TALASSIO!!
Mögen die Götter euch segnen!
TALASSIO!!
Mögen die Götter euch segnen!
Anton folgt Catus und Agrippa zum Brautpaar.
Anton wohnte der Zeromonie mit Freude bei, man hatte ihn schon lange nicht mehr so entspannt und ausgeruht gesehen, die Kur muss sich gelohnthaben.
ihr müßt euch im klaren sein, dass ihr nicht den Volkstribun während seiner Amtszeit vor Gericht bringen könnt!
Verspätet erscheint nun auch Anton und gesellt sich zu den anderen Trauzeugen, die anscheinend schon vollzählig waren.
grummelnd "Gerade auf dem Herweg musste sich dieser sänftentragende Sklave ein Bein brechen. Habe ich etwas versäumt?"
die Gens Fabia, wird gefühzrt von Fabius Colonius, er ist bei der römischen Flotte, er ist auch Pater der Factio Russata, wenn du tatsächlich zu der Russata möchtest, kann ich dir diese Gens nur empfehlen, solltest du aber zu der liberalen Factio Gilvus wollen, so wird dich die Gens Octavia gerne aufnehmen!
Mehr über uns findest du auf unserer HP, bitte hier entlang
so alles freigeschaltet, viel Spaß!
du mußt den Sklaven registrieren, oder ist das schon?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Publius Tiberius Maximus
Publius ist wirklich ein schöner Name.
Nun, du schaffst es schon! Aber bitte poste die Sachen wg. Gens und Bürgerschaft nicht unter diesem Thema, gibt es nen eigenes für.
Ich denke, hier sind viele bereit dir zu helfen... Das wird schon!
Mitglied in einer bereits bestehenden ist einfacher!
das Thema bleibt bitte hier, hast du dich bereits entschieden? Wenn du in die Russata möchtest, bietet sich eigentlich nur die Gens Fabia an, oder du gründest eine eigene!
ich muss sagen, ich bin erleichtert, es gibt mehr, die einfach toll gewählt haben, als dass wir nerven
Salve Sophus
ich danke dir für deinen Brief
ich befinde mich zurzeit auf Kur, doch mach dir keine Sorgen, mir geht es gut.
Ich freue mich sehr, dass du dich in Hispania eingelebt hast! Ich habe nie daran gezweifelt, mit Meridius hast du einen sehr gnädigen Arbeitsgeber!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Vale
Anton
sie sind geflüchtet, verständlich oder?
gut, dann bin ich schon ruhig
ich stelle mir eher etwas im Bereich von 10 - 50 T vor
das erklärt natürlich auch dein Avatar *g*
So ich habe mal wieder meine Ideen zur WiSim niedergeschrieben, mal gucken was davon machbar ist.
Ich fände es schön, wenn man mit seinem Geld mehr machen könnte, so sollte es machbar sein, dass man das Geld „Investieren“ kann, dafür muss es dann größere Betriebe geben, die einer allein sich kaum leisten kann.
Hierzu müsste es dann Möglichsein (mein eigentliches Anliegen) das mehrere Personen an einem Betrieb beteiligt sein können, dafür muss dann zwischen Besitzer (können mehrere sein, nach %) und Verwalter unterschieden werden …
So oder ähnlich stelle ich mir das vor? Wurde verstanden, was ich in mir in meinem Krankenhirn zusammen gesponnen habe?
Aber in der Schulordnung, also sei lieber still, sonst wird dir der Curs noch aberkannt
wird schon klappen, wünsche dir viel Spaß!
Malignus,
ich wünsche dir alles gute für deine Zukunft, dein Bruder kann selbstverständlich weiterhin im Casa der Gens Octavia wohnen.
Vale
Anton
euch dreien meine besten Glückwünsche!