Also ich würde gerne auf Hellas wetten, da Tylus ja sehr von den Griechen profitiert, aber da die Römer im Moment kaum etwas kaufen, habe ich noch nicht einmal das nötige Geld für die Produktionskosten zusammen!!!!
Beiträge von König von Tylus
-
-
Ich leider auch nicht, sorry.
-
gern geschehen!
-
Für genauere Informationen, bitte in der Botschaft von Tylus, oder direkt im Forum von Tylus nachschauen!
Dies hier war nur gedacht, damit auch alle Bürger es sehen, dass sich etwas getan hat.
-
Da ist aber einer, wenn ich auf Antworten gehe, oberste Reihe rechts, mit einem roten Kreuz auf weissem Grund und der Bemerkung 'verwirrt' daneben.
-
Jep!! Wunderbar! Nur der Smilie :verwirrt: will noch nicht so recht.
-
Würde ja gerne, da nur noch 2 Minuten zu spielen sind, aber das wäre nun kaum noch fair.
-
Da ich in Rom aufgewachsen bin und meine Frau Römerin ist, beten wir zu den römischen Göttern. Venus und Mars sind die Schutzgottheiten der Gens Annaea, der ich angehöre.
-
Die römische Götterwelt ist uns schon seit langer Zeit bekannt. Einige Bürger verehren auch die römischen Götter.
Andere wiederum halten sich an die ursprünglichen Götter unserer Region. Und wieder Andere glauben an den jüdischen Gott.
Wie kann Rom uns da beistehen? Hmm, schwierig, neue Bürger rekrutieren, damit es genügend Bürger gibt, um die Priesterämter zu besetzen??
-
Ich kann nur nochmal wiederholen, was ich schon gesagt habe:
-
Ich nehme an, du sprichst von den Gewürzen?
Über den Preis kann man verhandeln, sicher.
-
Zitat
Tiberia Messalina Oryxa dixit:
HÖRT BITTE AUF HIER WIE DIE KINDER RUMZUSTREITEN!
DER HAT DIES.... DIE HAT DAS... ABER ICH DOCH NICHT.... SCHLUSS DAMIT.
...
LASST UNS ALSO WIEDER SPIELEN, DENN DARAUF KOMMT ES ZUMINDEST MIR AN. (DIES WAR EIN ANTRAG AUF ENDE DER DISKUSSION, WER IHN UNTERSTÜTZT SCHWEIGT...) -
Das habe ich auch so verstanden, aber wenn Anton die Entscheidung als 'einstimmig' kommuniziert, dann muss man doch annehmen, dass alle Beteiligten für einen Ausschluss gestimmt haben.
Bis jetzt habe ich auch nur von einer Person gelesen, dass sie sich enthalten hat, und das war, wenn ich mich nicht irre, nicht Traianus Germanicus Sedulus.
Übrigens: Man bemerke, dass ich hier keine Meinung PRO oder CONTRA kommuniziere, da ich als Diplomat nur ein Gast in Rom bin!! Ich habe meine Meinung schon im "Ausschluss-Thread" geäussert und mehr sage ich nicht dazu!
-
Ich glaube die Tatsache, dass die Spielleitung die Entscheidung als 'einstimmig' bezeichnet hat, spricht sehr dafür, dass alle Beteiligten für einen Ausschluss gestimmt haben.
-
Dann melde ich hiermit mal schon mein Interesse an!!
Mein Hühnerhof ist in letzter Zeit so leer, dass mir dies sicher nur Vorteile bringen kann.
Ich habe aber leider zur Zeit die nötigen Finanzen noch nicht. Werde mal mit dem Sparen anfangen!!!
-
Die Bemerkung dazwischen war an mich gerichtet, hier nun die Nächste
We are no Barbarrians but if Youre English is so bad how can You form an ordeal about the doings of the Ambrosiani in Brittan since You obviouce COULD not read them!!
YET You voted for people to be run out of the Simm?
How am I to understand this?.Wir sind keine Barbaren, aber wenn euer Englisch so schlecht ist, wie könnt ihr euch eine Meinung über die Taten der Ambrosiani in Britannien bilden, da ihr die Postings gar nicht lesen KÖNNT!!
TROTZDEM habt ihr dafür gestimmt, diese Leute aus der Sim auszuschliessen?
Wie soll ich das verstehen? -
Me for instance and You to!.
I mind not wat You play ,yust dont try to sell us for bananna's where called "PÖBEL" but verry correckly not stupid!
AND as I hear a LOT more would like to know and also what REALY happend with the Dutch people ...maybe YOU can shad some light in it if Youre not afraid?Mich zum Beispiel und Euch auch!
Es geht mich nichts an, was ihr spielt, versucht einfach nicht uns als Bananen (Dummköpfe) zu verkaufen. Wir werden zwar "Pöbel" genannt, aber sind sicher nicht dumm!
UND wie ich höre möchten NOCH VIELE wissen was WIRKLICH mit den Holländern geschehen ist ... vielleicht könnt IHR etwas Licht darauf werfen, wenn ihr euch nicht davor fürchtet?-------------------------------------------------------------------------------------------------
Madam,
I am known for many a thing and joke but this Here isn't funny and I am not known for telling dumm lies.
No offence ment toward You Lady Cornelia...Meine Dame,
Ich bin für vieles bekannt, auch Witze, aber dies ist nicht lustig und ich bin nicht bekannt dafür dass ich dumme Lügen erzähle.
Kein persönlicher Angriff gewollt, Lady Cornelia...--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry, but nobody said that you were lying. The lady simply asked for a link, so that she could read where it says that Macrinius Marcellus and Caesar are daughter-IDs.
Please do make this distinction. Thank you.
Entschuldigung, aber niemand sagte, dass ihr lügt. Die Dame hat nur um einen Link gebeten, damit sie lesen kann, wo es heisst, dass Macrinius Marcellus und der Caesar Tochter-IDs sind.
Bitte macht diesen Unterschied. Danke.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Absolutly correckt dear King I didn't wanted to offen the Lady just to underline that I don't suck my thumb for stories ...
Absolut richtig, lieber König und ich wollte die Dame nicht angreiffen, sondern nur unterstreichen, dass ich mir diese Geschichten nicht aus dem Daumen sauge ...
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles klar???
-
Kein Problem, kommt gleich!
-
Zitat
Flavia Ambrosiana Nebatea dixit:
Madam,
I am known for many a thing and joke but this Here isn't funny and I am not known for telling dumm lies.Sorry, but nobody said that you were lying. The lady simply asked for a link, so that she could read where it says that Macrinius Marcellus and Caesar are daughter-IDs.
Please do make this distinction. Thank you.
-
Zitat
Traianus Germanicus Sedulus dixit:
Und wer will das wissen ???Zum Beispiel die Dame, welche ganz höflich die Frage gestellt hat, ob dem so sei?????