A L L E L U I A ! ! !
God bless her and all her family...kiss her and greetings to Ima.
Well done M'am Karin!!!
A L L E L U I A ! ! !
God bless her and all her family...kiss her and greetings to Ima.
Well done M'am Karin!!!
*Nach einigen grossen Veränderungen in der Scriboniafamilie kam Helena endlich am Kaiserlichen Palast an und betrat die...Alle waren schon da, auch der Imperator...für einen Moment fühlte sich Helena etwas schüchtern, aber dann lächelte sie und sagte:*
Ave Imperator! Ad sum.
*Dann sah sie zu den anderen Anwesenden und lächelte immer noch und sagte:*
Salvete omnes...
Tanti auguri di un futuro di successo e felicità.
Buon Compleanno
da Helena.
Noch einmal, vielen Dank.
Als ich meinen Vater so froh und stolz sah, fühlte ich, dass ich mein Ziel erreicht hatte, welches ich zu dieser Zeit erreichen wollte und alles mit eurer echten Hilfe, danke.
So, my dear Venusia, dearest memebers of Casa Germanica, thank you very much for your hospitality...we, me and my sister really had a nice time. Your city is beautiful and I will try to visit you again. Of course regarding to see you in Rome too.
Our things are packed and we are ready to go back to Rome, so thank you once again and take care all of you. My special greetings to Flavius, that's a pity I couldn't meet him here...
*Helena and Cerelia said goodbye to everyone and left Casa Duccia...*
*Helena blickte zu ihrer Schwester...*
Sehr lustig...Ich danke dir für alles, liebe Felicia. wir werden gehen.
*Helena und Cerelia verliessen die Casa Germancia und gingen zur Casa Duccia um sich auch dort vor ihrer Reise zurück nach Rom zu verabschieden.*
*Nach den Wahlen übernahm die junge Scribonia erneut das Wort, diesmal um all den Menschen zu danken die für sie und natürlich auch ihre Freunde abgestimmt haben...*
Bürger Roms, liebe Freunde,
Ich möchte euch allen für eure Unterstützung und für euer Vertrauen danken. Ich schätze das sehr. Natürlich geht besonderer Dank an meine Familie und an ganz Purpurea. Lasst mich auch den Factiones Aurata, Veneta, Russata, Albata und Praesina danken, ihr habt mir sehr geholfen.
Also, wie ich es versprochen habe, ich gebe mein Bestes und werde euch niemals enttäuschen.
Natürlich, meine Glückwünsche an Aelia, Flavius, Meridius, Quarto, Falco und selbstverständlich an meinen geliebten Onkel Agrippa. Meine Liebsten, ihr seid wundervoll. Ich wünsche euch einen grossartigen Erfolg, ihr habt es wirklich verdient.
Lasst mich euch noch einmal danken, es ist mir eine Ehre.
ZitatOriginal von Gaius Claudius Vitulus
Herzlichen Glückwunsch
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g035.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/h015.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g040.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g025.gif]
@Vitulus
*LOL*
But, I got some more here...
HAPPY BIRTHDAY, HUNGI!!! <-- [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g010.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k030.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k010.gif][Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k014.gif]
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/musik/k012.gif]
Ja, meine Schwester ist in Sedulus Arbeitszimmer...natürlich sie ist gesund...
*Dann, plötzlich hört Helena eine Tür knallen und sieht eine Dame als erste sehr schnell herauskommen*
Ich meine Felicia, es gibt keinen Grund mehr auf meine liebste Schwester zu warten, hier kommt sie. Aber ich danke dir für deine Aufmerksamkeit und nette Hilfe.
Hallo meine liebste Schwester...Lass mich dir jemanden vorstellen, die Schwägerin deines lieben Freundes, Felicia Germanica. Sie war bei mir während ich versucht habe herauszufinden wo du warst und was du tust...Schön dich zu sehen...Ich vermute wir müssen mit dir reden.
Also, danke dir vielmals Felicia und grüsse deinen Schwager Sedulus...
Sedulus ist ein sehr gefährlicher Agent. PASS AUF!!!
ZitatOriginal von Publius Matinius Agrippa
Hallo, es freut mich, dich hier zu sehen, liebste Nichte.
Wie geht es dir? War deine Reise nach Germanien angenehm?
Oh Onkel, die Reise war perfekt, aber ich hab dich hier nicht erwartet... wann gehst du zurück nach Rom? Ich denke, wir könnten zusammen gehen...du weisst, Cerelia auch hier ist...Aber sag mir, magst du Spektakel? Ich finde es grossartig du weisst, wie ich Theater liebe.
*Dann grüsste Helena den LAPP...nachdem er geangen war, wandte sie sich zu ihrem geliebten Onkel und führte das Gespräch weiter...*
Aha...danke also für eine Hilfe, ich schätze das, ich brauche sie wirklich, denke ich. Ich weiss, dass Senator Sedulus in seinem Arbeitszimmer ist und ich habe eine Schwester, Cereilia, die jetzt mit ihm in diesem Raum ist, doch ich muss sie zurück nach Rom mitnehmen, wir kommen von dort und dieser Sklave will mich nicht in Sedulus' Arbeitszimmer lassen...Ich kann nicht zu kämpfen anfangen, also wäre ich erfreut, wenn du mich zu einem Zimmer führen würdest, wo ich warten könnte, bis sie mit ihrem Gespräch fertig sind.
*Helena und Felicia gingen zu dem Raum, doch vorher sagte die junge Frau erneut zu dem Sklaven:*
Sag deinem Herr, dass ich hier bin und dass ich ihn gern sehen würde...
*Dann sah Helena eine Frau und sie hörte, was sie sagte...*
Ich bitte dich um Verzeihung?...Guten Abend...aberich denke, du liegst mit deinen Eindrücken etwas falsch. Ich bin Scribonia Helena und würde gerne deinen Pater Familias, Senator Sedulus, sehen, doch wie du siehst, nimmt sich dieser Sklave zu viel heraus!
Überlege dir, was du sagst, Sklave! Rome ist, war und wird immer sein! Ich bin eine Frau und kann es mir nicht erlauben, mit dir zu kämpfen... also führ mich in den Raum, wo ich mich hinsetzen und warten kann, während meine Schwester und Sedulus herauskommen...Und wnnn du deinen Meister siehst, sag ihm, dass ich, Scribonia Helena, hier bin.
Ja, du bist Sklave und das ist dein Leben. So ist es mein Leben, meinem Vater zu gehorchen und für meine Schwester zu sorgen...Und ich brauche nicht irgendein Leben zu opfern, ich brauche nur meine Schwester zurück, verstehst du nicht?!...ahhhhh
Wie kannst du es wagen, mit mir so zu sprechen? Sklave! Du vergisst, mit wem du redest, nehme ich an...Und ich meinte genau das, dass du nichts über römische Ehre weißt! Und nun bring mich zu deinem Meister oder was immer du willst, ich brauche meine Schwester hier und jetzt...Ist sonst noch jemand in dieser Casa Germanica, nicht ein Sklave, sondern ein Familienmitglied???
ZitatOriginal von Traianus Germanicus Sedulus
Brauch keine Tests machen, bin eh immer Unschuldig...
Hoplà!!! Sedulus und Unschuld: das sind zwei, sehr weit voneinander entfernte Begriffe, mein Lieber.
Gläser?!...was für Gläser??? Meine Schwester trinkt Wein?! Du denkst dir schon was ich denke...was weisst du über meine Gedanken, Sklave!
Und du weisst definitiv nichts über die Ehre einer römischen Dame, einer echten Dame...Nun zeige mir den Weg zu ihnen und folge mir nicht, versuche erst gar nicht mich aufzuhalten!