Das ist für dich sicherer als eine Überweisung, weil du es binnen 14 Tage rückbuchen lassen kannst. Das kannst du bei einer Überweisung nicht so leicht.
Beiträge von Lucius Severus
-
-
Da Quarto, erschöpft vom Tag, anscheinend etwas versunken war, antwortete ich selbst und stellte mich vor.
>>Salve der Herr, mein Name ist Lucius Severus und ich bin der neue Scriba des Quarto.<<
Stellte ich mich nur knapp vor, um dem Herren nicht in Verlegenheit zu bringen.
-
Neugierig schaute und horchte ich was sie wohl zu ihrem Gatten sagte, doch leider hörte ich nichts. So positionierte ich mich wieder schnell unauffällig.
-
-
Also die Punier haben es unter ihrer eigenen Herrschaft nicht gemacht, warum sollten sie es unter der Herrschaft der Römer getan haben?
Die Berber galten immer als feindliche Barbaren und die Nubier duldete man nur als Söldner.
So ist es mir bekannt, leider wird in den x Büchern über Hannibal nie seine Hautfarbe beschrieben.
-
Ich musste leicht lachen, an eine Ehe dachte ich zwar, aber ich stellte die Frage falsch. Soetwas sollte mir eigentlich nicht unterlaufen, gerade beim ersten Eindruck. Manchmal hatte ich eine begabung jedes Fettnäpfchen zu finden.
>>Oh, dann darf sich Quarto sehr, sehr glücklich schätzen werte Dame.<<
Ich machte eine kurze Pause nach dem ernstgemeinten Kompliment und fuhr fort.
>>Ich bat im Palast um eine Stelle, doch anscheinend gibt es dort keine mehr für Nichtbürger und so schlug er mir vor für ihn zu arbeiten.<<
-
Nun, aber schon ihre Nachfahren. Mit wem meinst du das sie sich vermischt hätten?
-
Mindestens genauso überrascht schaute ich zur Rectorin zurrück. Erst jetzt fiel mir auf das beide den gleichen Nomen Gentile trugen. Jetzt war nur noch zu klären ob es sich um Verwandte oder Eheparner handelte.
>>Salve Rectorix, es ist mir ein Vergnügen dich wiederzusehen. Ist mir die Frage nach deiner Verwandtschaft zu meinem Herren Quarto gestattet?<<
Fragte ich voller Interesse.
-
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Hab ich leider nicht, will es aber auch nicht. Dafür hab ich Barbarian Invasion :D:D
Für das Geld bietet mir das Alexander Addon zu wenig, da bietet ein guter Mod sogar mehr.Barbarian Invasion habe ich auch. Wo gibt es denn diese Mods? Und welche sind gut?
-
Dem Herr folgend betrat ich leisen und weiten Schrittes den großen und prächtigen Speiseraum und sah mich, erstaunt und von der Pracht beeindruckt, und im Gedanken versunken, um.
-
Ruhe... das war das letzte das ich in Roma erwartete, aber nungut, sie hatte schon etwas für sich, vorallen an jenen Tagen an denen ich hart arbetien müsste.
>>Das ist sehr schon mein Herr, ich liebe die Ruhe, musst du wissen. Ich werde dir gleich in den Oecus folgen, ich freue mich schon deine Familia kennen zu lernen.<<
Also folgte ich freundigen Schrittes.
-
Welche Hautfarbe haben die Punier zur Zeit unseres Rollenspieles?
An sich lebten sie ja in Nordafrika, weshalb man sie recht dunkel einschätzen würde. Jedoch sind es ja im Urspung phönizische Kolonisten. Die Menschen in dem Gebiet aus dem die Phönizier stammten sehen heute jedoch dort zwar gebräunt aber nicht wirklich dunkel aus.
-
Ich erschreckte mich als Quarto den Raum betrat und zuckte etwas zusammen. Dann drehte ich mich zu ihm und nichte, dabei musste ich wegen meiner schrecksamkeit etwas lachen.
>>Ja, er gefällt mir sehr gut Herr. Er übertrifft meine Erwartungen sogar bei weitem. Kann ich etwas für dich tun?<<
-
Ich folgte meinem Herren so schnell es ging, was sich wiederum als garnicht so leichte Aufgabe herausstellte da er sich ziemlich gut auf dem Platin auskannte und schnell zu Fuß war.
-
Bei mir geht es ohne Probleme. Anscheinend hat die Datenbank da nur einen Aussetzer gehabt.
-
Vielen Dank, das klingt für mich auf jeden Fall sehr lohnend, auch wenn es sicher Geschmackssache ist.
-
Als ich betrachtet wurde nickte ich dem Offizier freundlich zu und rang mir ein Lächeln ab.
-
Zum ersten mal betrat ich mein neues Heim und schaute mich neugierig und erfreut um. Alles war sehr sauber und edel. Ich hatte wesentlich weniger erwartet und war demzufolge sehr glücklich und begann gleich mich einzurichten. Zuerst ordnete ich meine Kleindung in die Schränke, danach stellte ich meine wenige Habe in die Regale und stellte noch einen Tisch um.
-
Natürlich überließ ich meinem Herren das Wort und ich hielt mich devot zurück und senkte meinen Kopf etwas.
-
Ich stand nicht weit weg von meinem neuen Arbeitgeber und war gespannt was nun genau geschehen würde.