Das was Milo ihm über die Beziehung zwischen Klient und Patron erzählte half ihm sehr weiter, jetzt wusste er zumindest die Grundsätze einer solchen Bezieuhng.
Nun von meiner Familie weis niemand das ich hier bin, denn ich komme direckt von der Castra in euer Haus. Von der der Verbindung meines Ahn zu euerm Vater kam ich durch stöbern in dien Akten der Sergier darauf, eher zufällig als ich mir mehr informationen über meien Vater suchte, von denen es leider fast gar nix gibt. Das ich aber nix aufschlussreiches über diese Beziehung fand und ich neugierig war was das war entschloss ich mich bei eurem Vater nachzufragen.
Lupus mache eine Pause um sich die Lippen zu befeuchten, Roma war im Sommer oft ganz schon heis.
Als ich dann von dem Mann der mir die Tür öffnete, das euer Vater nicht da war, wollte ich nicht gleich gehen, und fragt ihm ob den nicht ein Sohn eures Vater hier sei, er natte mir zwei Namen, den ersten und euren, bei euren wurde ich aufmerksamer, das ich Titus hörete, ich sah das als wink von Fortuna und entschied mich dann euren zu nennen. Und wie es sich gezeigt hat stand mir Fortuna bei
Lupus war gespannt wie seine Art von Ahnenforschung bei Milo aufgenomme wurde.