Es ist so weit ...! Tretet näher und staunt!

• Homepage 0

1. einfach toll (0) 0%
    2. gute Idee (0) 0%
    3. gute Idee, schlecht umgesetzt (0) 0%
    4. die Octavier nerven (0) 0%

Lange musste ich warten, doch dank der hervorragenden Hilfe von Sophus ist es nun geschafft, die Gens Octavia geht online, mit einer eigenen Homepage!

Folgt mir ....

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Nette Seite, mein Freund. Dennoch habe ich mir erlaubt in der Umfrage den NERV-BUTTON zu drücken. :D

Du weißt ja, dass ich das nicht ernst meine.

• also das Design hat der gute Sophus erarbeitet, Links, Aufbau etc. wir gemeinsam und Helena arbeitet am Stammbaum und wieder ein anderer (nicht aus der Gens, wird dafür bezahlt) schreibt die Geschichte (geplant sind so 2 - 3 Wordseiten), also Fazit?

Arbeitsteilung ist der Weg zum Ziel!

Und Meridius, dass nehme ich dir übel :D

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• hehe... der Nerv-Button... klingt geil!

An der Page haben wir im Team gearbeitet nicht alle alleine und das ist der Grund warum wir zuviel Zeit haben... ;)

Also ein Hop auf unser Team :D

• Also ich finde die Homepage auch hervorragen *ehrlich gesagt nix davon gewusst hat* ;)

Naja, mit dem Stammbaum seh ich langsam mal zu, aber das muss alles ziemlich klein sein, weil wir eine so riesige Gens haben *g*

• Eins wundert mich aber nach wie vor.. Warum ist die Seite rot? Hängt ihr der Russata noch nach? :D

Ansonsten aber eine recht ansprechende Umsetzung vom phpkit, pflegt es mal schön :)

Achja, noch was: Euer Anbieter ist lahm: "Seite in 14.43290 sec generiert" ;)

/edit: Darf ich jetzt das Casa Octavia Forum einmotten?

• weiß ja nicht, ob du wieder ein Modem benützt, aber bei mir "Seite in 0.13698 sec generiert" geht es :P

und das Forum hier kann ruhig bleiben, sonst muss sich ja jeder Gast registrieren, auch nicht schlecht, dann mußt nur einen Link direkt zu unserer HP machen (wo es jetzt in unser IR Forum geht)!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• wäre es für die Stadtkarte von Rom nicht schön, wenn alle größeren und aktiven Gentes in Rom eine eigene kleine HP haben?

Die Vorteile liegen klar auf der Hand, mehr Abwechslung, mehr Umfang und vor allem jeder kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.
    Kostenlosen Webspace gibt es genug und einen Link könnte man dann vom IR aus machen: http://www.imperium-romanum.info/casaoctavia etc.

Außerdem ist es bisher in jeder MN wo ich war so gewesen, dass jeder Bürger, jeder Betrieb, jede Partei etc. eine eigene kleine HP hat, ach ja wäre das schön :D

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Original von Marcus Octavius Sophus
    bei mir steht auch "Seite in 0.17499 sec generiert"
    vielleicht hast du downloads an oder sonstiges?

Nein nein, für meinen Provider ist euer Server schlicht und einfach am Arsch der Welt ;)

/edit: Was natürlich Blödsinn ist, hat ja nix mitm Generieren zu tun (ahje, zuviel gelernt :D ). War wohl eher Zufall oder Pech oder so was in der Richtung ;)

• Bei mir zieht die Page auch schnell durch 8|

Anton, das ist eiine hervorragende Idee mit den Gentes. Bleibt nur die Frage ob sich jeder auskennt, sonst muss sich halt jemand andres um die HP's kümmern... Ich hatte ne Zeitlang auch Probleme mit HP's weil ich Dreamweaver benutzt habe, nun mit Frontpage gehts besser ^^

• Gib mir die Zeit und das Können bzw. Programm und ich mach das - vielleicht... ;)

Außerdem wenn das nun Alle machen schaut das dann nicht irgendwie nachgemacht aus???

Aber is echt ne tolle Seite!!! :app:

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!