Da er keine Ahnung hatte, wieviele Leute sich gerade in der Casa aufhielten und er sich eigentlich nur einen Überblick darüber verschaffen wollte, wartete Victor solange mit dem Beginn einer kleinen Begrüßungsrede, bis auch wirklich niemand mehr kam. Dann musterte er der Reihe nach alle Anwesenden, bis auf Detritus sagten ihm alle nichts. Nun, dann kam jetzt wohl wirklich niemand mehr... obwohl er sich fragte wo Paulina eigentlich nächtigte. War sie ein so leichtes Mädchen und bar jeden Anstandes, dass sie schon bei ihrem Verlobten schlief?
"Salvete, werte Verwandte. Ich freue mich, dass ihr alle den Weg und die Zeit gefunden habt, meiner Einladung zu folgen. Vermutlich werde ich jetzt alleridngs noch mehr Seufzer zu hören bekommen", mit einem Grinsen blickte Victor zu Severa. ", wenn ihr hört, warum ich überhaupt hierher gebeten habe. Eigentlich wollte ich nur mal hören, wie es auch so geht, was ihr zur Zeit und macht und wohin ihr denkt euch die Wege des Schicksals in naher Zukunft führen werden."