Beiträge von Publius Sergius Epulo

    Eigentlich sollte ich ihr dass nicht verschweigen, aber wenn sie dass erfahren würde wäre sie mir vielleicht abgeneigt und dass wollte ich verhindern. Also musste ich das irgendwie geschickter anstellen.


    "Ich bin der Bruder von Sulla und wir haben vorher über dich gesprochen. Und er beschrieb mir wie dein Aussehen ist, also nahm ich an dass du Cicinne bist. Oder lieg ich da ganz falsch?"


    Ich ging zu ihr näher und roch ihren Duft.


    "Ach so, hat man dir eigentlich ebenfalls gesagt dass ich dein neuer Herr bin? Sulla hat mit dir anvertraut."


    Jetzt war ich mal gespannt wie sie reagieren würde, hoffentlich erstarrt sie nicht zu Stein.

    Hab mir gerade die Gens Decima angeschaut und was muss ich entdecken. Die haben als Familienheiligtum einen Puff.


    Der Link führt zu einer Pornoseite. Ach so Leute unter 18 haben dies hier nicht gelesen. (kann es ruhig posten, weil ein Warnhinweis vorher angezeigt wird)
    Link und dann auf Familienheiligtum klicken.


    Ach so, konnte es mir nicht verkneifen. Man ich finde auch alles ;) :D

    Unsere Zungenspitzen berührten sich. Ich rutschte näher um ihr Körper zu spüren, wie gern hätte ich sie geliebt kost, aber ich wollte es nicht überstürzen. Sollte sie meine Liebe des Lebens werden? "Oha"... Meine Zunge umschlug ihre und unser Speichel vermischte sich miteinander, dass waren Küsse der Leidenschaft und des Feuers.

    Dio und die beiden betraten das Gästezimmer. Dio merkte aber dass die beiden für sich sein wollten also ging er wieder in sein Arbeitszimmer.


    "Lucia, eigentlich möchte ich dich nicht allein lassen, jede Sekunde mit dir ist wie ein Glücksmoment was nie zu ende gehen vermag."


    Die beiden setzten sich und Epulo fing an sie zu küssen. Er wollte ihr noch mal so richtig seine Zunge unter Beweis stellen....

    Ich versuchte für mich ein Liegeplatz zu erhaschen. Es war aber nicht einfach etwas zu finden nach der Rangordnung her war ich nämlich von allen Anwesenden der Unterste und musste mich fügen. Aber einige Zeit später konnte ich eine Liege für mich auswendig machen, immer noch etwas abseits, aber besser als gar nichts. Kurzerhand später hielt Dio eine kurze Rede, ich lauscht und war nun gespannt was für Themen wohl angerissen werden. Ich nahm mir ein paar Trauben und sah ganz zufällig den Aedilis liegen, ah dass ist nun der Herr den ich als Patron gewinnen möchte. Es scheint als hätte er und der Senator eine Auseinandersetzung, immerhin konnte man dies durch sein Abwinken beobachten, bin nun mal gespannt was bei den beiden noch alles passiert.

    Der alte Dio hatte mich zu so einer hohen Versammlung eingeladen. Ich konnte es einfach nicht abschlagen, dort selbst zu erscheinen. Natürlich war ich etwas betrübt weil ich ganz ohne Lucia kommen musste, aber ich werde mich hier auf jeden Fall nicht sonderbar lange aufhalten. Ich stellte mich etwas abseits vom Gesehen, eigentlich war ich so was gewohnt, aber trotzdem möchte ich nicht als zu aufdringlich abgestempelt werden.

    Also über sich selbst spricht man ja nicht, man spielt ein Charakter. Wenn du aber meinst dass ein Spieler durch sein Charakter sich selbst vielleicht wiedergibt, kann vorkommen, ist auch nicht ganz ausschaltbar. Aber was solls!


    Und wenn du die Perspektiven meist, hm...sollte man eigentlich ich im Deutschunterricht gelernt haben, dass es mehrere Möglichkeiten der Erzählart gibt.

    Och, man. Jetzt bin ich doch glatt in einen Zwiespalt geraden. Zum einen möchte ich sie nicht allein lassen und zum anderen ist mir die Unterredung wichtig. Hm, mal sehen ob ich das diplomatisch lösen kann..


    "Dort sind nur alte Männer und einige von denen haben keine Frauen. Und du weißt wie solche austicken können, ich möchte ja nicht dass dir etwas zustößt und du mir gar weggenommen wirst."


    Ich schaute sie ganz lieb an. "Ist es dir lieber mit mir? Oder mit Männern ab 40 zu reden und obendrauf noch über Politik?"

    Zitat

    Original von Titus Octavius Dio
    Dio schien sich nichts anmerken zu lassen, "Du hörtest recht, Spurius Sergius Sulla ist der Enkel meines Bruders Anton."


    Beinahe wäre ich in Ohnmacht verfallen, aber dann doch nicht.


    "Oh, dann sind wir beide auch verwandt. Das ist ja lustig, wie klein doch Rom zu sein vermag."


    Ich drehte mich wieder zurück zu Lucia und bemerkte das ihr etwas aufwühlte.


    "Lucia, was sollen wir jetzt tun? Ich brauch unbedingt diesen Patron und er ist heute Abend zufällig hier anwesend. Ich muss ihn sprechen. Du kannst doch in der Zwischenzeit auf den Markt gehen, ich gebe dir auch ein wenig Taschengeld."

    Zitat

    Original von Caius Quintilius Iuba


    Aber jetzt haben alle?
    Na gut, wenn ich Senator wäre, würd ich wohl auch höchstens noch mal als VT aufwärts kandidieren wollen.


    Ja, oder ihre Söhne. War ja damals nicht anders das die Mitglieder im Senat ihren Nachwuchs gefördert haben.

    Zitat

    Original von Caius Quintilius Iuba
    Wer von denen im Senat hat denn zum Beispiel noch nicht die Quästur und das durchlaufen? Ich meine mich zu erinnern mal bei irgendeinem Senator gelesen zu haben, dass der das noch machen müsse, weil damals das kein Kriterium war.


    @Meridius: Ändert nichts am Fakt spammen, dass es nicht zählt ;)


    Das war bei einigen, deswegen gab es vorriges Jahr eine Massenflut von Senatoren bei den Ch-Wahlen ;)

    Zitat

    Original von Maximus Decimus Meridius


    Nunja, wenn Du kein Einmann-Senat spielen willst, was langweilig wäre, musst Du zumindest ein Förderprogramm entwickeln. Viele der ersten Senatoren sind jedcoh längst nicht mehr dabei. Die meisten von denen die jetzt drin sind, haben eine lange und arbeitsintensive Karriere hinter sich.


    Mag sein und es ist normal das die ersten einer neuen Sim Vorteile haben, ist auch okay. Aber dein Argument wegen den Hanswürste passt net ganz, sollen die hohen Persönlichkeiten sich als Questor aufstellen lassen. *g*