Zitat
Original von Tiberius Octavius Dragonum
Dragonum trat ein, nahm seinen Helm ab und salutierte als er vor dem Schreibtisch des Praefectus stand ...
"Salve Praefectus, Tribunus Cohortis Urbanae Tiberius Octavius Dragonum meldet sich, nach langer Krankheit, gegen den Willen des Medicus zum Dienst! Ich möchte mich hiermit für mein unerhört langes Fernbleiben entschuldigen und bitte darum gleich wieder in den aktiven Dienst zurückkehren zu dürfen Praefectus!"
Sim-Off:Alles klar 
Nachdem er zurückgegrüßt hatte, notierte sich Victor etwas neben dem Namen von Dragonum, bevor er etwas erwiederte.
"Salve Tribun! Du sagtest, dass du gegen den Willen des Medicus zurück bist? Ich hoffe es ist nichts ansteckendes... Ansonsten in wiefern dein Fernbleiben zu entschuldigen ist, werden wir mal sehen. Mach dich wieder mit deiner Cohorte bekannt und dann sehen wir mal, ob es einen Auftrag für dich gibt."
Kurz überlegte Victor, dann lehnte er sich zurück und bedeutete seinem Verwandten sich zu setzen.
"Wie ist es dir überhaupt in den Cohortes Urbanae ergangen, seit meinem Weggang? Ich sehe ja, du hast es schon zum Tribun und Eques gebracht, da muss es ja wohl sehr gut gewesen sein..."