Nein, das wollte ich nicht, aber vielleicht einfach Angebote in die WiSim reinstellen, bei denen sich dann jeder bedienen kann. Ich kann ja dann sehen, wer was von mir geholt hat und die Fehlbaren Bürger die nicht teilgenommen haben am Fest und trotzdem gegessen haben, anschreiben.
Beiträge von König von Tylus
-
-
Sim-Off: Ein Sklave der in der WiSim Speisen verteilt??
Also vom Datum her habe ich ein riesiges Problem, da ich ab morgen wieder einmal auf Reisen bin.
Die Gästeliste sollte auf jeden Fall die kaiserliche Familie und alle Senatoren, sowie die in Rom residierenden Magistrate beinhalten. Dann wenn möglich die Rektoren der Schola und der Academia, die Herausgeber der Acta und die Patres Factionis.
Dazu dann natürlich noch einige weitere Damen und Herren der gehobenen Gesellschaft. -
Diese Ideen gefallen mir sehr gut!! Ein Fest für das Volk von Rom ist immer wichtig, sonst meint es, man würde sich nur mit den oberen Tausend befassen.
Soweit ich weiss sind im Moment ja sowieso 2 tylusische Staatsbürger im Imperium unterwegs. Die könnte man dann sicherlich einladen, für dieses Fest nach Rom zu reisen, was auch nicht unendliche Kosten verursachen würde.
-
Das tut mir schrecklich Leid, mein Freund, da hat mich leider kein Brief erreicht, aber die Idee mit dem Fest ist nicht schlecht!!
Woran hattest du denn gedacht?
-
Des Festes? Welches Fest meinst du genau? Es scheinen in Rom ja in nächster Zeit einige Feste geplant zu sein.
-
Hallo, hallo, hereinspaziert!!
-
Ich war völlig erstaunt!
WAS!!Da gibt es noch Mitglieder? Ich dachte, der Sohn meines Ziehvaters sei verschollen und mein Ziehvater selbst ist gestorben. Sonst gab es schon damals niemanden mehr. Komisch! Ich glaube, ich werde mal einen Brief schreiben müssen!
-
Ein Bruder? Das ist doch schön, wenn man Familie hat! Ich meinerseits weiss gar nichts über die Familie, die mich hier in Rom erzogen hat. Soweit ich weiss ist sie ausgestorben.
-
So, jetzt komm doch erst mal rein!!
Wir gingen zusammen in die privaten Räume.
So, und nun lass dich erst mal ansehen! Wurde die Wunde da unter dem Verband von einem Medicus angesehen?
-
Ich flüsterte ihm zu:
Warum denn so komisch schüchtern? Das bin ich von dir gar nicht gewohnt!! Komm rein!
-
Auch bei mir ist alles i.O!!
-
Herein, herein!! Nicht so schüchtern alter Freund!
-
Ich blieb noch lange sitzen, schlürfte genüsslich am Wein, der mir immer wieder nachgeschenkt wurde und liess die Bilder aus den fernen und fremden Ländern an mir vorbeiziehen, die mein Gast in mir kreiert hatte.
-
Stimmt, ich auch. Sogar verzehrt hatte ich schon
-
Tönt gut! Hoffen wir dass es klappt!
-
Tja, über die Steuern kann ich auch nichts sagen, da ich auch keine bezahle.
-
Naja, soll vorkommen, sind ja alles Menschen hier
Ich denke einfach es ist besser, man sagt es freundlich, als dass man im Hosensack die Faust macht, oder jemandem einen Fehler vorwirft.
-
Nur eine Hinweis, keine Sorge ich nerv mich nicht ab solchen Dingen.
Ich habe gesehen, dass der Wochenwechsel schon vollzogen ist, aber mir wurden die Erhaltungskosten für alle 3 Betriebe 2mal abgezogen
-
Willkommen zurück, du Blume meines Landes!!
-
Richtig!
Wer die Aufgaben abgibt, der kann den Test auch machen, egal wann.
Ausserdem beantworte ich auch noch immer Fragen zu den Lektionen, wenn es solche gibt.