Hallo Zusammen,
draußen ist es zu warm um zu arbeiten ... mit großer Freude habe ich im guten alten IR gestöbert und hinterlasse euch mal liebe Grüße.
Ist noch jemand aus meiner Spielzeit aktiv?
Hallo Zusammen,
draußen ist es zu warm um zu arbeiten ... mit großer Freude habe ich im guten alten IR gestöbert und hinterlasse euch mal liebe Grüße.
Ist noch jemand aus meiner Spielzeit aktiv?
Info für alle Forenbetreiber:
Heute um zwischen 21 und 22 Uhr gab es einen Hackangriff auf das Imperial Age. Eine Besucher mit der IP 84.19.178.6 und der IP 85.179.235.22 hat sich in den AdminCP eingeloggt und dann Veränderungen am Forum und bei den Spielerrechten vorgenommen!!
28.02.2011 21:23 28.02.2011 21:32 84.19.178.6 Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_6...
28.02.2011 21:13 28.02.2011 21:16 84.19.178.6 Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10_6_6...
28.02.2011 22:08 28.02.2011 22:09 85.179.235.22 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:2.0b10) Gecko/20...
wirklich hübsch!
Und du wirst mir mit dem Alter immer ähnlicher.
ja die liebe Nostalgie. Habe gestern noch mal meine Beerdigung gelesen.
Wir werden das jetzt angehen vielleicht haben wir ja Glück und Sie gestatten es uns doch noch.
Nur um das richtig zu stellen, uns Betreibern war zu keinem Zeitpunkt klar, dass uns hier ein nicht eine exklusives und vor allem urhebergeschütztes Design angeboten wurde. Der Grafiker hat uns zu keinem Zeitpunkt darüber informiert und wie man sich sicher vorstellen kann, kann man nicht jede Designwebseite kennen.
Die Grafiken wurden nun natürlich umgehend gelöscht und wir sind um eine Erfahrung reicher.
was soll man da denn austauschen, gerade hist. MN's sind ja in ihrer Handlung doch recht isoliert.
Meines wissen wurde sie allein wegen den viel zu hohen Produktionskosten eingestellt und nur weil ein Unternehmen viel Geld hat heißt es nicht, dass es an einem guten aber zu teurem Produkt festhält schon garnicht, wenn es eine Aktiengesellschaft ist.
Geld überweisen dürfte wohl mehr helfen.
Kay, ich kann eure Bedenken verstehen und es gehen stets die Interessen eines Projektes über die einer einzelnen Person.
Dann bleibt mir nur auf eine Aufnahme in die Ehrenhalle der Toten zu hoffen, mit Crassus, Marcellus und Sedi bin ich ja dann in guter toter Gesellschaft.
Servus und allen weiterhin viel Spaß
Mathias
Ich möchte die SL bitten, über folgenden Punkt der Spielregeln nachzudenken, ob man diesen nicht sanfter auslegen könnte:
Wiedereinstieg
Als Desideratus oder ID In Exilium ist ein Wiedereinstieg ins Spiel möglich. Als ID In Elysio ist kein Wiedereinstieg ins Spiel möglich.
Denn ich denke, dass wenn man wirklich will, eine passende Geschichte finden kann um eine tote ID wieder unter die lebenden zu führen.
Beste Grüßer euer Toni.
sie kann ja Sklavin der Gens werden, da wo jetzt Turia steht
ah die gute ist ein ganz aufgewecktes Madel die hat es schon gemerkt
ah ob alt oder tot
sei nicht erzürnt mein lieber Varus, auch alte Leute haben ihre Vorzüge
ZitatOriginal von Lucius Aurelius Commodus
Man muss zwischen den Zeilen lesen bei Anton.
-Die Pferdeställe ausmisten
-Dem Herrn frische Luft zu wedeln
-Dem Herrn gutes Essen zubereiten.
ah ich bin so verwirrt, doch ich hatte mal eine Geliebte die zwang mich Sklaven gut zu behandeln und meine Tochter war auch nicht besser.
Wenn also Sklaven gut dienen, bekommen sie selbstverständlichen Luxsus.
also meine Familia sucht noch eine fleißige junge Sklavin, als Altenpflegerin, bei uns wird es dir sehr gut gehen, Pferde, frische Luft, gutes Essen ...
den Stammbaum kenne ich, nur daraus ersieht man mehr als 2 Familien, oder?
wäre es dann nicht auch schön, wenn es im Tab einen Stammbaum jeder Gens geben würde?