Beiträge von König von Tylus

Zitat

Secundus Flavius Felix dixit:
    Meine beiden Betriebe "Pisces Felices" und "Gallinae Felices" stehen zum Verkauf!

Ich verkaufe die Fischerei um 900 Sz und den Geflügelhof um 750 Sz jeweils incl. 2 Sklaven (das sind 200 Sz Ersparnis gegenüber Neukauf).

Sind die Gallinae Felices schon verkauft??

Um ein Thema zu sparen:

Wir haben Montag und Dienstag einen RL-Römer Filmtermin mit Rai Uno, jeweils von 16:00 bis open end.

Bin also Abends sicher nicht erreichbar. Ausserdem Uni-Stress, also kann ich auch für die Morgen nicht garantieren, sorry!!

Auf das Risiko hin, mich in etwas einzumischen was mich überhaupt nichts angeht, melde ich mich hier auch einmal ganz kurz zu Wort.

Ich war erstaunt zu sehen, dass auch Personen gesperrt wurden, welche sich meiner bescheidenen Meinung nach immer dafür eingesetzt haben, dass die anderen es nicht übertreiben, die auch ihre eigene Familie einmal zurückgepfiffen haben, wenn es nötig war.

Irgendwie habe ich etwas Probleme mit der Bestrafung aller Holländer wegen der Vergehen einiger davon.

Das war, was ich zu sagen habe und nun lasse ich die Römer die Innenpolitik wieder selbst bestimmen, auch wenn dies hier Simoff ist.

Bürger Roms, ich habe noch volle Lager und schon neigt sich die Woche wieder dem Ende zu!!

Kauft, Bürger!! Sonst reicht es mir nicht, die Produktionskosten zu decken und dann müsst ihr lange warten, bis ihr wieder von meinen Produkten profitieren könnt!!

Ausserdem habe ich nun einen Fischereibetrieb gekauft, womit ich mein Sortiment auch für die weniger Reichen Schichten weiter ausweiten konnte!!! Ab nächster Woche wird dort produziert!!

Zitat

Marcus Vinicius Hungaricus dixit:
    @ König von Tylus: Wieso ist das unsportlich, wenn man gegen Deutschland hält?

Ich denke nicht, dass es unsportlich ist, wenn man EINMAL gegen Deutschland ist, aber wenn man IMMER gegen Deutschland ist, einfach nur um der Schadenfreude freien Lauf zu lassen, dann kann ich das nicht verstehen. (Man merke, ich sage nicht es ist unsportlich! Ich kann es lediglich mit meinem Sportsgeist nicht fassen.)

Wirklich unsportlich finde ich eben, wenn in der Schweiz die Mehrheit der Bevölkerung einfach einmal aus Prinzip gegen ihren Nachbarn ist! Dabei haben die Deutschen uns Schweizern auf sportlicher Ebene noch selten wirklich etwas zu Leide getan. Also gibt es keinen Grund, ausser der Schadenfreude. ;)

Jep, das ist echt so!!

Es gibt leider in der Schweiz sehr viele Leute, welche unsportlich zu Hause vor der Glotze sitzen und dann an Schadenfreude fast sterben, wenn Deutschland nach Hause fahren muss!!!

Ich habe dafür kein Verständnis, wenn Leute so denken!! Der Bessere gewinnt und das waren gestern die Tschechen, auch wenn in der zweiten Halbzeit praktisch nur Deutschland gespielt hat.

So geht es im Sport!!

Schade, schade!! Ein sehr gutes, couragiertes Spiel der Schweizer, das eigentlich ein besseres Resultat verdient hätte, aber wenn und wäre gilt halt eben im Sport nicht. (Ich bin gestern auch nur 1,85 hoch gesprungen und damit immerhin noch 3. geworden and den Kantonalen Meisterschaften)

Da haben sich die Schweizer also nocheinmal so richtig gut präsentiert und den Franzosen ALLES abgefordert!

Wohin darf ich meine 10 Sesterzen überweisen?

Die neue Lieferung ist eingetroffen!

Bei der Durchsicht der Waren war ich über die unglaublich hohe Qualität der Lieferung dieser Woche erstaunt!! Es scheint, als würden sich die Betriebe in Tylus besonders viel Mühe geben, um die Römer von der Qualität ihrer Waren zu überzeugen.

Die Gewürze sind extra fein gemahlen und/oder verlesen. Ich konnte keine Verunreinigungen feststellen.

Die Feigen sind genau zum richtigen Zeitpunkt gereift und sind nun so saftig und süss wie noch nie.

Die Perlen sehen aus, als kämen sie alle aus derselben Muschel, so genau gleich sieht Eine der Anderen.

Und der Weihrauch erst. Durchsichtig!!!! Keine Verfärbung, welche die Götter erzürnen könnte. Nur beste Qualität.

Also kauft, Römer. Holt euch die günstigen Alltagsgegenstände (Weihrauch und Gewürze) oder leistet euch einmal einen Luxus (Feigen und Perlen)!!!!

Also ich finde das nicht sonderlich unschön.

Für ein kleines Land wie Lettland (oder auch die Schweiz) ist es ja schon ein riesiger Erfolg, sich für die Endrunde qualifiziert zu haben und wenn man, wie die Letten, die Qualität nicht hat, auf Sieg zu spielen, dann wird man trotzdem alles versuchen, in jedem Spiel einen Punkt zu holen und genau das haben sie gemacht. ;)

Dass die Schweizer im Gegensatz zu den Letten nicht hinten stehen hat weniger damit zu tun, dass sie besser wären, als dass sie im Gegensatz zu den Letten ihre besten Leute im offensiven Mittelfeld haben und die Letten in der Abwehr. :D

Trotzdem träumen wir nur vom Viertelfinale. Ein realistisches Ziel war es nie. ;)