"Ich würde die Darstellung der Verteidigung, gerne hören."
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Anton beugt sich etwas zur Seite, "was sagt der Verteidiger?"
Sim-Off: warum flüsterst du denn nur mit dem Kaiser
-
"Mit Elite mein ich allein den Unterschied, dass es eine Aufnahmeprüfung gibt, doch sind dies alles Strukturelle Veränderungen des Militärs!"
-
Es ist eine Selbstverständlichkeit, also kann es den Senat verlassen, denke ich
-
"Selbstverständlich, denn wenn sie ihn geben, dann wären sie wohl auch in der Lage ihn zu bestehen, oder?"
-
Anton schaute Germanica Nagiva schockiert an, so einen Hass und blinde Wut hatte er noch nie gesehen, er machte sich noch einige Notizen ... und schaute wieder zur Angeklagten auf.
-
Zitat
Original von Caius Ferrius Magnus
Ich denke, dass es nicht nötig sein wird, eine Bürgerwehr aufzustellen. Doch möchte ich eng mit den Cohortes Urbanae und Vigiles kooperieren, um eurer aller Sicherheit zu gewährleisten. Und daher werde ich mir Gedanken machen wie man die Bereitschaft der CU erhöhen kann. Ich habe nicht vor eine zweite "Armee" ins Leben zu rufen, aber vielleicht wäre es eine Idee, von jedem Zivilisten in Rom in jungen Jahren, keine Angst Senator Anton, ihr habt nichts zu befürfürchtenzu verlangen, eine befristete Dauer in den CU zu dienen.
Und das verspreche ich euch, dass wenn dies geschieht, ich mich nicht verstecken werde und auch bereits sein werde, meine Bürgerpflicht zu tun."Eine Art Pflicht der CU zu dienen, ist nicht ratsam, da es eher eine Eliteeinheit ist, nicht umsonst gibt es Aufnahmeprüfungen, wenn ich mich nicht recht täusche, doch eine Pflicht zu Dienen für jeden jungen Römer, ist ein interessanter Vorschlag auch wenn nicht bei der CU!"
-
"Davon gehe ich doch aus"
-
Sim-Off: so mein Freund man muss SimOn und SimOff immer trennen, das du das nicht wirklich kannst wissen wir, aber lass uns nun die Entscheidung des Kaisers akzeptieren und mit dem Verfahren beginnen!
-
-
"Ich bitte das Gericht dem Angeklagten weitere unhaltbare Beschuldigungen, die hier nicht zu Sache tun zu verbieten, zumindest hier im Gericht!
Auch muss ich durch die weitere Beschmutzung des Rufes des Geschäftes meines Klienten, unserer Forderung um 200 Sz erhöhen, da mein Klient seine Existenz bedroht sieht!Ich würde gerne Cornelius Decius und Rediviv Malignus als Zeugen benennen, beide werde bestätigen können, dass es in der Einrichtung meines Klienten keineswegs dreckig und ungepflegt ist!"
er neigte sich zu Mercator herunter "du hattest auch noch 2 Kunden, die bereit sind auszusagen?"
-
3 Behauptungen und bei allen liegst du daneben ich weiß nichts von Gerüchten bezüglich des Diplomatie Curses!
Und ich kann mir eine Stimme der Aurelia 100 % sicher sein, dafür muss ich nicht Hellseher sein!
Und das ich mit Religion nichts am Hut habe ist auch eine reine Unterstellung, wie schon gesagt erachte ich die Religion für Rom und für mich als besonders wichtig!
Unabhängig von meiner gewählten Karriere du bist doch auch Zivilist in der Provinz die ich verwalte oder täusche ich mich? Ich habe dort nicht nie etwas von dir gehört, kann es also sein, dass du weder der Religion noch dem Beamtentum dienst? -
"Das ich dich nicht überzeugen konnte, ist sehr schade, aber ich bin froh, dass zumindest ein Teil der Aurelia mir ihre Stimme geben wird!
Was munkelt man denn über den Cursus, denn ich einst an der Schola hielt? Ich habe eigentlich eine rein positive Resonanz erhalten, na gut die gute Adria fand ihn zu leicht, einige hingegen zu schwer aber von negativen Gerüchten weiß ich nichts und glaub mir über wichtige Gerüchte weiß ich stets bescheid, also bitte kläre mich auf!" -
-
Du willst MIR hier auf einer öffentliche Bühne das Wort verbieten? Es tut mir leid ich denke dazu bist du nicht berechtigt Proletarius!
Und was für einen Kursus meinst du?
-
Zitat
Original von Titus Aurelius Antoninus
Du solltest am Besten doch mal stille sein. Die Gerüchte über Deinen Kursus sind da nicht so schön. Da aber an Gerüchten zumindest immer ein wahrer Kern ist, tust du wirklich besser daran, zu schweigen!meinst du mich, Proletarius?
-
"Sicher kann man es erwähnen, aber ich kann wie gesagt die Vertreter der Religionen nicht verstehen, dass sie es als besondere Qualität hervorheben, dir habe und werde ich keinen Vorwurf machen, du weißt warum!"
-
"Ich setze ja nichts daran aus, ganz im Gegenteil, ich sagte lediglich, dass ich es nicht als besondere Qualifikation sehe!"
-
"Versagen des Ehemann, ich halte es für mehr als unpassend, darauf anzuspielen, das zeigt nicht gerade von Größe ihn in dieser schweren Lage auch noch anzugehen, ich selbst war auf der Hochzeit der beiden und es sah alles nach einer rosigen und glücklichen Zukunft aus, umso trauriger ist doch der Vorfall!
Und jegliche Ausschlachtung für den Wahlkampf würde von mir als Censor und nun als Mensch schwer kritisiert!!" -
"Was ist daran traurig? Ich halte die Religion weiterhin für eine selbstverändlichkeit für jeden, niemand wird es wagen für ein Amt zu kandidieren ohne privat treu der Religion zu dienen!"