Beiträge von Helvetia Messalina

Ja aber wenn es diese Namen in Rom gab?

Du streichst ja Hans auch nicht als deutschen Vornamen weil es auch Hans als Nachnamen gibt.

Verwirrend finde ich das ganze also auch nicht, also wozu ändern?

Zitat

Original von Helvetia Fabia
    Überlass das lieber Messalina! :D

Ich hasse dich, du Zicke X(

Netmal meine Friedensangebote mit teurem Wein nimmst du an. ;)

Aber eigentlich mag ich dich doch. :]

Ich denke mal das weiß die SL am Besten und villeicht möchte ich ja auch etwas anderes mit auf die Seit schreiben.

Desweiteren verbressern die Hotlinks auf diese Seite die google Suchergebnisse und ich habe nicht vor direkt nur auf Grafiken zu Linken, das hatte ich oben auch schon geschrieben.

>>Der Sklave der dich herbrachte ist villeicht dumm und kann kein Latein, jedoch ist er ein hervorragender Kämpfer und beobachter, auch wenn er nicht immer weiß was er da überhaupt sieht.<<

Erkärte sie.

>>Doch Männer die euch folgten hätte er auf jeden Fall gesehen. Du musst keine Angst haben, wenn du mir die Wahrheit sagst und eine Nachricht überbringst. Verstanden?<<

Sanft strich sie ihr über den nackten Oberkörper.

>>Deine Begründugnen klingen logisch, aber ebend für einen Sklaven, der Präfekt hätte die Einladung auch einfach ignorieren können. Also sprich endlich!<<

Sie wusste zwar nicht ob er log, aber ein Test konnte nicht schaden.

Ich würde gern eine Homepage über meine ID hier im Imperium Romanum gestalten. Darf ich dazu Grafiken und HTML Code von hier nutzten? Ich rede davon sie zu nutzen, nicht sie von hier auf meine Page zu linken. Natürlich würde diese Homepage am Imperium Romanum hängen und ich würde die Grafiken auch nicht anderweitig verwenden.

Gleich würde sie die Sklaven auf ihn hetzten, was sollte denn das, wer wollte denn das alles wissen?

>>Momentan einer, aber ich erweitere den Betrieb villeicht in Zukunft.<<

Aber eines war klar, auch wenn seine Fragen nervig waren, der Mann der sie stellte sah interessant aus.

Sim-Off:

Seine Reaktion habe ich nicht vorrausgesagt, nur sein Aussehen und Narben sind wohl nichts besonderes für einen Sklave. Aber wie du willst.

>>Eine Person die dich sofort töten lassen könnte. Also sprich Sklave, da liege ich doch richtig oder? Wer bist du? Wem gehörst du? Und wer schickt dich?<<

Fragt sie sauer.

Messalina machte ein trauriges Gesicht, sogar diese Sklavin war ihr wichtiger als sie. Villeicht bemühte sie sich überhaupt so sehr, so oft hatte sie ihr schon angeboten sich zu verstehen.

>>Na gut, wenn du später Zeit hast klopf einfach an meinem Cubiculum.<<

Antwortete sie enttäuscht und zog mit gedenktem Kopf vondannen.

Man setzte ihn schließlich auf einen Stuhl und fixierte ihm Arme, Beine und Oberkörper. Danach startte Messalina ihn eine ganze Zeit an, von allen Seiten, fühlte seine Musklen, schaute sich sein Profil an, schließlich entkleidete man seinen Oberkörper. Man sah Spuren von Peitschenschlägen, es war also ein Sklave oder ein Freigelassender.

>>Du behauptest also Hungaricus zu sein? Präfekt der Prätorianer?<<

Fragte Messalina lachend.

>>Oh...<<

Bemerkte Messalina knapp.

>>Wolltest du gehen? Ich wollte nur fragen ob du etwas Wein mit mir trinken möchtest. Als wiedergutmachung wegen gestern. Ich habe ihn heute in der Stadt gekauft.<<

Bot sie ihr freundlich an und fügte noch hinzu.

>>Von eigenem Geld.<<

Sie war enttäuscht als er sie loslies, warum machte er das jetzt, sie wollte getröstet werden, egal, dann krabbelte sie einfach weiter auf seinen Schoß. Er würde ihr nicht so leicht entkommen.

>>Ohhh....<<

Sagte sie beeindruckt, sie wusste ja das Victor fähig war, aber so fähig?

>>Du hast es ja sehr, sehr weiter gebracht!<<