Beiträge von Cicero Octavius Anton

Zitat

Original von Aurelia Deandra
    Veröffentlichung einer Liste? Dann lieber die Abschaffung der Zweit-IDs.

Das sage ich und ich bin KEIN Ränkeschmieder.

Ihr wisst ja ich bin ohne hin für die gleiche Regelung wie in fast allen anderen MN’s eine ID pro Spieler!

Zitat

Original von Helena Tiberia

Darf ich ganz ehrlich zu dir sein? Du spinnst! Es gibt eben auch Leute, die per PN oder so übel angemacht werden und auch darauf war das ganze bezogen. Tu nicht so, als wenn du hier jetzt der ganz supertolle wärst und alle die verletzt wurden sind Schwächlinge.

Na na musst ja nicht gleich ausfallend werden, woher soll ich wissen, das die kleinen und großen Verschwörungen und von mir aus auch Beleidigungen über PN von statten gehen?

„Wisst ihr durch mein Alter und die unabänderliche Blesse strahle ich schon fast den Tot aus, da muss ich es nicht noch mit einem kühlen Blau unterstreichen, aber lassen wir dies, es ist wohl eine Frage des Geschmackes und ich mag politisch wie privat das funkelnde warme Gold!“

Zunächst möchte ich mich bei dem Senat für seine breite Unterstützung danken, auch möchte ich meinem Amtsvorgänger für das bisher geleistete danken.

Ich hoffe auf eine konstruktive und fruchtbare Zusammenarbeit für Rom, Kaiser und Volk!

Ich beglückwünsche Falco, er hat trotz des Gegenwindes stets die Fassung bewahrt und konnte so und durch sein bisheriges Wirken die Mehrheit des Volkes hinter sich bringen, ich bin mir sicher, er wird in die Reihe der Großen Volkstribune eingehen!

Aber ich freue mich natürlich besonders, dass meine Freunde und alten Weggefährten Agrippa und Adria zu den neuen Praetoren gewählt wurden!
    Wobei ich bei ihnen nie an dem Sieg gezweifelt habe!
    Auch euch beiden meine besten Glückwünsche!

Bei den Quaestoren möchte ich besonders meiner Tochter Helena Tiberia gratulieren, dein Wahlergebnis wird dein Selbstvertrauen weiter stärken und darüber hinaus erfüllst es mein Herz mit Stolz und großer Freude, dass nun doch ein Octavier, auch wenn er Grün angestrichen ist, die politische Karriere erklimmt!

Aquinas Matinius Crassus möchte ich ebenfalls gratulieren, er hat souverän den Wahlkampf „durchstanden“ hat nicht groß angegriffen und sich immer fair verhalten, hier wächst ein großer Politiker heran!

Besonders stolz bin ich aber auch meinen Neffen Gaius Octavius Victor, 91% der Bürger schenkten ihm und schenken ihm ihr Vertrauen, ich bin mir sicher, er wird das Amt des Aedilis mit der nötigen Neutralität und Sachlichkeit ausüben!

Victor, ich bin stolz auf dich!

Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus

Könnte natürlich sein, dass es genau daran liegt!

Aber wolltest nicht auch Du schon öfter aussteigen, weil Du zu oft einen auf den Deckel bekommen hast? ;)

Jup aber meine Freunde haben mich gehalten, außerdem bin ich Aufbrausend kann mich aber in aller Ruhe abreagieren ... 8)

Was geht denn unter die Gürtellinie?

Etwas wirklich fieses, was die RL Person verletzen könnte, habe ich hier noch nicht gesehen!

Oder meine Schmerzgrenze ist zu niedrig …

Avarus ist ein Arschloch na und? Anton kann mit ihm vortrefflich streiten, ohne macht es doch keinen Spaß!

Meri pisst mir auch immer ans Bein und heul ich rum?

Alle die nicht mal ein wenig zwischen ID und Spieler unterscheiden können sollten hier nicht mitspielen!

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

:D:dafuer:

Jaja, Anton! Sie hat Dich durchschaut! LOL

pff wenn man ein wenig Intrigen nicht mal hier aushält tut mir die RL Person leid, aber ich vergaß wir sind im alten Rom, da hatten sich alle lieb!