nein die gibt es nicht, solltest du sie gründen wollen, kann ich dir als Factio nur die liberale Gilvus empfehlen!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
ich sollte jedoch anmerken, dass ich es sehr schade finde, das so viele ihre Prüfungsaufgaben nicht zurückgeschickt haben!
-
Ich möchte allen zum Bestehen des Cursus gratulieren, ich denk es können alle gut mit dem Ergebnis leben.
-
Salve und herzlich willkommen in Rom!
ich werde dir sobald alle offenen Fragen geklärt sind, sofort das Bürgerrecht verleihen, wie allen anderen Neuen empfehle ich dir das gründliche lesen der Spielregeln!
vale und viel Spaß wünscht
Anton
-
noch mal herzlich willkommen jetzt auch in der Gens, der Admin wird das wohl im laufe des nächsten Tages machen!
-
Nein, denn das Testament greift auch beim lediglichen Verschwinden und das liegt ja Zweifelsohne vor, die Ermittlungen laufen extra.
Ich bitte daher das Testament so schnell wie möglich zu vollstrecken, um Schaden von dem Vermögen abzuwenden!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Marcus Octavius NauticusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VII KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(26.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
NAUTA
CLASSIS ROMANAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
gibt es schon einen genauen Termin?
-
ist ja erfreulich, wie schnell eine Lösung gefunden werden konnte.
-
-
Ich möchte die Amtierenden Quaestoren bitten, alle Thread, die noch aus meiner Zeit stammen, sei es Meldelisten oder ähnliches, zu löschen und neu zu machen, denn anscheinend, sorgt es für reichlich verwirrung, dass noch immer mein Avatar neben eben diesen Liesten hängt.
Anders läßt es sich nicht erklären, dass man mich immer und immer wieder, wegen einer nicht aktuellen Meldeliste oder wegen einer Anreise anspricht, noch mal für alle, ich bin schon seit 4 Monaten aus diesem Amt heraus!!!!
-
das denke ich eben auch, das Volk von Rom hat ein Anrecht auf seinen Volkstribun!
-
selbstverständlich, es muss ja geklärt werden ob er Tot ist oder Verschollen oder ob es eine Fremdeinwirkung gab.
Sim-Off: mach mal was für dein Geld
-
gut, dann müssen wir nur noch auf das ok des Pater Familias warten ...
-
Salve und herzlich willkommen in Rom,
es ist davon auszugehen, dass die Gens dich aufnehmen wird, dann müßtest du jedoch noch etwas mehr angeben, so brauche ich z.B. die Provinz und die Laufbahn, die du einschlagen möchstest, da gibt es (Zivil, Militär, Religion) wobei die Religion bis jetzt nur in Italia möglich ist.
-
nun gut, wenn es auch für den Fall des verschwindens greien sollte, dann ist es so akzeptabel, dann würde ich um die Vollstreckung des Testamentes bitten und zwar unabhänig von den Ermittlungen.
-
ich hätte es begrüßt, sein Testament erst zu veröffentlichen, wenn sein Tot auch festgestellt ist, warum die Eile?
-
herzlichen Glückwunsch, zum Bürgerrecht und zur Entscheidung der Gens Octavia beizutreten, viel Spaß wünsche ich dir und alles Gute!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Marcus Octavius MaximusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VIII KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(25.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
LEGIO I TRAIANA PIA FIDELISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
-
es fehlen noch die Antworten von:
Didia Liliana