:D, wenn er denn wählen könnte
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
auch von meiner Seite und im Namen der Factio Russata herzlich willkommen in Rom!
-
Salve,
es freut mich ein altes neues Mitglied der Factio Russata begrüßen zu dürfen!
-
willkommen in Rom!
-
nehmt doch euren Bruder mit, er wäre der Anstandsbegleiter, ihr beide könntet natürlich dann auch im Gästehaus wohnen.
So kann man allen Gerüchten vorbeugen
-
ich melde mich auch an
-
selbstverständlich reiste ich nach Tylus, die Verhandlungen wurden dort geführt.
Die Reise ist sehr lang und führt durch trockene, eintönige Wüsten, aber Tylus selbst ist ein Traum, ich wurde im Palast des Königs empfangen und hatte das Vergnügen, mich bei einem wunderbaren Bad von der Reise zu erholen.Mehr sah ich leider auch nicht von Tylus, da ich die meißte Zeit in den Verhandlungsräumen verbracht habe.
Aber ich denke, ich werde dieses fleckchen Erde bald wieder besuche und einen Besuch kann ich euch auch nur empfehlen, wenn ihr wollt führe ich euch dann etwas über die Aleen und Märkte.
ihr sagtet, dass ihr zurückgezogen in Hispania lebt, vieleicht solltet ihr eine Zeit nach Rom kommen in die Haupstadt des Reiches, hier könnt ihr dann das angeneme Leben einer Großstadt genießen.
Für euch würde ein Gästegemach im Casa der Octavia immer bereit stehen.Was sagt ihr?
-
sicher darfst du kritik an mir üben
-
Lucidus ich danke dir, auch du kannst dir meiner Stimme sicher sein!
-
wie es aussieht habe ich einen Gegenkandidaten!
Doch ich denke, dass ich durch meine Taten überzeugen konnte und daher die Wahl klar geweinnen werden, ich hoffe, dass ich mit der Stimme eines jeden Römers auch der der Factio Veneta rechnen kann!
-
Wir wissen, dass es genügend Römer gibt, die Personen nicht nach ihrer Factio beurteilen sondern nach ihrer Leistung!!
Und ohne arrogant zu wirken, die Stelle des Quaestor Urbanus hat Hungaricus nur abgenommen, um auf ein höheres Amt zu kandidieren!
Denn die Arbeit habe ich gemacht, ich habe die Meldelisten erstellt und diese Listen gepflegt!
Also lieber Hungaricus es wäre klüger gewesen, du hättest auf ein Amt kandidiert, wo du keinen Gegenkandidaten oder einen, der so wenig getan hat wie du hast!
Sim-Off:
Jetzt fängt der Wahlkapf an richtig Spaß zu machen!!
Auf einen guten Wahlkampf Hungaricus -
Curio ich wünsche dir kein Glück für die Wahl, denn das brauchst du nicht, du hast dich durch Taten für dieses Amt qualifiziert!
-
Sim-Off:
wenn ich kurz etwas sagen darf, man kann mit dieser Perosn ich weiß nicht ob eine oder mehre nicht im SimOff über das IR reden, es ist nicht möglich, sie blocken komplett ab!
Ich habe gestern versucht über ICQ mit dieser Möchtegern Königin zu reden ach ja sie kommt aus Indonesien und Ihr Mann im RL wie im IR ist Holländer, aber sie versteht nichts absolut nichts!Ich habe Hungaricus einen kleinen Ausschnitt aus diesem Gespräch über ICQ geschickt, er wird es bestätigen können!
-
ich verstehe die Bedenken und ziehe meine Bitte zurück!
-
Sim-Off:
so ich werde hier nicht mehr weiter Antworten, dass ist ja alles Lächerlich!!!! -
das sag ich doch, außerdem wer bist du eigentlich? die Nichte, Schwester Mutter von dieser Königin?!
Außerdem ging es bei meinem Post nicht um Stimmenfang für die anstehende Wahl, sonder um das wohle Rom und somit die Hinrichtung der Aufständigen!!!
Wo zu du ja anscheinend auch gehört!
Und warum kommt diese Königin nicht mit ihrem Göttergatten und stellt sich den Bürgern Roms?
Ich kann die sagen warum, sie müssen damit rechnen vom wütenden Volk gesteinigt zu werden!
-
Sim-Off:
so das ist jetzt mal SimOff
A du hast im falschen Thread gepostet!
Und ich denke dass du Argutiae Vermis die gleiche Person bist wie diese königin ihr macht die gleichen Rechtschreibfehler, ich will nicht sagen, dass ich keine mache, aber ihr habt die gleichen ich will nur auf "leßen" hinweisenDu weißt, dass man doppel ID' melden muss!!
Zu deinen ausführungen werde ich mich nur dann äußern, wenn du sie im richtigen Thread ansiedelst!! -
Zitat
LUCIUS ULPIUS IULIANUS dixit:
Nach Vertragsabschluss mit Tylus gilt es nun einen Legatus Augusti zu ernennen. Dies obliegt eigentlich nur mir, doch will ich den Senat diese Entscheidung überlassen und werde die bevorzugte Person dann ernennen.Somit muss der Senat klären:
- wer soll Legatus Augusti für Tylus werden
- welche Ornamenta erhält er dafür
- Befristung?Ich bezog mich auf den ersten Post von unserem Kaiser!
Hier hat er die Entscheidung an den Senat abgegeben!
-
wenn er das macht, was du sagst und mein Wirken in Tylus nicht teperdiert, dann ist das auch Ok.
Aber nun bin ich ja noch garnicht Gesanter für Tylus
Und Entscheiden wird der sentat, wie er es für richtig hält!!
Ich habe ja lediglich darum gebeten, nicht mit Celus zusammenarbeiten zu müssen, dass hat aber nichts mit der Factio zu tun!
-
ich kenne keine anderen, dann gib mir doch bitte deine Informationen!