich, aber privat halte ich mich dann doch hier auf? Ist das nicht genauso schlimm?" Ein Grinsen auf ihren Lippen und ein leicht feiuriger Blick begleiteten diese Worte.
-
"Ja das frage ich mich ja auch, aber das könnte an diesen vielen Unterbrechungen gelegen haben die aber sehr schön waren und die man bestimmt immer wieder wiederholen könnte." Sanft an der Hand halten und auf einmal mit sichtlichen geröteten Wangen lief sie neben ihm her.
"Ich? Nein, nein ich halte mich dort ganz sicher nicht auf, eigentlich wäre das ja dein Gebiet weil dunkle Gassen bedeutet gleich dunkle Gestalten und dazu gehöre ich doch wohl nicht, hmmm?" -
So sehr hoffte sie, dass er seine Worte wahr machen würde, denn das war ihr einzigster Wunsch. Venusia finden und diese Kerle bluten lassen. Sie sollten so leiden wie sie und ihre Familie es tat, denn seit der Entführung war nichts mehr wie vorher.
"Ich danke dir, dass du hier bist. Und auch dafür, dass du dich darum kümmern wirst, ich habe da großes Vertrauen in dich" sagte sie leise. -
Verina konnte nicht mehr und musste ein wenig hilflos kichern als er tatsächlich seinen Namen nannte. "Hach Ancius, ich hab dich so lieb weißt du das" schmunzelte sie und hatte schon fast Tränen in den Augen, nur wurde sie auch ganz schnell wieder ernst. "Spaß bei Seite, ja ich meine Annaeus Scipio und....ich mag ihn sehr Ancius." Allein an ihrer Stimme konnte er hören, dass sie dies wirklich tat und sie ihr Herz verschenkt hatte an diesen Mann und es auch nicht wieder haben wollte.
-
Ihr Schmunzeln wurde breiter als sie seinen Gesichtsausdruck sah. "Dann gehen wir nun einmal weiter. Die Stadtführung ist ja nicht grade weit gekommen warum auch immer" kicherte sie und schüttelte gespielt entsetzt den Kopf. "Die nächsten dunklen Gassen kommen ganz sicher und wer weiß was uns dann dort begegnen wird." Verina griff sich seine Hand und zog ihn etwas mit sich. Vielleicht wäre es ganz schön wenn dieser Tag einfach nicht enden würde. Und er hatte sie ganz ins Grübeln gebracht wie eine solche Kostprobe wohl aussehen mochte, so dass sie immer wieder dran denken musste.
-
Das allerdings waren Dinge die sie nie verstehen würde. Vielleicht hatte sie einfach zu lange ganz woanders gelebt, als damit umgehen zu können, dass man so einen Hass auf eine Familie haben konnte die einem nichts getan hatte. Mit ihren traurigen Augen sah sie in seine, als er ihr Kinn anhob.
"Ich kann das alles nicht verstehen......wie kann man nur so grausam sein.......Ich hoffe sie werden alle dafür bezahlen auch wenn ich nie auf Rache aus bin aber das geht zu weit, das geht einfach zu weit" flüsterte sie und eine Träne lief an ihrem Gesicht entlang. -
"Er ist" mist nun hatte sie vergessen war er nicht in Germanien sogar geboren? Ihr Gedächtnis in letzter Zeit war auch nicht mehr das beste. "Mir ist das grade abhanden gekommen ich bin mir nicht mehr sicher ob es hier war" wich sie ein wenig aus. "Nun kennengelernt haben wir uns genaugenommen hier im Haus als mit eine Vase runtergefallen ar und er mir half sie aufzusammeln, zumindest das was von ihr über war."
-
Sie ließ ihn locker, damit sie ihn nicht hinderte und sie ihn besser in die Arme schließen konnte. Verina streckte ihm schon fast ihren Kopf entgegen und er konnte sehr gut eine Reaktion ihrerseits spüren wegen seiner Worte noch bevor sie etwas sagte, denn ihre Hände griffen ein wenig fester zu und jedes Nackenhäärchen bei ihr stellte sich auf, wie gut, dass man das nicht sehen konnte.
"Gut, gut ich werde mich hüten so gut ich kann" kam es von ihr lächelnd und fast hätte sie geseufzt, als sie das Blitzen in seinen Augen sah, was ihre leicht zucken ließ.
Es war gemein was er machte, mal wieder und sie runzelte kurz schmunzelnd die Stirn deswegen und strich mit ihrem Zeigefinger ganz kurz und flüchtig über seine Lippen.