"Salve, mein Name ist Lucius Sergius Chlorus, neuer Probatus in der Legio I und ich bitte um meine Ausrüstung"
Meldet sich Chlorus in einem, lauten, freundlichen und militärischem Ton.
"Salve, mein Name ist Lucius Sergius Chlorus, neuer Probatus in der Legio I und ich bitte um meine Ausrüstung"
Meldet sich Chlorus in einem, lauten, freundlichen und militärischem Ton.
Chlorus macht ein freudig, erstrahltes Gesicht und nickt.
"Vielen Dank Scriba."
Schon macht er sich wieder auf den Weg zur Rüstkammer.
Genauso wie.
"Der Angeklagte ist schuldig, weil er schuldig aussieht."
Spielst du eigentlich das Spiel hier noch?
ZitatOriginal von Appius Didius Rufus
musste der Schiri davon ausgehen
Welch unümstürzliche Beweisführung.
Chlorus nickte, aber so leicht war es jetzt nicht mehr mit dem verreisen, hatte er sich doch gerade in die Legio eingetragen.
"Das ist an sich ja eine gute Idee, aber ich habe mich vor einigen Tagen bei der Legio I zum Dienst beworben und jetzt werde ich wohl kaum verreisen könnne und eine Freistellung werde ich wohl kaum bekommen."
"Seit mir Mithras erschienen ist..."
Sagte er kleinlaut und nicht wissend wie sein Gegenüber reagieren würde.
Ich denke einmal durch adoptionen und entfehrte Verwandte passt da schon immer etwas.
Schuldigung aber als Shiri hättest du da auch das kotzen bekommen!
Ständig is da was.
Und ehrlich gesagt hätte ich mind 3 weitere Spieler von Holland längst aus dem Spiel geholt ... wo bei bei Portugal einer zu viel vom Platz gestellt wurde ...
Ich bin zwar nicht so der Fußballexperte. Aber soll der Schiedsrichter nicht immer neutral und objektiv entscheiden und nicht weil er "das Kotzen bekommt"?
Mussten die Niederlande eigentlich alle nicht Holländer vom Platz nehmen? Oder wie haben die das geregelt das nur noch eine Provinz der Niederlande gespielt hat?
Achso? Google macht gern Geschäfte mit Staaten, frag mal das ZK der VR China. Für die filtern die sogar das ganze Internet.
Und soweit ich weiß hat google sich auch schon mit ein paar Gemeinden gezofft.
Ach wie oft hat google sich schon strafbar gemacht, bei wievielen Betrügerein hat es schon geholfen. Und? Was ist passiert?
hehe son Problem hab ich bei mir nich
bei mir kommt nur der drauf, dem ich den Link gebe
bisher jedenfalls
Und ich bin der Papst. Die allmächtigen googlebots finden dich trotzdem oder denkst du die lieben Herren dort bei google sind so weit gekommen weil sie sich durch sowas abhalten lassen?
Sport (engl.: sports = Zeitvertreib, Vergnügen; frz. desport; v. lat. se deportare = sich vergnügen)
Also ist sport für jeden wohl subjektiv, weil ja auch Vergnügen subjektiv ist.
"Ich denke nicht das es nur ein schlechtes gewissen ist, das habe ich schon seit ich mich davonschlich, doch so wie es jetzt ist war es davor nie. Es hat sich also etwas verändert."
"Die Priester... nunja... sie halfen mir noch nie weiter...
Zumindestens nicht diese welche man im Roma fand, dachte sich Chlorus, doch er verkniff sich dies laut auszusprechen.
"Sie kam wohl ursprünglich aus Syria und ist mit ihren Eltern nach Sicilia gekommen und dort aufgewachsen. Ich nehme an das sie auch jetzt noch dort wohnt, doch auch wenn Sicilia eine Insel ist, so ist es doch keine kleine Insel. Eigentlich sollte mich ja nicht kümmern was mit ihr geschieht, sie lies es ja schließlich zu... aber seit Mithras..."
Ohje... Chlorus schwieg jetzt lieber.
Da der Mann an der Anmeldung anscheinend nicht reagierte räusperte sich Chlorus einmal auffällig laut.
Chlorus seufzte, wenn es doch wenigstens ein so klares und greifbares Problem gewesen wäre, doch das war es nicht.
"Nein das ist es nicht. Du musst wissen das ich bevor ich wieder nach Roma kam eine Reise durch das Imperium machte und eine meiner Station war Sicilia, zur Zeit der Bacchantalien an denen ich auch vergnügt teilnahm. Dort traf ich schließlich auch eine wunderschöne Frau. Sie war keine Römerin, doch allen Anschen nach auch keine Sklavin, wohl also eine Freigelassene oder eine Fremde. Nun, wie es auf den Bacchanalien so üblich ist tranken wir viel und tanzten und vergnügten uns ausgelassen. Bis wir uns schließlich bis in den Morgen liebten. Doch ich... ich musste weiter... ich wollte doch reisen und die Welt sehen. So verschwand ich im Morgengrauen. Ich dachte bis jetzt immer nur in freundiger Erinnerung an diese Nacht. Doch in den letzten Tagen habe ich immerwieder Träume und seltsame Gefühle. Eben das Gefühl das diese Nacht Früchte trug.... Du verstehst?"
Nocheinmal seufze Chlorus.
Hat sie nicht und kann sie aus technischen Gründen auch nicht installieren.
Chlorus kehrte nun vom Medicus zurück und reichte dem Scriba wortlos die Wachtafel.
"Ich hoffe es ist alles zufridenstellend."
"Sehr wohl Medicius."
Mit diesem knappen Worten nahm er die Wachstafel und machte sich gleich wieder auf zum Meldebüro, wie ihm befohlen wurde.
Gut so!
*weiter quetsch*
Der Posteingang von Benutzer »Sergia Seia« ist bereits voll.