ich war mit dem Centurio angekommen. "Welche Größe brauchst du?"
Beiträge von Quintus Octavius Augustinus Minor
-
-
"Wie du meinst. ... NAUTA!" Ein junger Nauta kam herbeigeeilt. "Halte du hier wache!"
Dann wandte ich mich wieder an den Centurio.
"Ich werde dich zum Materiallager bringen. Dort ist alles was du brauchst. Wenn du mir bette folgen würdest..." -
"Es gibt noch einige andere Centurionen... "
Sim-Off: ...aber eigentlich bin ich das zurzeit
-
Ich salutierte. "Ich bin Gubernator Quintus Germanicus Octavianus und ich bin der Arzt der Classis. Daher sage ich dir, dass der Tribun sehr krank ist. Er scheint Nauachus Pictor ebenfalls angesteckt zu haben. "
-
Ich dachte nach. "Wie heißt du? Das ist leider nicht möglich. Was für ein Anliegen hast du?"
-
Ich nickte dem Legaten zu.
"Mein neuer Name soll Quintus Octavius Augustinus Minor sein!"
-
"Ich wünsche es ebenfalls, Herr." antwortete ich etwas unsicher.
-
Ich mussterte den Mann in militärischer Uniform und salutierte. "Salve. Was kann ich für dich tun?"
-
"Ich war sein Klient. Wir lösten das Verhältnis auf, als wir nicht mehr so viel mit einander zu tun hatten. Mittlerweile ist es aber wieder enger geworden und ich ersuchte Augustinus um eine Adoption." erklärte ich. Der Legatus war heute anscheinend nicht sonderlich gut gelaunt.
-
Ich würde es von der Aktivität der Spieler abhängig machen, wie viele ID's man Spielen darf. Ich würde gerne noch eine vierte ID spielen, da meine anderen ID's nich richtig ausgelastet sind. Ne Sklaven ID wäre mir sehr recht. Nur mal so nebenbei erwähnt.
-
Zögernd trat ich ein und betrachtete Augustinus etwas unsicher, dann wendete ich mich an den Legaten und salutierte. "SLVAE LEGATUS!"
-
Ich nickte. "Danke... Vater. Ich werde dich jetzt nicht weiter stören. " ich grinste. "Vale Vater. Ich gehe noch etwas holen..."
-
"Ich möchte gerne adoptiert werden." platzte es aus mir heraus. "Bitte..."
-