So soll es sein, kann ich mir ein Bürgerrecht erwerben? bzw. wo? Spurius blickte unsicher, seines anfänglichen Hochmutes beraupt.
Beiträge von Spurius Volteius Lucanus
-
-
Mein name ist Spurius Lucanus, Sohn des Markus Lucanus, aber das tut nichts zur Sache.
-
Als Spurius seine n Rundgang beendet hatte bemerkte er einen man mit einem bockenden maultier. der Mann wollte seinen Rundgang fortsetzen, doch Spurius hielt ihn an Er erkundigte sich nach dem Namen des Mannes und dem des Tieres. Er war erstaunt. Sagt an guter man, wie könnt ihr eurer Maultier nach einem heidnischen Gott bennen Spurius grinsteMüsse sich nun der Heidengott oder das maultier beleidigt fühlen
-
Spurius fand, das es Zeit war sich die Stadt, die sein zu künftiges heim war näher anzusehen. So überquerte er den Markt, den großen Umschlage Platz von allerlei waren. Doch da er kaum Denare hatte, kaufte er sich nichts.
-
Spurius gesellt sich zu der Ansammlung.
Seid gegrüßt, darf ich mich zu eurer Runde hinzugessellen. Ich selbst bin weit gereißt um hier meinenes Vaters dienst für das Imperium fortzuführen. Was steht an? -
Spurius Lucanus betrat das Einschreinbungsbüro. Mit einem leicht hochnäsigem Blick sah er sich um, als er den Schreiber entdeckte sprach er: Nun den. Es soll sein, dass ich mich bei der Legion melde, meine vaters ehrbaren Deinst weiterführe, auf das meinem Kaiser ich treu dienen will. So schreibt mich schon ein. Sein Blick war undefinierbar.
-
Hoffe das geht schnell
-
Stand: Peregrinus
Name: Spurius Lucanus
-
Salve.