Herzlich Willkommen im IR
Beiträge von Gaius Octavius Victor
-
-
Um den Cohortes Urbanae beizutreten musst du allerdings noch eine Aufnahmeprüfung bestehen, die kannst du dir dann im Castra Praetoria abholen, wenn du dein Bürgerrecht erhalten hast.
-
Victor zuckte fragend mit den Schultern, stürmte aber sofort zum Officium, als er von dem Befehl gehört hatte. Vor der Tür zupfte er nochmal sein Uniform zurecht und trat dann ein.
"Ich melde mich wie befohlen zur stelle, oh Praefekt!"
-
Egal wie du dich erstmal entscheidest: Herzlich Willkommen im IR und viel Spass
Ach und wenn du doch keine eigene Gens gründen möchtest, dann steht dir natürlich auch die Gens Octavia gerne zur Verfügung und würde dich mit Freuden aufnehmen.
-
Sim-Off: ZitatOriginal von Maximus Decimus Meridius
Mich wundert nur, warum wieder weit und breit kein CU vorhanden war, und warum niemand einschreitet.Du wunderst dich, dass keiner von den CU da war, das stimmt nicht ganz. Genauer gesagt waren sogar 50% der CU anwesend. Dass zu der Aktion an sich nichts gesagt wurde ist zwar nicht perfekt, aber das Opfer, der Täter und der VT hätten sich ja mal beschweren können. Auch die CU können nicht einfach so drauflos verhaften.
Du weisst bestimmt selber auch, was es für die Reaktionszeit der Cohortes Urbanae bedeutet, wenn sie aus 2 (mit Hungaricus natürlich 3) Personen besteht...
-
Ich wär ja mehr für Zimbeln und Rasseln, da entsteht doch gleich eine exotische Atmosphäre
-
-
Wusstest du, dass die das vor 30 jahren auch schon gesagt haben?
Es wird vielleicht alles teurer, aber bis die fossilen Brennstoffe ausgehen, dauert es noch ein bissle
-
-
Herzlich Willkommen im IR und in der Factio Gilvus
Viel Spass und Erfolg hier!
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Als Gesellschaft insgesamt gehen wir mit den uns zur Verfügung stehenden Energieressourcen unverantwortlich und leichtfertig um.Sag das mal den Belgiern, die beleuchten sogar ihre Autobahnen
-
Ich glaub ich muss mal Flavius Duccius Germanicus recht geben. Leb dich erstmal ein in Rom, las Civis und dann kannst du immer noch zum Militär wechseln. Vielleicht ja auch bei den Cohortes Urbanae...
-
Herzlich Willkommen im IR und in der Gens Octavia!
-
Ich wünsch auch gute Besserung.
Bekommt er denn viel gesunde Hühnerbrühe?
-
Öhm, Fehler! Fehler!
1. Ich bin bei den Cohortes Urbanae
2. Unser werter Praefectus Praetoria heisst Marcus Vinicius Hungaricus
Sonst aber eine nette Übersicht
-
Ich gratuliere allen Siegern
und der Organisation!
Das könnte man glatt mal öfters machen, finde ich.
-
Ich meld mich auch an!
-
Genau!
@Herzensbrecher: Die ist Ausländerin, wollt ihr wirklich euer reines römisches Blut damit mischen?
( Hinweis: Dieser Satz trieft vor Ironie!)
-
Du könntest dich natürlich auch für eine Karriere bei den CU entscheiden, wie es einer deiner verwandten gerade getan hat.
-