Beiträge von Titus Sergius Lupus

Zitat

Original von Caius Octavius Sura
    Und noch was zu mir:

Ich bin zwar immer wieder on, vergesse aber ab und an nen Post zu machen. Ich bin in vielen Threads unterwegs, weshalb ich dankbar bin, wenn ihr mir einfach ne Erinnerungs PN schreibt :);)

Hast schon probiert ihm eine PN zu schicken?

Lupus merkte das Cicinne die Tunkia weg haben wollte, nun mal schauen wie lange es dauer bis sie ihm einfach abstreifte. Seine Hännde wanderten wie zu ihren Po, dort gritten sie ihre Tunika und wanderten dann wieder nach oben, so das man Cicinnes Waden und an ihre Schenkel bewunder konnte, sie waren makellos. Wäre dem Küsste er sie noch etwas tiefer, so tief wie es Ihre Tunika zu lies.

Das was Milo ihm über die Beziehung zwischen Klient und Patron erzählte half ihm sehr weiter, jetzt wusste er zumindest die Grundsätze einer solchen Bezieuhng.

Nun von meiner Familie weis niemand das ich hier bin, denn ich komme direckt von der Castra in euer Haus. Von der der Verbindung meines Ahn zu euerm Vater kam ich durch stöbern in dien Akten der Sergier darauf, eher zufällig als ich mir mehr informationen über meien Vater suchte, von denen es leider fast gar nix gibt. Das ich aber nix aufschlussreiches über diese Beziehung fand und ich neugierig war was das war entschloss ich mich bei eurem Vater nachzufragen.

Lupus mache eine Pause um sich die Lippen zu befeuchten, Roma war im Sommer oft ganz schon heis.

Als ich dann von dem Mann der mir die Tür öffnete, das euer Vater nicht da war, wollte ich nicht gleich gehen, und fragt ihm ob den nicht ein Sohn eures Vater hier sei, er natte mir zwei Namen, den ersten und euren, bei euren wurde ich aufmerksamer, das ich Titus hörete, ich sah das als wink von Fortuna und entschied mich dann euren zu nennen. Und wie es sich gezeigt hat stand mir Fortuna bei

Lupus war gespannt wie seine Art von Ahnenforschung bei Milo aufgenomme wurde.

Fortuna schien es gut mit ihm zu meine Lupus schüttelte den Becher, er hob in ganz lansam auf um es spannder zu machen. III und IV er schmunzelte.

VII, das ist dann wohl mein 3 Stein

Lupus schenkte sich und Cato Wein ein unverdünt

Zum wohle

sagt er zu Cato und hob seine Weinbecher

Lupus war sehr froh das das Milo auf seinen Angebot sich bei den Cognomen zu nennen angenommen hat. Er Zeigte seinen Respeckt meist mehr dadurch wie er mit Sprach. Milo war er erste Flavier den er überhaupt hier in Rom traf, aber das war nicht wunderlich wo er noch nicht so lange in Roma war und da war er die meiste zeit in der Castra. Lupus versucht auf Milo's fragen so einfach wie möglich zu antworten, die Verwandschaft seine Gens war nicht mal für ihn überschaubar

Nun Marcus Sergius Stephanus ist Vetter von Flavius Sergius Fabritius der mein Verstorbener Vater ist

Lupus macht eine kleine Pause und dacht an sein verstorben Vater

Was ich mit ähnliche Verhältnis meinte ist das ich interessiert wär auch ein Klient für die Gens Flavius zu werden. Auch wenn ich nicht genau weis wie mein Ahn das gemacht hat. Dafür bin ich zu lange ford von Roma gewesen.

Lupus wartet auf die Reaktion Milo's

Lupus musste nicht lange warten. Er wurde bald mal von einem Mann freunflich angesprochen. Er antwortete ihm freundlich

Salve, ich bin Titus Sergius Lupus, sofern ihr es bevorzug nennt mich doch einfach Lupus

er macht ein kurz pause

Ich bin gekommen um mich über den Verhätnis von euerm Vater und meine Ahnen Marcus Sergius Stephanus zu erkunden und ob ein evntuell interresse besteht ein Änliches Verhältnis ford zu füren

Lupus wuste nicht wie er es hätte besser ausdrücken sollen, also wartete er erst mal die reaktion Milo's

Lupus liessich nicht so leicht von dem Mann durch sein Starren einschüchtern, sonst wäre er bei der CU wohl Fehl am Platz. Dennoch so eine Personal war nicht leicht zu finden. Er kannte keine der beiden, also versuchte es mit Titus Flavius Milo

Un ich richt meine Frage an Titus Flavius Milo

Lupus macht eine kleine Pause

Und es geht um das Verhältnis meines Ahnen Marcus Sergius Stephanus zum Senator

Das der Senator nicht für jeden zu sprechen sein würde, daran hätte Lupus auch denken könnten, aber vielleicht konnte ja einer seine Söhne ihm bei seine Fragen weiter helfen, so musste er wenn er glück hatte. Also sagte er zu dem Mann

Nun Nachricht habe ich keine, aber es hönnte auch sein das mir einer seiner Söhne genauso auf meine fragen eine antwort geben kann, dann müsste ich den Senator nicht selbst stören

Als Cicinne ihn küsste nuzte er dies, um mit seiner Zunge ihren Mund zu erforschen, als der dabei auf ihre Zunge traf, begann ein sinnlich Spiel mit den Zungen. Er merkte ihr rechte Hand sich in seine Tunika grub. Seine Hände glitten wieder auf ihren Rücken und dann der Wirbelsäule dentlang. Als sich Ihr Lippen wieder lösten, flüssterte er

Ich werde dich sicher nicht weg schicken

danach Küsste er sie auf den Adamsapfel und dann etwas tiefer

Da Lupus durch stöberin in den Familienakten herausgefunden hatte das sein inzwischen Ahne Marcus Sergius Stephanus Klient von Secundus Flavius Felix war wollte er sich bei diesem Erkunden wie es mit dem verhätnis der Familen jetzt stand. So nutzte er seine freie Stunden um die Villa Flavia Flelix auszusuchen. Er kontrolliert noch mal das seine Uniform richtig sahs, wenn er wollte eine schleicheten Eindruck machen, da er wusste das Secundus Flavius Felix Senator war. Er klopfte an die Tür und wartete ab.

Warum war sie so sehr darauf aus ihm eine Wunsch zu erfüllen? Dachte sich Lupus, aber welchen Wunsch könnte sie ihm erfüllen, das sie sich ihm hingab war mehr einer ihrer Wünsch und dagegen hatter er nicht einzuwenden. Seine Hände wanderten wären diesen gedanke von den Schultern zu Vorderseite und etwas zurück so das er sie jetzt ihr Achselhölen mit seinen Fingerspitzen kitzeln konnte.

Denke mal an nicht und geniese es bei mir zu sein

flüssterte er ihr ins Ohr und küsste dann ihren Hals

Lupus genoss die Weichen Lippen Mika's auf seinem Rücken, wann war das letzte mal das er so sanft berührt wurde, dacht er. Lupus wollte Mika leider nicht sehen, was er zu tiefst bedauerte, also sagte er nach dem er eine Weile die Kuss Massage auf dem Rücken genoss

Meine Oberschenkel würden sich auch über eine lockerung freuen

Als Lupus Cato's wurf sah sagt er

Das wird nicht so leicht weden

Er nahm die Würfel und gab sie in den Becher schüttelte diesen und Stürzte ihn auf den Tisch und Hob ihn soford, ein Würfel zeigte eine V der andere tanzte noch. Lupus schlug leicht mit der faust auf den Tisch und der Würfen kullerte aus III.

Nun mit meiner VIII, gehört diese Stein euch

Lupus nahm sich eine Kleine Stein von den Fünf die er zuvor auf den Tisch gelegt hatte, eine Hatte er schon, aber die anderen vier zu bekommen war nicht so laicht wie es manchen oft scheint. Wärend er ihn auf seine Seite schob sagte er

Wollt ihr diesmal vorlegen Kammerad?

Sim-Off:

Sollange Steine in der Mitte sind nimmt sich der Gewinner eine, sind keine mehr in der Mitte muss der verliere einen in die Mitte schieben sobald eine von uns alle Fünf hat gewinnt er