Beiträge von Gaius Octavius Victor

Zitat

Original von Gaius Scribonius Curio
    Nachdem nun auch Victor hinzugetreten war.

"Grüss dich, mein Guter :). Wir amüsieren uns prächtig. Octavia wollte uns eben ausmalen, was sie mit mir in den Kerker-Räumen anstellen will."

Soll ich mir vorsichtshalber meine brüderlichen Ohren zu halten, oder haltet ihr euch an die Sitten unserer Vorväter?"

Schlimmes Thema, aber Victor lächelte leise und nippte die erste Hälfte des Bechers weg.

Sim-Off:

Stimmt

Ein paar mal liess er die Probati noch über den Platz marschieren, dann war der Ausbilder erstmal zufrieden und schickte die Truppe zu ihrer jeweiligen Grundausbildung zurück.

Sim-Off:

Ups, das letzte quatuor übersehen 8) Dann stimmt es natürlich :)

Aber Glaucia muss trotzdem nochmal!

Die nächsten paar Minuten lief alles vorbildlich und der der PP liess die Gruppe anhalten.

Mit einigen werde ich jetzt noch üben, der Rest kann sich wieder bei seiner Grundausbildung melden.

Unter denen, die schon gehen konnten war auch der Probatus Marcus Vinicius Lucianus, während es für Titus Sergius Glaucia noch weiter marschieren hiess.

Sim-Off:

Start 95 Blickrichtung 85

"Probati, state! Aequatis passibus pergite! Unus - duo - tres - quatuor - unus - duo - tres - quatuor. Ad sinistram pergite! Unus - duo - tres - quatuor. Retro pergite! Unus - duo - tres - quatuor - unus - duo - tres - quatuor. Ad dextram pergite! Unus - duo - tres - quatuor. Ad dextram pergite! Unus. Ad sinistram pergite! Unus - duo. Ad sinistram pergite! Unus - duo. Retro pergite! Unus - duo - tres. Consitite!"

Langsam begann Victor die Wirkung des Weines zu spüren und bevor er sichnoch mit einer einsamen Amphore in der Hand voll laufen liess, wollte er noch ein bisschen warten. Es waren sowieso viel zu viele Leute für eine Orgie anwesend.

Zitat

Original von Publius Matinius Agrippa

Agrippa belauschte das Gespräch ...

Ich bin Publius Matinius Agrippa und ich vermutet ich habe hier mit Octavia Jentia das Vergnügen? :)

Dann entdeckte Victor seine Schwester Octavia Jentia im Gespräch mit Curio; ihre letzten Worte über selbigem hatten ihn etwas beunruhigt, da trat er lieber mal hinzu. Einen gefüllten Becher mit Wein nahm er aber vorsichtshalber mit, als Wegzehrung.

"Salve, amüsiert ihr euch?"

"Nicht aus der Reihe tanzen da hinten!"

Der Princeps Prior brüllte über den Platz musterte den undisziplinierten Probatus, dann liess er die Gruppe weiterlaufen.

Sim-Off:

@Glaucia: Nein, das war falsch.

Als nächstes versucht sich Lucianus!

Zitat

Original von Octavia Jentia
    "Was hast du denn immer, man kann es dir nie recht machen. Möchte ich dir mal einer Dame vorstellen, hast keine Lust. Du brauchst dich bei mir nicht mehr zu beschweren."

Habe ich dass jetzt echt getan....

"Entschuldigung, ich meinte es nicht so, aber dieser Curio geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Hab dich doch ganz doll lieb."

Ich drückte ihn ganz fest.

"Was hat denn der böse, böse Curio dir getan, dass du so wütend auf ihn bist?"

Zitat

Original von Marcus Didius Falco
    Du verwechselst das mit dem Posten von Werbeplakaten für´s Militär im Anmeldethread, Victor. ;)
    Das sollte tatsächlich unterbleiben.

Wenn sich aber jemand schon für das Militär interessiert wie in diesem Falle, dann ist gegen einen Link zu einer Einheit und ein, zwei Sätze dazu wohl nichts einzuwenden. Genauso wurde es auch bisher gehandhabt. Also kein Grund zur Aufregung. :)

Wenn sich jemand für das Militär interessiert, dann sollte man ihm erstmal den Link zu den Vorstellungen schicken. Wenn er dann Fragen zu einer bestimmten Einheit stellt, dann kann natürlich sofort geantwortet werden...

/edit: verdeutschlicht

Ein leichtes Lächeln stahl sich auf Victors Lippen, als er Jentias Worte hörte.
    Dann sah er die Frau neben Hungaricus und schüttelte kurz den Kopf. Schnell sah er zu jener kline und dann wieder zurück. Wieder zur kline und dann wieder zum PP. Völlig verwirrt musterte er den Wein.

"Äh..."

Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

Naja.. Berufsrisiko halt. :D

Aber jetzt sag, warum war sie bei euch? Ist jemand eingebrochen? Ist ihr was passiert?

"Eingebrochen, ach nein. Eine ihrer neuen Verwandten benimmt sich scheinbar nicht ganz Gesetzeskonform..."