Beiträge von Sergia Messalina

So begann ich mich besser zu fühlen und erzählte ihr mein Leid.
    "Die Mutter meiner Brüder starb, meine Mutter starb, eine meiner Schwestern starb jung...." *schnurr*

"Mein Bruder ging nach Tylus, ein anderer ins Exil...." ich begann immer langsamer zu erzählen da Helvetia mir guttat und ich nicht wollte das es bald endete

Zitat

Original von Gnaeus Postumius Rufus
    Ich nahm das Geld entgegen und verwahrte es eilig in der Kasse. Dann blickte ich die Frau fragend an. "Kann ich sonst noch etwas für dich tun?"

"Nein danke und besten Danke für alles."

Ich ließ Sebastianus gemischten Wein bringen und nahm selbst das Wasser. "Warum? Weil die Familie keines besitzt, und ein Weingut der Kern jeder Villa Rustica sein sollte. Seit ihr an einem Angebot interessiert? Um es angeben zu können müsste ich allerdings näheres über euer Weingut wissen." gab ich mich betont geschäftlich

Zitat

Original von Iulia Helena
    Irgendwann wird euer Pater Familias entscheiden, wen ihr heiraten sollt, wenn ihr Glück habt, wird er eure Wünsche berücksichtigen. Doch würde ich nicht darauf hoffen ..."

"Verzeiht meine Forschheit, aber ihr scheint mir aus eigener Erfahrung zu sprechen." sagte ich meine Worte auch sogleich bereuend

Antworten zur Weingutanfrage
    Aurelia Deandra, sehr nette Absage
    Decius Germanicus Corvus, korrekte Absage
    Marcus Matinius Metellus, sehr nette Absage
    Maximus Decimianus Verus, erster kontakt
    Lucius Sabbatius Sebastianus, erster Kontakt
    Gaius Claudius Vitulus, sehr nette Absage

offen:
    Caius Didius Octavianus
    Quintus Tiberius Vitamalacus

vakant:
    Flavia Messalina Oryxa

"Messalina, Inkarnation der Herrlichkeit.." sagte ich etwas frech um es mit einem "...ich scheine zugenommen zu haben." wieder zu relativieren

"Verzeihung also."

WEINKELTER
    - Aurelia Weine
    - Kelterei zur reifen Ernte
    - praedium germanica - vinitor
    - Socitas Medizinal Wein
    - Villa Vinum Q.T.V.
    - Vino dei Cinque Terre
    - Vino Vesuvio
    - Viva Quiri
    - Weinkelterei Decima
    - Weinkelterei Matinia
    - Weinkelterei 'Vinetum' Sabbatia

Antworten zur Weingutanfrage
    Aurelia Deandra, sehr nette Absage
    Decius Germanicus Corvus, korrekte Absage
    Marcus Matinius Metellus, sehr nette Absage
    Maximus Decimianus Verus, erster kontakt
    Lucius Sabbatius Sebastianus, erster Kontakt

offen:
    Gaius Claudius Vitulus
    Caius Didius Octavianus
    Quintus Tiberius Vitamalacus

vakant:
    Flavia Messalina Oryxa

"Ich möchte diesen Brief nach Germania senden sagte ich zur Sicherheit erneut. Was bin ich schuldig?"

Iulia Livilla, Moguntiacum in der Provincia Germania

Vale Livilla, vale liebste Freundin,
    nur kurz schreibe ich Dir denn ich weiß nicht aus noch ein. Was soll ich nur tun?
    Meine Schwester Seia hat mir nämlich gestanden das sie einen Freund hat. Sie hat ihn nicht nur geküsst.
    Doch was mache ich jetzt? Ich muss es doch Spuri sagen, doch das wäre Verrat. Wenn ich es ihm nicht sage ist es auch Verrat.
    So bin ich also eine Verräterin egal was ich tue.
    Rate mir!
    Deine Messalina

Zitat

Original von Gnaeus Postumius Rufus

... doch sie drehte sich ohne eine Reaktion abzuwarten einfach um und ging. Ich blickte auf den Brief vor mir und schüttelte den Kopf. Die Wohlfahrt sind wir nicht.

Sim-Off:

Ich sagte doch das ich bezahlte, schreib also was es kostet dann bekommst Du auch Dein Geld. Wir wollten nur weiterspielen