Beiträge von Spurius Volteius Lucanus

Spurius ging zum Angriff über. Er täuschte einen Stich vor und als Romanus diesen abwehren wollte schlug Spurius ihm gegen das Spatha. Nun zog Spurius ihm die Beine weg. So das Romaus stolperte. Spruius schlug ihm dann noch mit seinen Schild auf den Rücken, sodass Romanus vollends der Länge nach im Dreck lag.

Spurius war sehr überrascht. Er sagte denoch in festem Ton: Danke für die Beförderung. Ich werde meine Aufgaben gewissenhaft und ehrenvoll angehen und bin stolz dem Kaiser dem Senat, dem römischen Volk und vor allem der ALa II Numidia als Euqes dienen zu dürfen. Spurius salutierte wieder. Er war überglücklich. Spurius wandte sich noch an Romanus. Danke Roamnus. Ach ja und ich brauch mir doch nicht von einem Probatus anhöhren zu müssen, das dieser besser kämpft als ich. Spurius grinste.

Spurius schreckte auf. ER hörte wue Romanus rief, das der Decurio nach hm verlangte. Spurius kam auf den Decurio zu. Als er an Romanus Als er vorbei ging erwiderte er leise: Hoffen wir mal es ist was Gutes.Als er beim Decurio ankam sagte er: Probatus Lucanus meldet sich wie befohlen.Spurius salutierte.

Spurius amüsierte sich innerlich über das Gespräch. In der tat hate jemand Leben ins Castellum gebracht. Romanus war eine wahre Bereicherung. Spurius grub weiter. In der Hoffnung wenigstens ein paar gute Worte zu verdienen.

Spurius flüsterte zu Romanus: Lass das lieber mit dem provozieren. Wenn du immer so die Aufmerksamkeit auf dich ziehst helfen auch gute Worte von mir nicht viel. Ich muss zugeben Scaevola hat Recht. Und jetzt wieder an die Arbeit. Fleiß wird belohnt. Oder warum hab ich mich etwa hier freiwillig gemeldet? Ich hoffe doch das ich positiv auffalle.Spurius grub weiter. Er wollte schneller als Lysander graben, denn auch Spurius war von der Arbeit auf dem Landgut seines Vaters hart traniert in solchen Sachen.

Spuirus sah das hn jemand beobachtete. Es war wohl ein Angestellter. Kurz darauf sah er auch Venusia Duccia Britannia. Er wollte diesen Leuten gerne einmal seine Hochachtung zollen, doch er wsste im Moment nicht sorrecht, was er machen sollte. Vielicht war er unerwünscht.

Sim-Off:

Darf ich in diesem Bereich auch mitschreiben?

Spurius hatte mal wieder frei, die Bauarbeiten am Marstempel des Castellums zogen sich hin und die Ausbildung kam durch den Neuen

Sim-Off:

UND DEN FEHLENDEN CUNCATOR

nicht sehr gut vorran. Er kam zufällig an der Ducciafarm vorbei. War ja klar, das diese Farm Duccia gehörte.

Naja . immer hin müssten wir dann nicht ale unsere jetztzign avatare aufgeben und so komische computeranimierte nehmen? das ir wir so fast zu nem computerspiel. na ja und mit der unterschiedlichen kleidung sehen wir genau wie figuren in sonem game aus, die alla verschen du besten sachen anzuziehen sodass an einem körper son kleidermix entsteht, wie z.B. legionärshelm und senatorenoutfit