ich bin stolz auf euch, ihr habt der Gens Ehre bereitet ![]()
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Zitat
Original von Publius Tiberius Lucidus
Also ich bin jetzt sehr versucht den Link zu entfernen

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Magnus Quintilius Manus
Hilfe, meine Nase! Wo ist meine Nase???

Mir wurde eine Nase jetzt gleich zweimal geklaut *schnief*
Das ist nicht fair, wie seh ich denn aus, so ganz ohne Nase?
Und wieso brauchst du 50, Anton???
weil ich in meinem jugendlichen Leichtsinn und unter gewissen Mengen an Alkohol eine Wette abgeschlossen habe, na ja und ich mag keine Grünen Haare für eine Woche
-
Jetzt kommt schon ich muss auf 50 Nasen kommen, sonst sieht es bös um meine Haare aus!
-
wir wachsen wohl zu schnell, ihr solltet ein Spendenkonto einrichten :D, um diese ständigen Umzüge und Expansionen zu finanzieren.
-
Sim-Off: jawohl sir, ja sir, aber kannst mir auch erklären, wie mein Aufruf, an dem Curus teilzunehmen, der Schola schaden soll oder die Schüler beim beantworten stören soll?
Naja egal
-
also wenn ihr wohl alle mal hier drauf klicken könntet und am besten auch weiterverbreiten!
http://nase.black-entity.de/?Mathias
besten Dank und keine Angst bin nicht verrückt geworden oder so ...
-
Sim-Off: Mein Cousin, kann nicht in das Casa der Gens, außerdem denke ich, dass die Schüler auch so ihre Ruhe haben und auch sonst was geht dich das an
-
Salve Falco
da ich mich auch weiterhin, persönlich für die Vigilies interessiere und weiterhin einsetzen möchte, werde ich meinen Urlaub für diesen Termin unterbrechen!
Vale
Anton
-
Sim-Off: wer braucht sowas??? na jeder, wie soll ich denn Censor werden, wenn nich mal meine Gens mich wählt!!
-
Sim-Off: der Curs sollte doch max. 2 Stunden dauern und ich möchte dich bitten, diesen Curs zu absolvieren, mußt ja nicht mit Auszeichnung aber hauptsache bestehen, hier geht es ums Wahlrecht!!
-
Zitat
Original von Hadrian
Hardian Redivivus Hadrianus
Roma. Italia
Gilvius
Civis Romanum
Wilkommen in Rom und viel Spaß hier, dein Name wird in kürze geändert, pass dann beim nächsten Login auf!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
HARDIAN REDIVIVUS GAIUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VII ID OCT DCCCLIV A.U.C.
(9.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
Der Sklave eilte zu Anton, welcher gemütlich zur Tür schlenderte
"Agrippa, mein Freund" beide umarmten sich freundschaftlich "komm doch herrein, dein Gästezimmer ist bereits gerichtet"
-
Sim-Off: ist diese automatisierung im Tabularium also nur ein Richtwert für ihn, dann hätte sich das geklärt
-
ZitatAlles anzeigen
Original von LUCIUS ULPIUS IULIANUS
BEISITZERAb heute ist:
GNAEUS FABIUS ANTISTES
FACTIO RUSSATABeisitzer der Römischen Curie und ich begrüße ihn herzlich in den ehrwürdigen Hallen des Senates. Er wird dies aus eigenem Wunsch, da er nicht aktiv Politik treiben will, allerdings die Stimme des Cultus im Senat sein wird.
Sim-Off: das fällt mir ja erst jetzt auf, sollte der ehrenwerte ANTISTES nach seinem Rang nicht Vollsenator sein?
-
Anton erschien erst am späten Nachmittag, er verabschiedete sich von Vibullius, da dieser wieder nach Rom aufbrechen wollte.
Seiner Tochter gab er einen Kuss auf die Strin, als sie in die Kutsche richtung Rom stieg.
Danach sah man ihn wieder im Casa verschwinden ...
-
Sim-Off: ZitatOriginal von Quintus Fabius Maximus
Ja mein Herr Cicero Anton, ich werde Quintus Fabius Maximus mitteilen.Bitte unterscheide doch SimOn und SimOff!
-
Sim-Off: Rom wird angegriffen?
Maximus mach ja nicht mehr, als sie dir befehlen!
-
"gut, ein Sklave wird euch zu eurem Zimmer führen, für Disrun werde ich auch eines richten lassen.
Helena du weißt wo deines ist!"Anton warf seiner Tochter noch einen mahnenden Blick zu und verschwand mit Lucia im Haus.
Auf dem Weg ins Schlafzimmer, diskutierete er noch kurz mit Lucia, ob er diesem Patrizär trauen solle, doch Lucia erinnerte ihn an die gute Erziehung seiner Tochter