Beiträge von Helvetia Messalina

>>Wo habe ich unserem geschätzen Vater etwas eingeredet? Und wann soll ich das getan haben? Frag diesen alten Mann Gracchus heißt er soweit ich weiß, wenn du ihm mehr Glauben schenstk als deiner Schwester. Dein eigenes Blut verrätst du!<<

>>Ich umgarne doch nicht meinen eigenen Vater! Ich weiß ja nicht an welche Sitten du gewöhnt bist meine liebe Schwester, aber ich finde den Inzest wiederlich.<<

Führ Messelina ihre Schwester an.

>>Das ihr etwas Teilt... das hätte ich auch ohne deine Geste gesehen liebe Fabia die du nach meiner Mutter benannt bist.<<

Messalina musste etwas kichern, dieses Mädchen sah ja noch süßer aus als jenes welches sie gerade glücklich gemacht hatte und dann hatte sie noch diese süße röte in ihrem Gesicht.

Was war denn bitte eine >>Bordsteinschwalbe<<? Egal, auf jeden Fall wusste Messalina das sie alles andere als billig war. Im gegenteil ihre Geselltschaft kostete meist sehr viel, wenn auch nicht immer Sesterzen.

>>So beruig dich doch Mädchen!

Sei dir gewiss das ich keine Hure bin, dazu bin ich bestimmt nicht billig. Das gleiche gilt für meine liebe Freundin hier.

Was denkst du denn was die Männer auf ihren "geselligen Abenden" und ihren stundenlagen Thermenaufentalten tun und warum sie danach immer so strahlen?<<

Wieder lachte Messalina auf.

>>Komm setz sich lieber zu uns und entspann dich, dazu bist du doch hier oder? Wir beißen auch nicht!<<

Zitat

Original von Sergia Messalina
    "Es sag war es so bitte wunderschön keinem" stammelte ich immer noch nicht ganz Herrin meiner Sinne

Flink säuselte sie ihr ins Ohr:

>>Darüber sprechen wir noch später.<<

Edit1: Die liebe Punktion. Ebend auch im Edit muss sie sein. :D

Als sie das störend abweisende Gesicht von Fabia sah wurde Messalina innerlich ganz anders, aber sie lies es sich nicht anmerken und setzte ihr hübschestes Lächeln auf.

>>Salvete ihr Beiden.

Wie geht es euch? Möchtest du mir deinen edlen Gast nicht vorstellen geliebte Schwester?<<

Messalina war ebenfalls im Atrium und sah den hübschen Mann, eindeutig von hoher Abstannumg. Schnell richtete sie ihr Haar und ihre Stoa und ging mit begrüßenden Gesten auf ihn zu.

>>Was schaust du denn so schockiert?<<

Fragt Messalina während sie aufsteht und sich das Haar wieder zu richten das ihr die Frau neben ihr, die noch voller Sexualröte war, ebend noch zerzauste.

Messalina wusste genau das sie diese Frau nun komplett in der Hand hatte und ebend dieses Gefühl war es was sie so sehr mochte, wenn sie andere Menschen in der Hand hatte. So fuhr sie fort bis die Verwöhnte ihren Höhepunkt erreichte...

Ich will doch garnicht schwarzmalen. Ich will eigentlich nur meinen Teil zur Ausgestaltung des Spieles leisten, tut mir leid wenn das wie nörgeln rüberkommt.

Selbst wenn Frauen Militärwissen hatten konnten sie es wohl kaum anwenden es sei denn sie waren die Frau eines Legaten und der hat sie immer mitgenommen (wäre soetwas überhaupt erlaubt gewesen?).

Messalina strahlt als sich das Subjekt ihrer begierde endlich wendete. Sie war wirklich wunderschön, langsam krabbelt Messalina über sie und küsst ihren Körper vom Mund bis zu ihrer intimsten Zone ab. An dieser zentriert sie schließlich ihre Bemühungen.

@Lucidus

Ich kann das ja auch falsch verstanden haben, es gibt ja keine Bestimmung hier das ich immer alles richtig verstehen muss, oder? So verstand ich es halt durch einige Bemerkungen der Spielleitung.

@Medeia

Eine theoretische Militärausbildung zum Beispiel oder eine Rethorikausbildung.

Ich hätte weder etwas gegen Senatorinnen oder gegen eine Rectorin, aber so wie ich einige Kommentare der Spielleiter im Forum und im ICQ verstandet hatte soll die Rolle der Frau in der Simulation ja geändert werden.

Messalina war etwas enttäuscht, sie wollte doch viel lieber die andere Seite dieser wunderschönen Frau sehen. Aber so massierte sie ihr mit ziemlicher rabiatheit den Rücken, so würde sie sich schon bald wenden.

Eine ganze weile verwöhnt Messalina die Frau mit dem gleichen Namen den auch sie trägt.

>>Komm, leg dich auf die Bank, ich zeige dir noch etwas besseres.<<

Messelina zwinkert ihr auffordernd zu.

Messalina grinste, der Priester sah lustig aus wenn er sich über ihre unwissenheit erboste. Sie konnte ja auch nicht alles wissen, über solch Dinge hätte man sie doch bei der Fabia niemals aufgeklärt.

>>Tempelhure<< davon würde sie ihrem Vater besser nichts sagen.

>>Du hast recht, das passt villeicht etwas besser zu mir. Wer ist denn für diese zuständig und gibt es bei diesen auch eine Aufstiegschance?<<

So wie ich das verstanden hatte soll die Rolle der weiblichen IDs im IR immer mehr historisch korekt gestaltet werden und soweit ich weiß hatten Frauen in Rom kein Wahlrecht.

Das natürlich Frauen über männliche IDs wählen können ist mir klar.

Gut als war die Bildung der römischen Frauen ähnlich denen der hochadligen Hofdamen im Mittelalter. Aber jeder praktische Bildung fehlt. Weil wir ja eine menge Frauen mit abgeschlossenen Studiengängen und sogar Diplomen haben. Ist nicht sogar eine Frau die Recotrin der Schola?

>>Dann lass dich doch jetzt langsam in meine Arme sinken, lass deinen angestrengten Kopf ein paar Stunden ruhe.<<

Langsam lässt Messalina sie auf ihren Schuß rutschen und beginnt ihren Busen einfühlsam zu massieren.