willkommen in Rom, auch im Namen der Gens Octavia und der blühenden Factio Russata!
Eine kleine Anmerkung, es sind nur die Provinzen Italia, Germania und Hispania freigeschaltet!
Vale
willkommen in Rom, auch im Namen der Gens Octavia und der blühenden Factio Russata!
Eine kleine Anmerkung, es sind nur die Provinzen Italia, Germania und Hispania freigeschaltet!
Vale
Vale
wollen wir denn die politische Interesse erzwingen?
Nein
Wir sollten sie viel mehr durch unsere Arbeit herbeiführen!
alle vorbei, das darf nicht wahr sein!!
Die Punkte, die die Verteidigung anführt, sind unglaubwürdig, denn es ist für mich schwer vorstellbar, dass ein Bürger Roms eine so schlechte römische Erziehung genossen hat, dass er nicht mal unsere Sprache spricht, außerdem angenommen, es gibt Römer, die nicht unsere Sprache sprechen, was ich zwar bezweifle, aber gehen wir davon es gibt so was. Ist es dann nicht so, dass man sich informiert, wenn waren für 0 Sz. Angeboten werden? Denn wer denkt schon, dass eine Factio für eine Person 50 Brote kauft? Warum sollte sie das machen? Das ist der Punkt, der mich stört, jedem muss doch klar sein, dass es eben nicht für eine Person bestimmt sein soll!
Also ist der Punkt mit den nicht vorhandenen Sprachkenntnissen mehr als hinfällig und hier kann nicht von mehr von einem Versehen gesprochen werden!
Nun zu der gütlichen Einigung mit dem Senator, ich nehme an niemand hier im Gericht kennt die Fakten dazu, aber wir können gerne den besagten Senator vorladen, er wird dann aussagen können, dass es ein völlig anderer Fall ist!
Oder besteht daran keine Interesse, dann wäre dieser Punkt auch hinfällig.
Einer gütlichen Einigung sind wir nicht abgeneigt, der Verteidiger kann mir jeder Zeit ein Angebot zu kommen lassen.
Klar ist, dass hier ein reiner Ersatz für die Brote nicht aureichen wird!
Seit gegrüßt Crassus,
ich möchte mich in aller Form für die Einladung bedanken!
und alles gute zum Geburtstag ... auch im Namen der Factio Russata und der Gens Octavia!
auch von meiner Seite willkommen in Rom!
Ich beantrage die Abstimmung über folgende Gesetzesänderung!
PARS SEPTIMA - PARTEIENGESETZ - LEX FACTIONES CLAUDIA ET ULPIA
(Alt)
SUBPARS TERTIA - GENTES ET FRACTIONES
Jede Factio versammelt als Mitglieder verschiedene Gentes. Es ist Pflicht einer jeden Gens, sich in eine der Factiones einzuschreiben. Die Meldefrist für jede neu gegründete Gens, beträgt maximal 7 Tage. Der Pater Familias gibt die politische Richtung der Gens vor und meldet sich somit mit seiner Gens in einer Factio an. Nicht selten ist dies für kleine Gentes, oder solche, die keinen Senator stellen, eine Möglichkeit, eine würdige politische Vertretung im Senat für sich zu sichern.
Das Wort des Pater Familias ist bindend, er bestimmt und die Familienmitglieder sind verpflichtet, den politischen Eid zu respektieren und die Interessen der Factio zu wahren. Ein Familienmitglied kann sich von diesem Eid nur entbinden, wenn es die Gens verlässt. Da aber Gensfreiheit nicht gestattet ist, wird diese Person dann einer neuen Factio angehören. Familiäre Bindungen unter konkurrierenden Factiones werden nicht gerne gesehen.
(Neu)
SUBPARS TERTIA - GENTES ET FRACTIONES
Jede Factio versammelt als Mitglieder verschiedene Gentes. Der Pater Familias gibt die politische Richtung der Gens vor und meldet sich somit mit seiner Gens in einer Factio an, er hat auch die möglich keit, sich keiner Factio anzuschließen und so mit die neutralität seiner Gens zu gewehrleisten.
Das Wort des Pater Familias ist bindend, er bestimmt und die Familienmitglieder sind verpflichtet, den politischen Eid zu respektieren und die Interessen der Factio zu wahren. Ein Familienmitglied kann sich von diesem Eid nur entbinden, wenn es die Gens verlässt.
Ich danke dem PS schon jetzt für das starten der Abstimmung und hoffe die Mehrheit der Senatoren, für eine Änderung gewinnen zu können!
Vale
Cicero Octavius Anton
(für die Factio Russata)
das sind meine Ämter ;), dich da ein zu ordnen ist sicher schwer, aber du könntest dich zum Beispiel in der Factio Russata einbringen (Zeitungsartikel schreiben et.c) oder in der Gens selber, z.B. haben wir eine menge Betriebe, ich denke ich könnte dir z.B. einen zu verwaltung geben.
Aber nun zu den Ämtern, die du aufgezählt hast:
LEGATUS AUGUSTI IN TYLUS --> ich bin der Vertreter des IR im Königreich Tylus, außerdem habe ich die Verträge mit eben diesem Land ausgehandelt
PATER FACTIONIS DER FACTIO RUSSATA --> ich bin der Vorsitzende der Partei Russata
CANDIDATUS CURSU REI VULGARIUM SCHOLAE ATHENIENSIS --> ich habe erfolgreich den Grundkurs der Schule abgeschlossen ...
gibt es sost noch fragen?
du solltest dir ICQ zu legen, dass vereinfacht due Komunikation enorm!
es freut mich zu hören, dass du dich noch nicht für eine andere Gens entschieden hast.
ich würde mich sehr freuhen, wenn du dich für die Gens Octavia entscheiden würdest, die Gens Octavia ist eine der aufsteigenden Gens in Rom, jedoch freuen wir uns besonders auf jede Erweiterung unserer Gens!
Wenn du fragen hast immer fragen ...
meinst du mich oder Lucidus?
du kannst keine PN's empfangen, kann es sein, das du das abgestellt hast?
Wilkommen in Rom,
die Gens Octavia, würde sich freuen, wenn du dich entschließen solltest, dich uns anzuschließen.
Wenn du Fragen hast kannst du mich auch gerne über ICQ kontaktieren. (314-587-489)
Vale
Cicero Octavius Anton
Ach ja ich würde dir Italia empfehlen, hier ist das Zentrum der Macht außerdem haben wir das schönste Wetter und die nettesten Leute ....
da der Vertreter der Factio Russata, aus bekannten Gründen nicht erscheinen kann, beantrage ich, Cicero Octavius Anton, als Vertreter der Factio Russata zu gelassen zu werden.
Ich warte nun die Entscheidung des Gerichtes ab und fahre dann mit meinen Ausführungen fort!
Den Grund der Verhinderung können alle im SimOff Forum nachlesen!
danke das du uns informierst, ich freu mich schon auf deine Rückkehr!
willkommen in Rom,
wenn du dich einer aufstrebenden Gens Roms anschließen willst, die zugleich einen Quaestor, den Volkstribun und den Pater Factiones der Factio Russata stellt, schließe dich uns an der Gens Octavia ...
herzlichen Glückwunsch
na dann, das ist mir ein zu geringer Gewinn, aber danke!
könntest du die wochengewinne veröffentlichen?
Ich hätte an 2 der Betriebe interesse
ähm das Avatar wird schon verwende ... was interessiert dich denn, kannst mich alles fragen ...