ich fühle mich durch dein Vertrauen geehrt
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Sim-Off:
ach so ist, das, da ich A kein Senator bin und B kein Latein kann, halte ich mich dann mal da raus! -
Tylus hat bereits ein Consulat eingerichtet:
Vertretung des Imperium Romanum
-
Consulat des Königreichs Tylus?
-
wurde bereits erwähnt
-
Liebe Mitspieler ich habe mich mal gefragt, wer eigentlich hinter den verschiedenen Charakteren steht und habe mich an einer meiner ersten MN erfahrungen erinnert, wo sich alle Spieler vorstelleten.
Ich weiß nicht, wie hier die Interesse dazu da ist, ich würde mich freuen und mache gleich mal den Anfang:Ich heiße Mathias bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Münster in Westfahlen zur Zeit besuche ich ein Wirtschaftsgymnasium und bin noch 2 Jahre von meinem Abi entfehrnt.
In meiner Freizeit bin ich für die SPD politisch aktiv und gehe wenn noch Zeit ist ins Fitnesstudio.
Das Wochenende ist dann für Ausgehen und Freund efreigehaltenUnd die restliche Zeit bin ich bei euch im IR!
gruß
Mathias (Anton)
-
auch im Namen der Gens Octavia und der Factio Russata herzlich willkommen in Rom!
Gaius Ulpius Catus hat recht, da du nach Hispania ziehen möchtest, kannst du nicht due religiöse Karriere wählen!
Zur Gensgründung, du mußt keine eigene Gens gründen du kannst auch einer bestehenden Gens beitreten, solltest du aber eine Gens gründen wollen, solltest du zu einem Symbol noch einen Wahlspruch entwerfen.
Des weiteren solltest du sobald du deine Staatsbürgerschaft erhalten hast um ein Konto ersuchen, damit du an der WiSim teilnehmen kannst. -
füe mich bitte auch eins
-
willkommen zurück!!
wie war es denn?
-
ich gratuliere allen zur Beförderung!
Besonders stolz bin ich auf meine Neffen und meine Schwester!
-
ich möchte erneut bekannt geben das Marcus Octavius Metellus absofort in meinem Betrieb arbeiten wird.
Ich bitte dies zuvermerken!
-
Curio vielen Dank, für deine Einladung!
Ich darf dir die besten Wünsche für die Zukunft im Namen der Gens Octavia aussprechen!
-
Spurius Purgitius Macer du willst die Octavia ja wohl nicht mit den Ostfriesen vergleichen??
Aber zurück zum Thema!
Da ich ja anscheinend im SimOn garnicht weiß, was Celus über die Octavia denkt, werde ich es auf sich beruhen lassen!
Denn die ich habe beschlossen, dass die Octavia im SimOn sich auch nie auf ein solches Wortduell einlassen, werden zumindest nicht nicht ich als Person!
Denn, eine solche hochinterlektuelle und umfangreich verschachtelte Begegung ist mir zu kompliziert und zu aufwenid, schön wenn es andere machen, dann haben wir unseren Spaß!
-
ich verstehe das Celus die Gens Octavia im SimOn verachtet!
Und ich nehme es im Simoff ja auch nicht persönlich!
Aber im Simon, es kann nicht sein, dass die Gens Octavia dazu mißbraucht wird andere zu belustigen, so einfach ist das! -
ich denke nicht das wir in hier bevor du kamst einen grauen Alltag hatten!
-
ich halt mich hier erstmal raus und warte ab, was Lucidus sagt, ich streite mich doch hier nicht um einer Stelle, wo der der die Stelle ausschreibt sich noch zu keinem Kandidaten geäußert hat, sondern hoft, dass sich einer nach dem anderen selbst KO schießt
-
ihr seit lustig wollt selbst entscheiden, wer die Stelle nun bekommt! *gg*
Lucidus hat die Stelle ausgeschrieben, also wird auch er entscheiden dürfen, wer nun die Stelle bekommt!
Alles andere wäre lächerlich und Zeit raubend!
Sollte und ich betone sollte ich wegen meiner angeblichen Ämterhäufung aus dem Rennen sein würde ich mich für Victor aussprechen, nicht weil ich sein Onkel bin, sondern weil er A kein Amt hat, B jedoch lang genung im IR ist um Neubürger einweisen zu können, was er auch schon bereits erfolgreich bei dem jüngsten Gens Mitglied der Octavia tat!
-
ich möchte dann ein PW haben.
-
das Geld wirst du wohl wieder bekommen
-
Geld nimmt der Staat gerne auch ohne Gegenleistung
Undwegen dem Monopol, ich habe schon kapituliert, bevor ich meine ersten Brötchen gebacken habe!