Beiträge von König von Tylus

Ja, das stimmt! Der Kaiser hat sich schon an mich gewendet und ich habe ihm einige Fragen beantwortet. Dasselbe kann ich natürlich auch für euch versuchen. ;)

Sim-Off:

PN / Email oder ICQ stehen mir ausser diesen Foren dazu zur Verfügung. :]

Also hier zur Auflösung des Rätsels:

Die Schweiz hat kein eigentliches Staatsoberhaupt, wie Frankreich, Russland, oder die USA. Regiert wird die Schweiz von den 7 Bundesräten.

Eine Person wird zum Bundespräsident gewählt und repräsentiert die Schweiz an vielen Orten. Die Macht jedoch haben die 7 Bundesräte, nicht der Bundespräsident.

Zitat

Quintus Caecilius Metellus Creticus dixit:
    Von einer offizielen Reduktion war nie die Rede...

Dann verzeihe man mir meine Frage! Ich hatte es falsch verstanden.

Reduktion??? Gibt es dazu Beweise?? In meinem Studium spricht man immer vom Aussterben durch Kriege, Bürgerkriege etc.

Von einer offiziellen Reduktion habe ich noch nie gehört??? Kann man mir da helfen?

Zum heutigen Tode des österreichischen Bundespräsidenten Thomas Klestil möchte ich allen Österreichern mein Beileid aussprechen!

Klestil war ein grosser Politiker, der, selbst bei heiklen Themen wie Holocaust und Mitschuld daran, immer nur das Wohl seines Landes im Sinne hatte. Er hätte es verdient gehabt, sein Amt normal abzugeben und den Dank seiner Nation zu erhalten.

Jedoch hatte sein Herz da leider andere Pläne. :(

Herzliches Beileid aus der Schweiz!

Eine sehr gute Frage!!!

Ich werde meine Geschichte einmal preisgeben müssen, also warum nicht jetzt?

Als ich noch ein kleiner Junge war, da nahm mich mein Vater mit auf eine Reise in andere Nationen. Er war damals König von Tylus. Auf der Reise gerieten wir jedoch in kriegerische Auseinandersetzungen zwischen Römern und einem anderen Volk und wurden nach Rom gebracht. Hier wollte man uns gegen Lösegeld oder entsprechende Waren wieder freilassen. Mein Onkel, der aber in der Zwischenzeit den Obersten Rat anführte, wollte die Krone und bezahlte nicht, so blieben wir als privilegierte Sklaven in der Gens Annaea.

Der Philosoph Seneca war der Bruder unseres Herrn. Nachdem einige Jahre vergangen waren, in welchen ich mit dem leiblichen Sohn des Herrn, Tiberius Annaeus Otho, aufgewachsen bin, wurden wir freigelassen und ich nahm den gleichen Namen an, wie mein Bruder, mit dem einzigen Unterschied, dass ich nicht Annaeus, sondern Annius heisse, da ich nicht zum Stamm der Gens Annaea gehöre.

So gesehen wäre der Philosoph Seneca so etwas wie ein Stief-Grossonkel von mir. ;)

Ich bin der Gens Annaea für alles was sie damals für uns getan hat sehr dankbar, denn wir wurden immer sehr gut behandelt! Aus diesem Grund habe ich meinen Namen behalten und lege sehr viel Wert auf meine gute, römische Erziehung. ;)

Zitat

Dieses Forum ist ja auch Simoff! ;)

Genau!! Und darum schreibe ruhig weiterhin alles rein, damit das IR aus den Fehlern der historischen Vorbilder lernen kann. ;)

Zitat

Folgendes ereignete sich am Kalendertag des 7. Juli in den Jahren des bestehens des Imperium Romanum:

° Am 7. Juli 175 ...

Interessant, dafür dass das IR erst im Jahre 101 n.Chr. ist. :D :D :D :D :D