Spurius ging zum Angriff über. Er täuschte einen Stich vor und als Romanus diesen abwehren wollte schlug Spurius ihm gegen das Spatha. Nun zog Spurius ihm die Beine weg. So das Romaus stolperte. Spruius schlug ihm dann noch mit seinen Schild auf den Rücken, sodass Romanus vollends der Länge nach im Dreck lag.
Beiträge von Spurius Volteius Lucanus
-
-
Salve, Romanus. Lass uns die Klingen kreuzen um zu sehen wer der bessere ist. Beide zogen ihr Spatha und fingen an zu kämpfen.
-
Sourius traf auf dem Platz ein. Er sah sich nach Romaus um. Er fand ihn, wie dieser an einer Puppe trainierete. Spurius dachte, dass das wohl grade der richtige Schwirigkeitsgrad vor Romanus sei.
-
Aber gerne. Wir werden ja sehen wer besser ist. Spurius sah wissend zu Romanus.
-
Spurius wandte sich im gehen an Romanus: Ich hoffe die Wurfspeere sind einfach zu handhaben.
-
Spurius war sehr überrascht. Er sagte denoch in festem Ton: Danke für die Beförderung. Ich werde meine Aufgaben gewissenhaft und ehrenvoll angehen und bin stolz dem Kaiser dem Senat, dem römischen Volk und vor allem der ALa II Numidia als Euqes dienen zu dürfen. Spurius salutierte wieder. Er war überglücklich. Spurius wandte sich noch an Romanus. Danke Roamnus. Ach ja und ich brauch mir doch nicht von einem Probatus anhöhren zu müssen, das dieser besser kämpft als ich. Spurius grinste.
-
Spurius schreckte auf. ER hörte wue Romanus rief, das der Decurio nach hm verlangte. Spurius kam auf den Decurio zu. Als er an Romanus Als er vorbei ging erwiderte er leise: Hoffen wir mal es ist was Gutes.Als er beim Decurio ankam sagte er: Probatus Lucanus meldet sich wie befohlen.Spurius salutierte.
-
Jawohl , Decurio. Spurius salutierte und führte sein Pferd in Richtung der Stallungen.
-
Das hört sich in der Tat interressant an. Ich hoffe du hast Erfolg.
Sim-Off: Eigentlich dürfte ich hier garnicht schreiben, weil ich in Confluentes stationiert bin.
-
Spurius amüsierte sich innerlich über das Gespräch. In der tat hate jemand Leben ins Castellum gebracht. Romanus war eine wahre Bereicherung. Spurius grub weiter. In der Hoffnung wenigstens ein paar gute Worte zu verdienen.
-
Spurius dachte nur, na dann Romanus. Du hast es wieder geschafft. Spurius grub weiter, hörte aber mit gespitzten Ohren zu. Vielicht hörte er noch einige interressante Details.
-
Auch Spurius hörte die Rufe. Er wandte sich an Romanus: Oh Oh, was habe ich gesagt.
Sim-Off: Glückwunsch scaevola. Irgendwie bin ich neidisch ;). hast es dir verdient.
-
Spurius flüsterte zu Romanus: Lass das lieber mit dem provozieren. Wenn du immer so die Aufmerksamkeit auf dich ziehst helfen auch gute Worte von mir nicht viel. Ich muss zugeben Scaevola hat Recht. Und jetzt wieder an die Arbeit. Fleiß wird belohnt. Oder warum hab ich mich etwa hier freiwillig gemeldet? Ich hoffe doch das ich positiv auffalle.Spurius grub weiter. Er wollte schneller als Lysander graben, denn auch Spurius war von der Arbeit auf dem Landgut seines Vaters hart traniert in solchen Sachen.
-
Spuirus sah das hn jemand beobachtete. Es war wohl ein Angestellter. Kurz darauf sah er auch Venusia Duccia Britannia. Er wollte diesen Leuten gerne einmal seine Hochachtung zollen, doch er wsste im Moment nicht sorrecht, was er machen sollte. Vielicht war er unerwünscht.
Sim-Off: Darf ich in diesem Bereich auch mitschreiben?
-
Spurius hatte mal wieder frei, die Bauarbeiten am Marstempel des Castellums zogen sich hin und die Ausbildung kam durch den Neuen
Sim-Off: UND DEN FEHLENDEN CUNCATOR
nicht sehr gut vorran. Er kam zufällig an der Ducciafarm vorbei. War ja klar, das diese Farm Duccia gehörte.
-
Spurius merkte, wie Lysander wie in bessesener grub. Der kann ja alles allein emachen, dachte Spurius. Dort wo er und Romanus gruben, hatte de Vertiefung s hon große Ausmaße angenommen,
-
Naja . immer hin müssten wir dann nicht ale unsere jetztzign avatare aufgeben und so komische computeranimierte nehmen? das ir wir so fast zu nem computerspiel. na ja und mit der unterschiedlichen kleidung sehen wir genau wie figuren in sonem game aus, die alla verschen du besten sachen anzuziehen sodass an einem körper son kleidermix entsteht, wie z.B. legionärshelm und senatorenoutfit
-
Naja ich bin halt kein sympathisant von welchen, die mirlieber dienen sollen. Man kann sie ja gut behandeln. Wenn man es möchte. Man kann ja auch sein haustier behnadeln wie man will. Zumindest konnte man das in der Antike
-
Man kann ja auch ganz schnell neue Sklaven hohlen ^^. Ist ja nicht so das Mangel herrscht.
-
Auch füpr das Pferd von Spurius war es mal wieder Zeit zum bürsten. Spurius tat diese Aufgabe selbst. Wie immer.