ich setzte mich in die ecke in der schon der ander vor mir saß.
er war so schnell fertig???na mal schaun....
ich begann den bogen
ich setzte mich in die ecke in der schon der ander vor mir saß.
er war so schnell fertig???na mal schaun....
ich begann den bogen
erschrocken von der totalen gelassenheit meines gegenübres beantwortete ich seine fragen.
"mein name ist Titus Iulius Iunianus. der sohn von Marcus Iulius Lepidus und Iulia Atia. ich bin 19 jahre alt und lebte bisher bei meinen eltern hier in rom.machte eine ausbildung in schreiben,lesen usw.und möchte mich nun der cu zur verfügung stellen."
meine mutter wird hier nicht gespielt da sich noch niemand gefunden hat^^
"hallo.mein name ist Titus Iulius Iunianus.ich möchte mich bewerben und der Cu beitreten."
aus gesprächen mit anderen mir bekannten Stadtbewohnern wusste ich welche fragen mir gestellt werden.
"ich hatte noch nie schlimmere krankheiten und habe leider auch keine militärische ausbildung genossen"
erklärte ich doch ziemlich nervös auf die reaktion
"vielen dank"
erwiederte ich und trat durch das tor in ein neues leben
ich trat vor das tor,sah mich kurz um und entdeckte dann einige wachen.
"salve,mein name ist Titus Iulius Iunianus...
ich melde mich hiermit an in euren dienst zu treten.ich möchte der cu dienen."
wartend auf eine antwort sah ich mich noch ein wenig um und erhaschte einen blick auf die mächtige anlage der cu.
noch nie zu vor in meinem leben war ich von etwas so beeindruckt.
ehrfürchtig freute ich mich darauf in den dienst zu treten und erwartete eine antwort auf meine bitte
zusammenzuckend drehte ich mich um.
"oh Salve....ich...ich habe gedacht ich bin allein.es tut mir leid.ja ich bin neu...und daher wohl sehr verwirrt was meine position angeht."
sorry ich bin neu hier und wusste nicht wo ich mich zuerst melden muss
ich betrat den raum.sah mich um.doch niemand war hier -.^ich hatte von weitem schon ein margerschütterndes gebrüll gehört und fragte mich nun ob dies der grund dafür sei,dass sich keiner meiner neuen kameraden in diesem gebäude befand.ich suchte mir eine liege die relativ weit hinten stand.ich betrachtete meine blitzblanke rüstung und fragte mich ob ich sie je wieder so sauber in den händen halten würde.ich begann damit meine sachen in den schrank(o.ä^^)einzusortieren und malte mir gedanklich aus wie diese ausbildung werden würde
so ha den link aktiviert.müsste jetz alles klappen
achso.ich danke.
aber ich kann noch nicht auf die pn bereiche zugreifen hoffe das kommt dann auch noch.
ich bedanke mich herzlich für die aufnahme in eure familie.
wie kann ich meinen namen jetzt annehmen damit ich nicht janus sondern Titus Julius Junianus bin????
Stand:Civis
Name:Titus Julius Iunianus
Gens:Julia
bin jedoch offen für vorschläge des gensoberhauptes
muss ich das alles hier rein schreiben????
hallo ich bin ein neuer bürger.ich habe überhaupt keine ahnung was ich jetzt machen soll.womit sollte ich jetzt beginnen und in welcher reinefolde und wie genau nehme ich an diesem spiel teil???