Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
willkommen als freier Mann in Rom!
-
Ich lade alle ins Casa der Octavia ein!
Zu einem Feste jeder der erscheint erhät einen Wein und ein Garum!!
-
Bürger Roms!
Ich muss sagen, meine Freude über den Sieg ist kaum in Worte zufassen!
Ich habe mein Versprechen gehalten und jedem Bürger Roms eine Ampore Wein gekauft!
Da der Gewinn höher ausgefallen ist als ich mir herhoft hatte, habe ich noch ein weiteres Gut für die Bürger Roms gekauft!
Alles ist auf dem Freien Markt erhältlich!
Ich bitte alle sich eins zu nehmen, es wäre unfair den anderen Bürgern gegen über!
Aber nun last uns mit dem hervorragenden Wein anstoßen!
Es lebe die Factio Russata
Es lebe Dominator spectatorum
Es lebe der Wein
Es lebe Rom und sein Kaiser!! -
wunderschön!
da hat er mal wieder hervorragende Arbeit geleistet!
-
herzlichen Glückwunsch
-
geschätzter Marcellus Claudius Macrinius, auch wenn wir auf der politischen Bühne nicht immer einer Meinung waren, bin ich zu tiefst bestürzt.
Ich kann nicht glauben, dass ein Mann, der sich so um das Wohle Roms bemüht hat, alles hinwirft und alle seine Ämter und Ehrentitel dem Imperium zurück gebt.Aber, ich merke eure Entscheidung steht und auch wenn es mir schwer fällt werde ich sie wohl akzeptieren müssen.
Ich kann euch wohl nur noch viel Glück für eure Zukunft wünschen!
Vale
Anton
-
ersscheint dir Acta denn nun regelmäßig??
oder immer so sporadisch??
-
herzlich willkommen in Rom!
-
-
Claudius Aurelius Crassus herzlichen Glückwunsch zu deiner Widerwahl!
-
2. und 4. platz für die Factio Russata, das freut mich ...
Besonders stolz bin ich auf unseren Lenker Dominator spectatorum, der einen wirklich guten 2. Platz geholt hat!
-
auch im Namen der Factio Russata und der Gens Octavia herzlich willkommen in Rom!
-
Geehrter Senator....ihr habt Recht...ihr habt in mir tatsächlich einen Freund gefunden. Doch in erster Linie einen Freund des Imperium Romanum und daher möchte ich euch zum wohle Roms zu bedenken geben, dass Ihr eure Worte mit etwas mehr Bedacht wählt, bedenkt ihr seid ein Senator der ersten Stunde (wie Ihr nicht müde werdet zu betonen und zwar so, als sei dies an sich schon ein Verdienst) und tragt somit einen großen Namen wie auch eine grosse Verantwortung für unser geliebtes Rom!
Und nun soll Feindschaft und schon bald blinder Hass diese Verantwortung lenken? -
ehrenwerter Senator Marcellus Claudius Macrinius, ich denke nicht, dass es von eurer Gnade abhängt, ob ich noch länger als Beisitzer dem Senat beiwohne.
Außerdem bedaure ich es sehr, dass ihr die doch gutgemeinte Botschaft anscheinend nicht verstanden habt.
-
Du unterstellst einigen hier das Kaisertum zu unterhöhlen, wo taten sie dies denn? Bezogen sie sich nicht allein auf die geltenden Gesetze? Während du es mit deiner Rechtsbeugung und deinem Machtmissbrauch selbst aushölst, dauernd betonst du deine Treue zum Kaiser...
aber handelst du wirklich in seinem Sinne? Vertrittst du hier wirklich ihn und seine Ansichten? Nein du handelst nach eigenem Gutdünken und schadest mit deinem Verhalten, dem Imperator und deiner Factio.
Mit deinem Verhalten befleckst du ihren guten Ruf. -
Mir ist klar, dass ein Veto durch den Kaiser aufgehoben werden kann, wo wären wir denn wenn nicht?
Und sag mir bitte, wo steht, dass Beisitzer um Rederecht bitten müssen?
[simoff]
und sicher hast du einer Diskussion unterlegen, sonst hättest du ja nicht die Posts von Curio und Metullus gelöscht!
Du hattest angst um deine "Göttlichemacht", die du als Admin hast.[simoff]Jedoch denke ich, wir sollten langsam wieder zum Ursprung der Diskusio zurückfinden, hier ging es doch um das Factiogesetz und nicht die Rechte des Cursus Honorum, oder liege ich falsch?
-
dann wünsche ich dir auch viel spaß
-
ich sehe das anders, dein Verhalten schadet Rom!
Sim-Off:
du kannst doch nicht einfach Posts löschen und den Thread dicht machen, nur weil du in einer Diskussion unterliegst!Und wenn du das löscht oder mich aus dem Senat verbannst gehe ich und ich denke, ich werde nicht der einzige sein, denn missbrauch von SimOff mach ist wirklich das aller feigste.
sorry aber das mußte mal raus
-
soweit ich weiß genießt nur der Volkstribun und Adeil rechtlich Imunität