Auch Messalina verließ die Taverne, sie hoffte es war kein Fehler sich mit diesen Leuten einzulassen.
Beiträge von Helvetia Messalina
-
-
>>Ja, noch Eine, wann werden die zweite und die dritte Rate ausgezahlt?<<
Sein Blick war kühl und berechnend, dieser Mann hätte ihr unter anderen Umständen beinahe gefallen, doch so war nichts möglich gewesen. Vertrauen konnte sie ihm... bis zur Spitze ihres Dolches.
-
Was war nur mit Rom los? Die ganze Stadt war aufeinmal hochmoralisch Geworden. Das war schon sehr verwunderlich, anscheinend musste neuerdings jeder auf seinen Ruf achten.
Sie blickte ihn mit einer sanften unschuldsmiene an.
>>Verzeih, nimm bitte dies als Entschuldigung, ich hätte wissen müssen das du ein ehrenvoller Mann bist.<<
Sie reicht ihm eine kleine, versiegelte Schriftrolle.
Salve Crassus!
Möchtest du dir deine intimsten Wünsche erfüllen?
Möchtest du alle deine erotischen Vorstellungen ausleben?
Verlangt es dich nach einem unwiderstehlichem Abenteuer?
Dann komme des Nachts auf das Forum und komme allein, du wirst es nicht bereuen.
Einer dir noch fast unbekannte Freundin.
>>Vale Bene!<<
Mit erhobenen Haupt lies sie sich wieder davontragen.
-
Deutsche UNGLEICH Germanen.
Der Erste Weltkreig hatte ganz andere Ursachen und Bewegründe.
Nicht nur Preußen führte 1870/1 gegen Frankreich Krieg sondern auch fast alle anderen Deutschen Staaten.
-
Lächelnd sah sie den Mann an, so hörte sich das ganze schon besser an. Viel besser.
>>Gut, so kommen wir ins Geschäft. Wann wird mir das Ziel denn bekanntgegeben? Wie nehmen wir wieder Kontakt auf?<<
-
>>Hinstetzen!<<
Faucht Messalina den Mann mit böser Miene an.
>>1500 Sesterzen...<<
Wirft sie ihm wie ein Brocken vor.
-
Messalinas Gedanken und ihr Hand konzentrierten sich sofort auf ihren Dolch. Sie kam ihm ganz nah an sein Ohr und flüsterte.
>>Wenn du deinen Finger behalten möchtest nimm ihm weg von mir.<<
Dann nahm sie wieder etwas Abastand.
>>Den Namen, oder ich werde wieder gehen. Ich mache keine Fahrt ins ungewisse. Außer es lohnt sich.<<
Merkt sie kühl an.
-
Die Theorie gefällt mir überhaupt nicht.
Panitalismus --- Wo war das Römische Reich panitalienisch? Wenn überhaupt war es panrömisch. Dazu importierte man regelmäßiges fremdes Know How aus dem gesamten Mittelmeer. Die Provinzen entsprachen dem was man später unter Kolonien verstand.
Panfranzismus --- Napoleonismus ist etwas ganz anderes, das ist wenn man der Bevölkerung auf unterer Ebne (Bürgermeister, Ritterschlag etc) viele Rechte gewährt und offensichtlich rekublikanisch handelt, aber eigentlich absolutischtisch Herrscht. Dazu annektierte Frankreich unter Napoloen I & III kaum gebieten. Sie betrieben nur Revolutionsexport und kreierten Sattelietenstaaten.
Panslawismus --- Das passt garnicht zu den ersten Beispielen, da die Slawen ethnologisch auf einer ganz anderen Ebne spielen als Franzosen und Italiener.
Pangermanismus --- Deutsche sind nicht die einzigen und direkten Nachfolger der Germanen. Dazu entschied man sich für eine Kleindeutsche Lösung. Der Krieg gegen Frankreich diente nur zur Schaffung eines Feindbildes und anektierung des Elsaß, was aber vielmehr ein Symbol war.
Panislamismus --- Der Islam passt nun garnicht in diese Reihe und das Ottomanenreich (was ein Vielvölkerstaat war und nicht eine Großtürkei) ist wohl nicht das Paradebeispiel für einen solchen Staat.
Panarabismus --- Ich denke Panislamismus? Auf was soll der Ausatz denn nun genau abziehlen?
-
Messalina bemerkte seinen musternen Blick genau und genoss ihn, sie verstand es ganau ihren Körper zu prästentieren und nutzte dieses Wissen auch.
>>Eine zukünstige Freundin, wenn du denn willst, ich werde dir meinen Namen sagen, aber nicht hier.
Wollen wir also nicht rein gehen?<<
Schlug Messalina lasziv vor.
-
Nehm ich doch garnicht, das war eine allgemeine Feststelleung und nicht speziell auf mich gemünzt, oder auf dich, oder auf irgendwen.
Demnächst werde ich meine WiSim Aktivitäten anders abwickeln. Vergiss aber bitte nicht alle anderen Spieler ebenfalls dazu anzuhalten in der Sim zu Aedil zu gehen und dort ihre Angelegenheiten zu klären und nicht mehr hier.
-
Das klang garnicht so schlecht. 1000 Sesterzen waren eine Menge geld, aber erst würde sie noch erfahren wollen um welche Zielperson es sich handelte.
>>Wer ist denn das Ziel?<<
Fragt sie kühl.
-
Ich denke ehr das dieses Problem woanders liegt. Die anderen hier im Thread haben es nicht Versteigerung genannt, haben aber wohl auch alle an den Höchstbietenden verkauft.
Ich stelle wieder fest, hätte ich es gemacht wie alle vor mir und schön meine Klappe gehalten, dann hätte ich kein Problem bekommen, doch versucht man etwas besonderes oder Innovatives zu tun bekommt man Ärger. Warum auch immer.
Ich schwör ich mach es nie wieder.
-
Messalina welche liegend, mit recht weit geöffneter Stoa in der Stoa lag, hob ihren Oberkörper an, was ihren Busen noch mehr betonte. Das grummlige Gehabe würde er bald ablegen. Sie begann ihr süßestes Lächeln einzusetzt.
>>Nun, ich denke wir hätten uns seiniges zu sagen...<<
Zwinkerte sie ihm zu.
>>Doch nicht hier in den Straßen Roms, vor all diesen Männern.<<
Fügte sie sanft an.
-
Messalina musste innerlich Lachen, wie recht er doch hatte, aber das dies nun schon die Runde machte?
>>Da mag etwas dran sein, doch um was geht es überhaupt?<<
Fragt sie etwas skeptisch.
-
Und was hat das für einen Sinn etwas zu machen das nicht in die Simulation passt? Nämlich das aufeinmal alle bieten können, aus dem gesamten Imperium? Die gesamte Wirschaftssimulation findet ja etwas losgelöst vom Rollenspiel statt. Ich habe mit meinem Fliesenleger wohl schon mehr gesimmt als viele andere mit ihrem Betrieb.
Warum bin ich nun die Einzige an der Rumgemeckert wird wenn sie ihren Betrieb in WiSim Forum verkauft wie es alle tun?
Übrigens hat Meridius mir per PN gesagt das er meine Anzeige, die ich netterweise noch recht rollenspielähnlich gehalten habe, mit Rollenspiel verwechselt hatte und den Faden deswegen geschlossen hatte.
-
Messalina folgte der mysteriösen einladung, gekleitdet war sie nicht wie üblich in einer Stola der neusten Mode, nein in einem schäbigen, schwarzen, alles bedekenden Umhang. Sie setzte sich zu dem Mann der an dem vereinbarten Tisch saß.
>>Habe ich recht?<<
Fragte sie, dies war das Losungswort.
-
Der Sklave ging zu seiner Herrin und informierte sie über die Problematik. Messalina schlägt ihn daraufhin mit der flachen Hand ins Gesicht und flucht irgendetwas das die Vigiles jedoch nicht verstehne können. Etwas trinkend wartet Messalina ungeduldig in ihrer Senfte.
-
Schnell brachte man ihn wieder über andere Umwege auf das Forum zurück, stellte ihn auf den Ursprungsort der Reise und rannte weg. Sehen konnte er sie nicht, da er immer noch die Binde um die Augen hatte.
-
Römer war geographisch gemeint. Warum darf jeder hier seine Betriebe veräußern und bei mir wird rumgemäkelt?
Toll ist auch das durch dieses sinnfreie geplänkel das eigentliche Angebot nach Hinten rutscht.
Da ist auch kein Rollenspiel dran, oder gibts im IR ein EBay?
Hatte ich schon zu Meredius gesagt, immer erst nachdenken, dann könnt ihr an meinen (und den aller Anderen auch) Taten rummeckern.
An sich könnte das ein lieber Mod/Admin bis zu meinem Angebot hier löschen, da es Offtopic ist.
-
Messalina hätte noch immer die Option die Möglichkeit gehabt ihn zu foltern, dann hätte er sicher irgendwann die ganze Wahrheit gesagt, denn irgendetwas verschwieg er wohl. Doch für ihre Zwecke würde es reichen.
>>Richte Hungaricus das Angebot nocheinmal aus, der gleiche Ort auf dem Forum, in der morgigen Nacht. Deinem Auftraggeber richte aus das ich seinem nächsten Häscher die Kehle durchschneiden werde.<<
Draufhin hoben sie ihm vom Stuhl, befreiten ihn und gaben ihm neue Kleider, für jene die zerstörten, danach legten sie ihm eine Augenbinde an.
>>Komm, wir bringen dich wieder auf das Forum.<<