Beiträge von Helvetia Messalina

Sim-Off:

Hab ich berichtigt.

Das wollte sie nun auch wieder nicht, sie wusste wie weh soetwas tun kann, villeicht hatte sie ihre Lektion nun gelernt, wenn nicht würde sie ihr gleich die nächste geben.

Also ging sie wieder in ihr Zimmer und setzte sich auf ihr Bett. Vorsichtig legte sie ihre Hand auf ihre Schulter, wie man sie seiner Schwester auf die Schulter legte.

>>Es tut mir leid, fühlst du nun wie es ist wenn eine Welt zusammebricht, was denkst du wie es war als die Menschen die ich seit meiner Kindheit für meine Familie hielt mich verstießen und ich dann in meienm neuen Heim nur auf Hass stoße?<<

Sim-Off:

Das war aber nunmal ein gesonderter Thread. Ist auch egal.

Messalina wurde wütend und ihr Kopf und Körper wurde rot davon, wohl etwas das Beide Schwestern von ihrem Vater geerbt hatten.

>>Noch eines, dein Freund, Durus, er ist wirklich ein ganzer Mann, da hast du eine gute Wahl getroffen. In manchen Bereichen ist er wie ein Gott.<<

Noch die Tränen im Gesicht habend lachte sie Fabia ins Gesicht.

Messalina heilt etwas abstand, der Mann könnte ja auch krank oder gefährlich sein, in Rom gab es dien verrücktesten Dinge.

>>Salve!

Darf ich nach deinem Namen fragen Fremder? Und warum bist du in diesem Fass?<<

Sim-Off:

Die Leute waren ja erst anwesend als ihr einfach in das Thema gepost habt, und auch dann waren es nur ihr Zwei. ;)

>>Mitbekomme habt es aber nur ihr Beiden, das es nicht gut war, das sehe ich ein, aber ich habe die Angelegenheit lösen können, das hoffe ich zumindestens wenn du meinen Plan nicht durchkreuzt hast.

Ich warne dich, wenn du mein Leben zerstören willst, dann tue ich das auch mit deinem und ich werde erst aufhören wenn du angekrochen kommst und daraum bettelst meine Schwester sein zu dürfen.<<

Weinend stand Messalina in ihrem Zimmer. Was hatte sie ihr nur getan, versuchte sie nicht Alles um ihr zu gefallen, versuchte sie nicht alles um Vater zu gefallen, versuchte sie nicht alles um Macht für die Gens zu bekommen?

>>Wie ich bereits sagte das ist ein ganz anderes Thema, wir haben wohl grade wichtigere Probleme, wenn dies dein Weg ist dann geh ihn, du hast dir sicher etwas dabei gedacht.<<

Sie versuchte ihre Tränen zu trocknen doch es klappte nicht.

>>Warum bin ich nicht normal für dich? Warum sagst du soetwas? Was habe ich dir getan? In den Theren war niemand Anwesend außer ihr Beiden, was schon sehr verwunderlich war. Nur eine Bemerkung am Rande, dafür das sie es so krank fand wusste diese Tiberia Livilla sehr genau bescheid.

Ich... bitte... was willst du das du mir glaubst? Soll ich etwas für dich tun? Willst du Geld?<<

Sim-Off:

:(:D

Sim-Off:

Göre verbitt ich mir, sie ist doch älter als du! :D

Ihre Redewendungen schienen ihrer Schwester ja schon zu gefallen, wenn diese sie schon kopierte.

>>Und ebend weil du dies denkst bin ich für dich wohl eine Feindin. Ich habe unsere Vater überhaupt nicht bezirzt, ich sagte ihm sogar noch das er dies nicht aus Pflicht tun muss, denn versorgen kann ich mich auch allein. Nur das ich es im Gegensatz zu dir wie eine echte Frau Roms mache und mein weibliches Wesen nicht ablege indem ich die Arbeit eines Mannes tue.

Doch dies ist ein ganz anderes Thema. Denkst du ich will Geld, von dir oder von Vater? Denkst du ich verhungere ohne euch? Nein, das tue ich bestimmt nicht, nach was es mich sehnte war eine Familie, eine Gruppe von Menschen die ich nicht betrüge und die mich nicht betrügen zu denen ich ehrlich sein kann.<<

Messalina standen die Tränen im Gesicht und sie wusste nichteinmal warum. :(

>>Zum Einen fände ich es unheimlich freundlich von dir wenn du mich anschaust während wir miteinander Sprechen, ich finde das gehört sich so, selbst unter Feinden, die wir wohl momentan leider sind.

Zum Anderen würde ich gern Frieden mit dir schließen, ich kann verstehen das du mich nicht magst, das du mich villeicht für eine Betrügerin hälst, ich kann dir nur versichern das ich Keine bin, sonst hätte mich doch unser Vater garnicht akzeptiert.

Doch was haben wir davon wenn wir uns das Leben schwer machen? Was bringt es mir? Was bringt es dir? Was bringt es Vater? Was bringt es der Gens Helevetia?

Garnichts! Höchstens Schmerz, Trauer und Ehrverlust. Du musst mich nicht als Schwester sehen, auch nicht als Freundin, aber akzeptiere mich und ich werde es auch tun. Villeicht werden wir dann eines Tages auch mehr können.<<

Messalina trat mit einem großen Schritt und den Raum und begrüßte ihre Schwester mit ihrem bekannten Lächeln.

>>Salve!

Ich würde gern mit dir Reden, wenn du Zeit hättest. Über unsere Beziehung zueinander und dem Vorfall in den Thermen.<<

Noch eine letzte Chance sollte sie haben, schließlich gewährte ihr Vater Messalina auch eine.

Nun war ihr Moment gekommen, endlich würde sie sich Rächen könnnen für das was ihr, ihre eigene Schwester angetan hatte. Sie wollte einfach nur normal mit ihr in Frieden leben, doch wie wollte es ja nicht anders, ja verspottet hatte diese Schlange sie! Und warum? Weil sie keine weitere Schwester wollte? Nein, so lies sich Messalina nicht behandeln. So machte steckte sie sich nocheinmal alles zurecht und klopfte an der Tür von Fabias Zimmer.

Nunja, sie wollte ja nur mit dieser Lvilla reden, aber wenn sie nicht mochte, in der Hand hatte Messalina sie so oder so und Fabia würde noch ihr blaues Wunder erleben. Warum taten diese beiden Frauen das? Tatsächlich hegte sie keinen Hass gegen die Beiden und wollte sie auch nicht ausnutzen, ja ihrer Schwester hätte sie sicher auch gern geholfen, aber nun würde sie dafür bezahlen.

Messalina kommt Fabia näher und flüstert ihr in ihr rechtes Ohr, ganz leise.

>>Du hasst mich, damit muss ich leben, aber vertrau mir, wenn wir alles richtig machen haben wir sie in der Hand, wenn du dich jetzt aber einmischt hat sie uns in der Hand, überleg dir gut was besser für dich, für die Gens und ja auch für mich ist.<<

Zitat

Original von Maximus Decimus Meridius

Das Budget der EU wurde neu berechnet. Was willst Du mir jetzt vorwerfen? Dass ich mit falschen Argumenten um mich werfe? Das ist doch zu billig. Echt. Das EU-Budget lag jedenfalls in den letzten Jahren bei etwas mehr als 100 Mrd (2005 bei 106 Mrd) und liegt jetzt bei 111 Mrd pro Jahr. Davon gehen grob 50% in den Bereich der Landwirtschaft. Wären also grob 55 Mrd Euro. Mit Sicherheit fließt diese Summe aber nicht nur nach Spanien und Portugal, und mit Sicherheit kommt das Budget der EU nicht alleine aus dem Säckel der BRD.

Was also willst Du beweisen?

Was willst du den denn beweisen? ;)

Mir geht es darum das du die DDR und die Nachfolgefolgebundesländer nicht als Finanzmoloch für die armen blutenden BRD Bürger darstellst.