"Germania mag ich auch nicht, besteht nur aus Wilde. Du und Männer? Wie kommt es? Damals bevor ich ging sagtest du immer du hasst Männer und würdest niemals einen Küssen und jetzt?"
Ich musste laut lachen... "Meine kleine Schwester."
"Germania mag ich auch nicht, besteht nur aus Wilde. Du und Männer? Wie kommt es? Damals bevor ich ging sagtest du immer du hasst Männer und würdest niemals einen Küssen und jetzt?"
Ich musste laut lachen... "Meine kleine Schwester."
Ich setzte mich.
"Ich reiste von Norden nach Süden, von Westen nach Osten. Ich habe fast ganz Africa bereist. Man wollte mich einfach sehen, einen hübschen Römer aus Übersee. Ich hatte dort drei Sklaven und wurde von Frauen begehrt. Es war einfach eine schöne Zeit und was treibst du?"
ZitatOriginal von Spurius Sergius Sulla
EPULO! Ich sprang auf und umarmte ihn
Alter Gallier, gut siehst Du aus! Scheinst ja Africa unterworfen und Helden gezeugt zu haben!
"Möchte ich auch hoffen, bade jede Woche einmal in Honig. Meine Reise ist in Africa beendet, man bot mir nur noch kleine Auftritte an."
ZitatIch klatschte in die Hände und ein hilfreicher Geist erschien
Wein für mich und meinen Bruder! Hast Du die anderen schon gesehen? Vater wäre stolz auf unser Wiedererstarken!
"Noch niemand. Und wie läuft es bei dir?" Beim Worte Vater schwieg ich bewusst.
Ich trat ein.
"Schwesterherz, ich bins...."
Ging zu ihr und umarmte sie. "Man bist du groß geworden und erstmal eine richtige hübsche junge Dame."
Meine Schwester sollte ich mal nach langer Zeit besuchen. Ob sie mich noch erkennen wird.
*poch* *poch*
Aufgeregt, aber nicht zu erkennen stand ich nun da. Ich öffnete die Tür und schrie laut: "Mein Bruder!"
"Ich danke!"
"Ich komme von weit her und möchte meine Familie wieder sehen. Ist zufällig mein Bruder Sulla anwesend. Ach, ich bin Publius Sergius Epulo."
Nun stand ich vor der Tür. Ich musste mein ganzes Gepäck allein hertragen. In Africa konnte man sich einfach einen Sklaven bedienen, aber hier leider nicht.
*poch* *poch*
Nach einer langen Abwesendheit möchte ich mich wieder in Rom niederlassen. Ich bin der Bruder von Spurius Sergius Sulla.
Wünsche Euch allen Frieden!