Warum die Stadtwache, Stadtwache heißt ist gleich, Fakt ist, der zweite Post in diesem Forum kommt von ihr!
Einfach, oder?
Warum die Stadtwache, Stadtwache heißt ist gleich, Fakt ist, der zweite Post in diesem Forum kommt von ihr!
Einfach, oder?
wir sind hier SimOff, hier gibt es keine Villa und nix
egal ob BÜrgerrechtsersuch oder nicht, hier darf NUR die Stadtwache zu erst posten, dann könnt ihr alle das Baby bewundern.
Sonst hätte man es SimOn machen müssen!
Aber was rege ich mich auf, es kann sich nur um Tage handeln, bis die Strafen auch veröffentlicht werden!
"Euer Vater und ich sind gute Freunde! Aber nun zu dem Gerichtsverfahren, muss diese Angelegenheit wirklich vor Gericht?"
Alles Regelverstöße!!
Lucius Tiberius Vibullius
Helena Octavia
Appius Tiberius Commodus
Flavius Aurelius Sophus
Flavius Duccius Germanicus
Gaius Scribonius Curio
Flavius Prudentius Balbus
Traianus Germanicus Sedulus
Marcus Didius Falco
Marcus Octavius Maximus
Gaius Octavius Victor
Gaius Cornelius Decius
wo bleiben die Strafen für die Missachtung dieser Regel?
Ach ja willkommen im Leben
"Welches Angeot?, aber bitte folgt mir in den Garten, dort können wir uns ungestört unterhalten!"
Anton erschien in der Empfangshalle, "wer wünscht mich zu sprechen?"
Hört sich alles gut an bis auf, eine Größeneinschränkung für Gentes!!
I ba so was will i net
Anton führt seinen Factio Freund in ein Zimmer
"So ich hoffe es gefällt dir, hier wirst du unterkommen, gerade aus durch geht es in dein Bad, Links in das Schlafzimmer"
"Meridius komm doch herrein, wirst du länger bei mir unter kommen?"
Anton umarmte seine Tochter,
"Deine Schwester Helena ist kürzlich aus Griechenland zurückgekerht!"
"Wenn er dich adoptiert oder heiratet, sicher"
"Wir sollten auch noch zu gegebener Zeit über die Zukunft deiner Gens reden, nach römischen Recht ist es nicht gestattet, dass du die Gens führst, gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du in die Gens deiner Eltern zurückkehrst?"
"Möchtest du dann noch weiter an den Planungen teilhaben, oder sollen wir es allein dem Senator Meridius überlassen, denn wenn ich richtig verstanden habe, organisiert er die Beerdigung des Cäsars!"
"Eine andere Möglichkeit wäre es, die Trauerzüge, sprich die Beerdigung des jungen Cäsars mit eurem Gatten zusammen zu legen, dies würde auch dem Wunsch des Kaisers entsprechen!"
"Dann auf dem Friedhof der Gens, würde ich vorschlagen"
"Ich würde eine Einäscherung vorschlagen, dann eine Beisetzung auf dem Nationalfriedhof mit einer Ehrenparade der Prätorianer, anschließend einen Ehrenkampf 2er Gladiatoren und abschließend ein Empfang (Essen)"
Antons Sänfte erreichte am Abend das Casa der Gens Vesuvia, ein Sklave mußte ihm beim Aussteigen helfen, er schritt die Stufen zum Tor hinauf und ging in das Casa
in der Empfangshalle begrüßte ihn gleich Pulchra, er umarmte sie, "Ich hoffe du konntest ein wenig schlafen!"
"Werte Senatorin, eine Einschränkung der Arbeit der Acta Diurna lehne ich ab, ich habe jüngst, das zivile wie politische Testament erhalten und das werde ich unter anderem in der nächsten Ausgabe veröffentlichen!"
Wenn ihr etwas in Italia bauen wollt, so kann ich bestimmt Staatsgelder locker machen, sagt mir wieviel und wofür!