Beiträge von Sergia Messalina

Ich lächelte
    "Mit euch Geschäfte zu machen ist eine Freude. Ich kaufe es samt Inventar. Müssen wir die Vereinbarung schriftlich fixieren? Oder es einfach mit einem Weine siegeln?"

Ohne seine Antwort abzuwarten goss ich ihm reinen Wein ein und füllte meinen Becher ein wenig damit auf.

Nachdem mir heute schon zwei MitspielerInnen sagten es würde verbreitet das ich mit der ausgeschlossenen Spielerin der Flavia Messalina Oryxa identisch sei sehe ich mich zu diesem Posting veranlaßt:

Wer das ernsthaft verbreitet ist ein Lügner.
    Wenn die Spielleitung das glaubt möge sie mich bitte sperren.

Danke für die Aufmerksamkeit

Mein "Was machst Du denn hier auf dem Markt Schwesterlein? Feiern unsere Sklaven Saturnalien?" wurde von einem Begrüßungskuss flankiert

"Oder planst Du ein Picknick mit Seneca?" *kicher*

Zitat

Original von Pompeia Drusilla
    Die dicken Nebelschwaden waren genau das richtige für meine dunkle Stimmung. Flach hingelegt, konnte ich so eben noch m eine nackten Zehen sehen, so dicht war der Dampf.

Da der Dampf immer noch so dicht war das man kaum etwas sehen konnte rollte ich mich von der Bank und verschwand in den Nebelschwaden.

Sim-Off:

Die Fabier sind hier übrigens keine Patrizier

Zitat

Original von Helvetia Messalina
    So fuhr sie fort bis die Verwöhnte ihren Höhepunkt erreichte...

:dafuer: [zensiert] :D

Als die Wolken sich verzogen wurde mir klar was geschehen war 8o

Jeder Gedanke sagte mir es müsse ein Ende haben und jeden Gedanken jagte ich fort. Jede Faser rief nach mehr doch ich selbst rief "Nein, nicht da...".

Doch ihren Kopf hielt ich fest und umklammerte sie mit den Beinen.

Das sie kein Tribuns Cohortis war verschwamm hinter einer Wolke

"VL/C sind ja gerade mal knappest über seinen Selbstkosten." dachte ich mir, wunderte mich und zeigte es nicht
    "Das klingt gut, dafür trage ich die Transportkosten bis zu eurem Kelter. Was würdet ihr für das Weingut berechnen?"

Ich wollte nicht nachdenken, der Moment sollte andauern. So legte ich mich ohne gestern und morgen zu bedenken bäuchlings auf die Bank. Nichts sehend, nicht mehr um jeden Blick kämpfen müssend waren meine Augen fest geschlossen.

So schloss ich die Augen und ergab mich ihrer Zärtlichkeit, doch schon nach kurzem waren meine Gedanken bei meinem heutigen Gast.
    Wie würden sich seine Hände anfühlen? Rauher? Zärtlicher? Er war mir nicht nahe genug gekommen um seine Augen zu richtig zu sehen. Fand er sie schön? Mit bebender Brust träumte ich mich unter Helvetias Händen weg.

Mein "Ja XC, wie ich schon sagte" klang leicht eingeschnappt

"Welchen Preis würdet ihr im Rahmen einer festen Beziehung für die CCCLX Trauben zahlen? Und zu welchem Preis platziert ihr eure Trauben derzeitig am Markt?"

"Damit könnte ich gut leben" bemerkte ich während ich mir einige kurze Notizen machte

CDL-CCCLX=XC
    CC/CDL*CCCLX=CLX

"Habt ihr einen festenabnehmer für die von euch bisher nicht benötigten XC Trauben?" blinzelte ich ihn wieder an

Ich beugte mich zu meiner Ablage neben meinem Tischchen und nahm meine Tabula zur Hand.

"Als erstes natürlich wo es liegt und wie groß es ist. Dann ob ein Kelter angeschlossen ist, wie groß dieser ist und ob dieser auch erworben werden kann." der geschäftliche Ton passte nun zu meinem Blick als ich die Tabula aus der Nähe betrachtete