ist das denn historisch? wenn ja wird sich die Provinz Curie damit befassen
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
ach ja es ist jedem gestattet sich zu registrieren, ist nicht den Gensmitgliedern vorbehalten
-
wie gesagt, bei HP's gibt es ja 1000 Möglichkeiten und schau mal z.B. im Königreich Moncao da hat jeder ne HP, manche schlicht, manche aufwendig und ich glaube weiterhin, dass es nur Vorteile bringt!
-
wäre es für die Stadtkarte von Rom nicht schön, wenn alle größeren und aktiven Gentes in Rom eine eigene kleine HP haben?
Die Vorteile liegen klar auf der Hand, mehr Abwechslung, mehr Umfang und vor allem jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.
Kostenlosen Webspace gibt es genug und einen Link könnte man dann vom IR aus machen: http://www.imperium-romanum.info/casaoctavia etc.Außerdem ist es bisher in jeder MN wo ich war so gewesen, dass jeder Bürger, jeder Betrieb, jede Partei etc. eine eigene kleine HP hat, ach ja wäre das schön
-
weiß ja nicht, ob du wieder ein Modem benützt, aber bei mir "Seite in 0.13698 sec generiert" geht es
und das Forum hier kann ruhig bleiben, sonst muss sich ja jeder Gast registrieren, auch nicht schlecht, dann mußt nur einen Link direkt zu unserer HP machen (wo es jetzt in unser IR Forum geht)!
-
bin nicht 16, dass nur am Rande und meine 2T+ sind mir egal, alles andere hört sich gut an
-
also das Design hat der gute Sophus erarbeitet, Links, Aufbau etc. wir gemeinsam und Helena arbeitet am Stammbaum und wieder ein anderer (nicht aus der Gens, wird dafür bezahlt) schreibt die Geschichte (geplant sind so 2 - 3 Wordseiten), also Fazit?
Arbeitsteilung ist der Weg zum Ziel!
Und Meridius, dass nehme ich dir übel
-
-
Lange musste ich warten, doch dank der hervorragenden Hilfe von Sophus ist es nun geschafft, die Gens Octavia geht online, mit einer eigenen Homepage!
-
Herzlichen Glückwunsch allen Beförderten
Sim-Off: Wird alles im Tabularium umgesetzt, sobald der Verwaltungsbereich wieder geht, Luci!!!! Hilfe!!!
-
gibt es nun einen Festenpreis?
Denn ich würde gerne mit der Zahlung beginnen, ich hoffe doch, Ratenzahlung ist möglich.
Außerdem würde mich interessieren, wann die Karte fertig ist.
-
Ich finde es ja irgendwie putzig, denn diese 4 Seiten haben 0 gebracht, denn am Ende entscheidet doch der, der den Cursus (ohne Bezahlung) abgehalten hat und ansonsten die Schola Leitung.
Anstatt hier groß rumzumotzen, solltest du lieber dankbar sein, dass du an diesem Kostenlosen Cursus teilnehmen kannst.Und wenn du dich immer als der arme kleine missverstandene und geprügelte Junge siehst, wir halten hier keinen.
-
besten dank :D, ich liebe wetten
-
-
-
bis Montag 24 Uhr
was er machen muss? na auch Haare färben aber Pinki
-
Sim-Off: kleine Info, Nauticus ist nicht dein Onkel, er ist mein Cousin
-
noch 3 und die werde ich wohl notfalls wo anders aufreiben, da wird sich mein Kumpel aber wundern, er hat die Macht von Foren unterschätzt besten dank
-
ich glaube nicht, dass ihr das erleben werdet, denn ich habe schon 45 Nasen
-
"Nein bleib doch, ein wenig Erholung kann dir auch nicht schaden, bitte folg mir, ich zeige dir dein Zimmer, danach gehen wir zum Essen"