ZitatOriginal von Spurius Scribonius Sulla
Der Aedil hat andere Probleme
Ich denke kaum!
Diesmal ist es Messalina, die Probleme hat!
Der Aedil hat andere Probleme
Ich denke kaum!
Diesmal ist es Messalina, die Probleme hat!
*kopfkratz*Öhm, äh, nunja... du leidest nicht zufällig auch noch unter Inkotinenz, Sulla?
Darauf würde ich nicht wetten...;)
Dürfen Protagonist 1 und Protagonist 2 mitwetten?
Tststs, ihr Gaffer
Metaphern scheinen nicht so deine Stärke zu sein...
Victor folgte ihm, war der Tempel auch nicht sein eigentliches Ziel gewesen, so war er aber für den Besuch eines Heligtums zu ehren des Amrs doch immer gewappnet...
"Ich steh hier auf den Stufen eines geweihten Tempels, wo siehts du den Schmutz des Frorums unter meinen Füssen? Das Forum ist weit weg..."
Ich bin hier der einzige (echte) Republikaner im ganzen Staate
"Nein, keine Lust. Aber wo siehts du hier ein Forum? Ich seh nur den Tempel des Mars Ultor... bist du blind kleiner Camillus?"
Ein Männlein in Muskelpanzer!
Also bei mir wurde das Bild mit der letzten Windowsreperaturaktion (sprich Formatierung ) entfernt, aber es schwirrt sicherlich noch irgendwo in den undenlichen Gefilden des Internets umher...
...,dass ich den da nicht hier sehen musste. Pech, Rom ist doch nur eine Kleinsatdt.
ZitatOriginal von Cicero Octavius Anton
das muss der Pater Familias machen
Sobald ich Zeit dazu finde...
Naja, vor dir sicherlich nicht
Willst Du wetten, schwarzer Mann?
Jupp! Um ca. 7 Cohorten
Mehr, als du dir leisten kannst
"Ihr seit verrückt, Camillus! Soll Aelia euch ein Schwert ins Herz bohren, damit ihr versteht, dass sie euch nicht liebt? Sie hat euch gesagt, dass sie euch nicht liebt und das sollte auch reichen. euch steht es nicht zu, zu entscheiden ob sie damit die Wahrehit sagt oder nicht, das bleibt einzig und allein ihre Entscheidung!"
"Wie oft soll sie euch denn sagen, dass sie euch nicht liebt? Erhebt doch selbst die Waffe gegen euch, wenn ihr Didia Aelia so sehr liebt, sie hat euch schon gesagt, dass euch nicht ihr Herz gehört!"
"Camillus? Ihr? Kein Wunder, dass die Leute überall böse Vorzeichen der Götter sehen, wenn jemand wie ihr zum Camillus erhoben wird..."
Locker lehnte sich Victor in seinem Stuhl zurück un musterte den Sulla verächtlich von oben bis unten.
"Ihr wisst genau, dass sie verlobt ist und sie euer Gefasel von eurer achso viel besseren Liebe nicht hören wollte, trotzdem habt ihr sie weiter bedrängt und ja das ist Belästigung in meinen Augen!"
ZitatOriginal von Didia Aelia
Und deine Gesundheit
Also für meine Gesundheit wär es bestimmt besser, wenn es ab und zu mal einen Salat gäbe ;)... äh, aber da ich ja auch so gesund lebe und jeden TAg Sport mache dürfte es auch so gehen
Macht ruhig, macht ruhig!
Ich verzichte aus Rücksicht auf Aelias Blutdruck