Er konnte es nicht glauben. Sie versuichte sich tatsächlich aus dieser Situation herauszureden. Wie soll ich die leid zugefügt haben wenn meine Waffen und meine Uniform nicht befleckt sind? Ich habe mich wohl schnell umgezogen, um dann in einem Park wo mich jederzeit jemand entdecken könnte. Er nickte zu dem Händler. Ich habe diese Frau entdeckt, als ich zum Marktplatz wollte. Ich sah, das sie Blutbefleckt war. Ich sprach sie an was passiert sei. Sie rannte vor mir davon. Ich wollte ihr helfen. Mit der Zeit wurde ih allerdings misstrauisch, da sie niocht stehen blieb. Und nun, da sie dich und mich belügt, weiß ich, da sie etwas angstellt hat. Guter Mann lassen sie sich nicht täuschen. Wenn sie ernsthaft eine deartige Ermittlung absichtlich behindern, wird das auch für sie Ärger geben. Ich bin als Soldat befugt, ich tue nichts unrechtmäßiges. Sie würde nicht wegrennen, wenn sie nicht genau wüsste was ich will. Auch wenn sie auf germanish bei ihnen um Hilfe bittet, um wenn sie sich auf mich stürzen, sie ganz schnell verschwinden wird. KKonsequenz wäre. Sie guter Mann säßen im Gefängniss, und diese Frau würde früher oder später gefasst. Wir können herausfinden wer sie sind, und fals sie flihen wollen, wo sie hinwollen. Ach ja ich vergaß. Spurius fing an zu grinsen. Die Parkstreife wird gleich hier bei ihrem Rundgang vorbei kommen. Er hoffte zu an das Gewissen des Mannes zu appelieren. Er konnte nicht scheitern, nur weil die Frau einen Händler umgarnte, um ihn gegen ihn auszuspielen. Das müsste selbst diesem Mann alles komisch vorkommen.