Das Schiff aus Italien war wie immer schnell unterwegs, somit verlor ich keine Zeit um einem alten Bekannten zu besuchen. Ich machte mich zu seiner Behausung auf und klopfte fest an der Türe.
Beiträge von Publius Sergius Epulo
-
-
Epulo kam nach einer langen Reise in Tylus wieder nach Haus und klopfte erst gar nicht an, sondern ging einfach hinein. Etwas besorgt schaute er um sich weil niemand zu entdecken war, also schloss er die Türe und macht sich nach Spanien auf.
-
Dann hängt hier auch ein Schloss vor, dass kein Straftäter hier mitspielen kann. Besorgt euch von den Mitspielern ein Führungszeugnis lol Nee, spaß bei Seite, mag richtig sein, nur wird der Fall nie eintreten. Das da einer Klagt!
Ist heute für die Gesellschaft normal, oh mein 7 jähriges Kind darf nicht auf der Straße vor der Haustür in einer Spielstraße spielen, könnte ja umgefahren werden. Bleib lieber daheim Dummer Vergleich, ich weiß
-
Na ja, net ganz! Es interessiert sich sowieso keine Sau dafür bei öffentliche Foren, wie RPGs. Ob man ein Bild vom Schauspieler etc. benutzt. Jedes Gericht schmettert so was im Vorfeld ab. Weil das keine Kommerziellen Hintergrund etc. hat sondern eine Spielgemeinschaft ist. Des weiteren werden die Bilder im Forum trotzdem verwendet, und der private Kreis ist nicht abzugrenzen, weil sich doch wirklich jeder hier anmelden kann
Ihr habt angst vor den Holländern, seit doch ehrlich
-
Es geht ja nicht um mich, sondern um potenzielle neue Mitglieder. Die sich noch nicht registriert haben. Das autologgin habe ich sowieso.
-
Finde ich ehrlich nicht so glücklich. Denn ein Spieler liest bestimmt vorher erst im Forum, bevor er sich anmeldet und wenn er die Avatare nicht sieht, muss er erst nach der Registrierung suchen, ob es den schon gibt. Etwas blöd oder? Und des weiteren ist es für Gäste auch net das Tollste, ein Avatar unterstützt der Identifizierung, eher als der Name! Unsere Generationen nehmen Bilder besser war, als eingeschriebenen Text
-
Die Reise von Tylus war lang und anstrengend. Aber trotzdem erreichte man Hispania und als ich die Küste sah, erstrahlte mein Gesicht vor Freude. Nun werde ich einen Verwandten aufsuchen. Ich stieg vom Schiff und mache mich auf.
-
Ich bin doch wieder dabei. Hispania ich komme!
-
Ihr werdet sehen! Ohne Frauen verlahmt ein RPG. Also der Troll geht wieder. Nimmt mich ja wieso keiner wahr, auch gut so. Könnte hier jeden beleidigen und keinem würde das auffallen, muahahahahhahhah.
Achso, verweile in Tylus. Made of Hubi
-
Na ja, sehe ich nicht so. Die andere Frau hat sich halt zu spät angemeldet. Pech!Aber die das schon sind, sollte man dies nicht nehmen.
Und Hungi man meldet sich immer mit den aktuellen Regeln an, und da sind die gerade fix!
-
Jo, Artoria Medeia das ist fair!
-
Wenn man keine Frau im RL findet, meldet man sich bei einem RPG an und lebt dort seine Fantasie aus. Ist billiger als andere diverse Dinge. <---etwas überspitzt.
Also ich habe bemerkt, das manche nur RPGs spielen um die Frauen wegen, Frauen fördern allgemein den Spielspaß, wer will denn schon unter lauter Männer aufwachsen
-
Komm dir gleich rüber! Aber die Frauen halten doch die RPGs über Wasser, weil es wird ja nur noch übers poppen geschrieben. Ich wäre auch dafür, historisch gesehen. Keine Frauen mehr Ämter zu besetzen!
-
Oh, was hören meine Ohren? Da muss man sich ja gleich wieder überlegen zurück zu kommen.
Ach so, Tag Hubi! Mal ne gute Entscheidung von der SL
-
Möchte meine ID auf "In Exilium" stellen!
-
Ich trat ein. Setze mich.
"Werter Comes, ich mach es kurz und knapp. Ich werde die Provinz Italia verlassen. Ich bitte dich deshalb mich aus meinen Amt zu entlassen."
-
Oh, man.
"Ein Mitglied des ordo decurionum wird doch auch in der Curia gewählt oder? Sollte aber keiner der Gewählten diesem Ordo angehören, wer soll dann die Vorschläge zur Abstimmung vorlegen?"
-
Ich sehe sie genüsslich an und gehe zum Korb, nahm ihre Hand und streichle sie. "Ja, nach Hispania. Ich hoffe es liegt in deinem Intersse?"
Ich bewegt mich näher ran und küsste sie sanpf an ihrem Hals. -
"Ist jemand im ordo decurionum gleich Vollmitglied? Wenn ja, müsste mein Vorschlag angenommen werden. Des weiteren, sollte keiner diesem Ordo in der Curia angehören, dann sind wir Handlungsunfähig und bräuchten die Curia nicht!"
-
Zitat
Original von Iulia Helena
"Mh ... ich denke, wir werden damit leben müssen, dass immer wieder Informationen nach außen dringen - oder wie erklärt ihr euch, dass die Acta auch über die geschlossenen Sitzungen des Senats ausgesprochen gut informiert ist? Ein gewisser Schwund an Informationen dürfte wohl immer vorhanden sein, auch wenn wir hier in einem geschlossenen Gremium sitzen, Rom hat tausend Augen und noch sehr viel mehr Ohren ..." gab die Iulierin zu bedenken, die Stirn ein klein wenig gerunzelt."Wegen dem Senat, dass ist in ihre Geschäftsordnung geregelt."