Seufz
"Also dann auf ein Neues."
Seufz
"Also dann auf ein Neues."
"Da es auch nicht als Plebeier geht möchte ich gern zu den Aeliern."
[*] Mein Stand: Plebeisch
[*] Meine Gens: Aelia, so man mich denn aufnimmt in ihre edlen Reihen.
[*] Mein Name:Lucius Aelius Aurelianus
[*] Mein Wohnort: Roma
"Sehr schade."
"Gibt es villeicht einen plebischen Zweig in den man mich aufnehmen könnte?"
ZitatOriginal von Iulia Helena
Wär ich ne Katze, würde ich darauf sicher nicht hören eher auf so klangvolle Begriffe wie 'Futter!' oder 'Schmusen!'
Oder Mistvieh.
"Ich möchte ja nicht quängeln, aber weiß jemand wann mein Pater in Spee online kommt?"
"Ich fühle mich noch so... ausgesperrt."
ZitatOriginal von Decima Valeria
Ich kann ihn ja Lucidus nennen....
[SIZE=7]...und immer wenn er böse ist, zieh ich ihn am Schwanz...*fg* hihihi ;)[/SIZE]
Dein Nachname ist nicht zufällig de Sade?
ZitatOriginal von Caius Octavius Sura
Goldigst
Also ich wäre zumindest für einen davon für Felix, denn sie sehen glücklich aus! :D:D
Felix und Cicero.
ZitatDer männliche Vorname Felix kommt aus dem Lateinischen (felix,felicis) und bedeutet „vom Glück begünstigt, glücklich oder erfolgreich“.
Zitater Name beziehungsweise Begriff Cicero (zu lat. cicer „Kichererbse“, also entweder „Landwirt, der vor allem Kichererbsen anbaut“ oder „der mit der kichererbsenförmigen Hautwucherung“) bezeichnet:
Isildur und Solon?
Gut das ich keine Wesen habe denen ich Namen geben müsste...
Tut mir leid das unser Gespräch so zerhackt war, aber mein dummer Internetanschluss.
ZitatOriginal von Lucius Flavius Furianus
Wie auch heutzutage, müsste die ID erstmal was leisten.
Du wirst ja auch nicht gleich mit 20 Bundeskanzler.
Wäre nichteinmal theoretisch möglich, da man für das ein Mindesalter benötigt.
Ich muss meinen Vorredner zustimmen, jene Dinge mit "Hilfe von Oben" zu lösen bringt leider fast nie etwas. Die Beiden bekommen dann einen Gong und du bist für immer unten durch, wen hat es dann wohl schwerer getroffen?
Ich hörte nun schon oft von solchen Dingen und habe sie selbst schon oft von Lehrer erfahren.
Kann es sein das dies ein Problem ist das an vielen staatlichen Einrichtungen grasiert?
Gewalt unter Schülern, Gewalt und Mobbing von Schülern gegen Lehrer, Mobbing von Lehrer gegen Schüler, Mobbing von Lehrer gegen Lehrer, Mobbing von Polizisten gegen die Bevölkerung, Mobbing von Polizisten gegen Polizisten und so weiter...
Sind dies doch nicht gerde die Institutionen welche dien Menschen erziehen und zu einen gerechten, geordneten und ordentlichen Leben erziehen und verleiten sollten?
Irgendwas stimmt da nicht im Staate Dänemark... ehm Deutschland.
Man wundert sich über die Zersetzung der Geselltschaft, aber ist das wirklich das Große wunder wenn man sich die Staatsinstitutionen anschaut?
Ich habe ähnliche Erfahrungen in der Schule mit Lehrern gemacht, wenn auch als Schüler. Ich habe dich einmal im ICQ angeschrieben, da ich keine PNs benutzen kann. Es würde mich freuen.
"Vielen Dank werte Stadtwache, ich hoffe der Pater wird mich akzeptieren."
[*] Mein Stand: Patrizier
[*] Meine Gens: Flavia, so man mich denn aufnimmt in ihre edlen Reihen
[*] Mein Name:Lucius Flavius Aurelianus
[*] Mein Wohnort: Roma
Salvete ihr Bürger Roms!