Beiträge von Publius Sergius Epulo

"Ich hörte selbst davon und werde dein Wunsch an die Curia weiterleiten. Nur erhoffe nicht zu viel, die Mehrheit der Mitglieder sind Verwaltungsbeamte. Ob sie recht wissen, genauso wie ich, wie es bei der Classis zugeht. Also würde ich der Curia ebenfalls vorschlagen dich als militärischer Berater für diesen Anlass zu ernennen. Wäre dass in deinem Interesse?"

Sim-Off:

Gib sie einfach die SL.

Vertrauen sollst mir ja net, dass verlange ich nicht. Und ich habe nur bei dir gelogen, tut mir ja leid. Aber damals hatte ich so ein Hass auf das IR, wegen der Flotte etc. und wegen den Unterstellungen mit dem Intriegen und des weiteren bist du mir immer als persönlich Gegner aufgefallen. Mag vielleicht nicht so gewesen sein, aber es kam immer so rüber.

Und Lucidius, dass hab ich extra geschrieben. Ein Dankesschreiben an Euch dass bei IA veröffentlicht wird. Ich habe seitdem nie mehr ein Code von Euch geholt/copiert. Und hab danach immer bei der SL im IA immer darauf hingewiesen, erst die SL von IR zufragen wenn wir was möchten.

Danke Imperium Romanum

Wir, die gesamt Spielleitung von Imperial Age, möchten ein Dank an das Team von Imperium Romanum aussprechen. Sie haben uns ihre Vorlagen der Spielregeln zur Verfügung gestellt. Ihre gelten besonders als stichfest und lückenlos.

Danke!

Die Spielleitung v. Imperial Age

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus

Oita, du bringts mich auf 180. Du hast verdammt noch mal meine typischen Fehler (fehlende Meta Angaben, kein Charset angegeben, kein Doctype) mitkopiert und hattest sogar noch eine background-image Referenz auf eine Grafik des IR Servers!
    Du hast den Code 1:1 von mir kopiert!! Das macht mich so unglaublich zornig, daß du dich immer noch rauszuwinden versuchst, das kannst du dir gar nicht vorstellen.

Sagte ich was anderes? Ich habe doch geschrieben, 'ich habe dein Code kopiert' nur ist so ein Code vielleicht mit Schnickschnak überall zufinden. Aber deiner natürlich nicht, ist klar. Aber ich meine es ist doch nicht schlimm, wenn man dies wieso bekommt. Als wenn ich eure ganze Wisim stehlen würde.

Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Ach, nun muß ich mir doch nochmal was vom Herzen schreiben.

Im Grunde geht es ja wieder um den Spieler von Epulo, der, wie aufmerksame Beobachter schon festgestellt haben, mein ganz besonderer Lieblingsspieler ist. Dazu sollte ich vielleicht erklären woher meine irrational erscheinende Abneigung gegenüber diesen Menschen herrührt. Nun, er hat meinen Code kopiert und mich anschließend belogen. Das Kopieren des Codes ist nicht strafbar und hätte mich auch nie so auf die Palme gebracht, aber daß er mich anschließend diesbezüglich offen belogen hat, hat ihn in meinen Augen als fairen Spieler und Mensch völlig disqualifiziert. (Epulo, versuch gar nicht erst zu widersprechen, ich habe Logs, ich kann meine Aussagen belegen)

Wenn nun die SL wirklich willkürlich wäre, d.h. wenn ein Individuum wie ich eine Entscheidung maßgeblich beeinflussen könnte, wäre dieser Spieler auf Lebenszeit für das IR gesperrt. Das ist kein Spaß oder Scherz, das ist mein voller Ernst. Er hat mich hintergangen, er kann sich von mir keinerlei Toleranz oder sonstwas erwarten.

Nö, dass stimmt. Ich habe dein Code kopiert, nur stimmt der Zusammenhang net agnz, weil genau der selbe Code also diese Legende da, in fast allen WBB-Foren zu finden ist. Und wegen so einer Sache, die wieso jeder haben kann. Na ja, bist ziemlich schnell misstrauisch.

Okay, war ein Fehler. Aber du hast mich schon vor dieser Sache mit dem *** angesehen, so wie andere die denken ich habe was mit Messi und ihre Pläne zu tun gehabt. Ich war und bin bei RPGs Einzelgänger, ich spiele für mich nicht für irgendwelche Intrigen oder so.

Also dass sieht man gern, eine Meinung abgeben und dann schließen. Warum zum Teuifel macht es nicht ein Neuraler der da net gepostet hat. Ich finde das unverschämt wenn man einfach etwas im den Raum stellt und sich der andere dann nicht äußern kann. Schließ doch einfach, aber ohne ein Wertungskommentar.

Äh? Also du kannst meine Gedanken lesen? Welche politischen Interessen? Mir ist dass doch egal ob ich gewählt werde oder net. Und ich werde doch wieso net gewählt, würde ich dass wollen, dann wäre ich so lieb und würde irgendwelche Senatoren die Klinke putzen.

Man merkt es doch schon an deiner Reaktion, kaum hab ich gepostet kommst du mit dem Schlechen Spiel. Hast nur auf so ein Fehler gewartet, dann kommt deine Ausrede, du möchtest andere draufhinweisen. Hättest halt jeden eine PN geschrieben oder die Mods hätten sich drum gekümmert.

Zitat

Original von Decimus Artorius Corvinus
    Oh ja, wir machen uns Meinungen. Vor allem über Qualifikation und Reden. Und das nicht in diversen Chats, sondern im halbwegs offiziellen IR-Chat. ;)

Wenn dass mal so wäre, aber der Ablauf ist ganz anders. Ich komme zu euch, ihr macht euch lustig, wenn ich gehe freut ihr euch und nur weil ich mal Obscuro gespielt habe, aber was hat er euch da alle getan? NIX! Ihr könnt nicht trennen. Und das Schlimme ist ihr kennt Obscuro gar net mal, und ihr zieht mit dem Chat, neurale Personen mit rein. Lästern ist ja okay, dass macht jeder aber net ständig.

Zitat

Original von Marcus Decimus Nepos
    Naja, Epulo ist jetzt nun wirklich nicht der Erste, der (positive) Reaktion von Menschenmengen auf seine Person mitbeschreibt..

hab ich so nicht getan, die Massen haben nur gesoffen, net mehr und net weniger! ;)

Na ja, der größte Teil weiß schon wen er wählt. Ist doch in der Realtität net anders, da wähle ich z.b. die FDP und höre mir keine Rede vom Direktkandidatenan und wenn ist es meist egal, man bleibt seiner Partei treu. Ist doch net schlimmes dabei.

Na ja, er wurde ja nicht weggedrängt. Außerdem geht dass ja vorbei, es ist ja noch über eine Woche zeit. Ob ich nun Freibieraktion machen oder zwei Tage net poste.... Des weiteren kann er dass auch gut benutzen oder sich was einfallen lassen.

Und ehrlich gesagt, die Reden sind doch wieso meistens egal, wir sind nicht die Chars, wir machen sim-off schon unsere Häckchen wem man wählen wird.

okay, aber nur weil du es bist. Trotzdem nimmt man den Spaß. :D Na ja, nicht jedes RPG ist gleich, in anderen Foren ist dass erlaubt, weil die andere ID net zu schaden kommt oder man sich selbst fördert. Aber hier anscheinend ist es anders. :(